void Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2007 am 27. oktober spielen die dosen in ried, bis dahin hat der heinzi den trapp rausgschmissn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Oktober 2007 weils grad so schön passt: hat jemand das heinz-interview bei der letztwöchigen talk-und-tore ausgabe gesehen? "nach ried wollte ich eine auszeit vom fussball...und bin dann zu red bull gegangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2007 weils grad so schön passt: hat jemand das heinz-interview bei der letztwöchigen talk-und-tore ausgabe gesehen? "nach ried wollte ich eine auszeit vom fussball...und bin dann zu red bull gegangen" vielleicht meinte er: "nach ried wollte ich eine auszeit vom fussball...und bin DESHALB zu red bull gegangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Oktober 2007 vielleicht meinte er: "nach ried wollte ich eine auszeit vom fussball...und bin DESHALB zu red bull gegangen" was ich damit eigentlich sagen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Oktober 2007 gestern im interview sagte hochhauser "wir" und meinte damit die dosen. mich hats so gebeutelt vor lauter grausn, dass es mich fast vom fernsehsessel runterprackt hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Mit der Auszeit meinte er wohl das Traineramt, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) gestern im interview sagte hochhauser "wir" und meinte damit die dosen. mich hats so gebeutelt vor lauter grausn, dass es mich fast vom fernsehsessel runterprackt hätt. zum Thema :"Der schwierige Umgang mit Geschichte und der Bedeutung von Ereignissen für die Gegenwart" heute: Quellenarbeit anhand zweier Bilder. Bild 1) Bild 2) aus: MOFF - Haderer's feine Schundheftchen. Schundheftl Nr. 7 - Fahrt ins Verderben, gezeichnet von Gerhard Haderer, 2001. an der Aufgabenstellung feile ich noch, aber irgendwann hab ich eine Unterrichtssequenz geplant, wo ich meine Schüler mit diesen Bildern arbeiten lasse, des is fix! bearbeitet 8. Oktober 2007 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts