Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 Und zwar hier: *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Hitzfeld hat einen zu großen Namen um Salzburg zu coachen. Daum könnte ich mir schon eher vorstellen, wenngleich ich die Dosen-Entscheidung dann nicht verstehen würde. International hat er noch nix gerissen... er wäre mMn das Geld nicht wert. bearbeitet 18. Mai 2006 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Intern lautet die Sprachregelung allerdings anders: Jara habe durch seine engen Verflechtungen mit Fioranelli und dem ehemaligen Tirol-Manager Robert Hochstaffl dem klinisch reinen Image von Red Bull unnötig geschadet. und dann einen Daum holen?m :hää?deppat?: bearbeitet 18. Mai 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 gerade einen daum holen ... dann noch den fendrich die neue bullenhymne singen lassen und das schnupfende dreieck goldberger-daum-fendrich wäre im stall vereint ... sorry for off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Daum wäre genial! Der würde in Salzburg eine Koks-Szene aufbauen, die sich mit Wien messen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Ja, und Goldi ist auch Stammgast in unseren Sky-Boxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 hm schneefall im sommer naja, wenns dem fußball hilft *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 Oh Gott, bitte nicht Daum, die Kokain-Scherze hängen mir jetzt schon zum Hals raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts