LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Mai 2006 Oli Pocher's Song wird/ist der Renner, warum auch immer :sleepy: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2006 Sham 69 - Hurry up England (The people's anthem) FUT! Wreckless Eric - Whole wide world for England FUT! We're gonna win the cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Juni 2006 song der anderen Art: Monika Lierhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 song der anderen Art: Monika Lierhaus 1113972[/snapback] ahhahha das is genial.. wer singt das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Juni 2006 wer singt das ? ein "HamburgMan", keine Ahnung, wer das ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) die besten fußballlieder sind finde ich: Böhse Onkelz - Mexiko Sportfreunde Stiller - 54', 74', 90', 2006 Oliver Pocher - Schwarz und Weiss Football is coming home Un estate Italiana bearbeitet 23. Juni 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanta4 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2006 love generation kann ich nicht mehr hören, ich bekomm jedesmal brechreiz wenn es im radio gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juni 2006 God save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the Queen! I'm England till I die, I'm England till I die, I know I am, I'm sure I am, I'm England till I die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juni 2006 lu-lu-lu lukas podolski! lu-lu-lu lukas podolski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Juni 2006 mein alltime favourites: "you´ll never walk alone" und "football´s coming home" zur zeit ist mit abstand 54,74,90,2006 am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2006 die besten fußballlieder sind finde ich:Böhse Onkelz - Mexiko Football is coming home 1114413[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 26. Juni 2006 song der anderen Art: Monika Lierhaus 1113972[/snapback] einfach nur geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2006 find football's coming home sch...lecht. *duck* ;p mexico von den bo - naja. :F das von den sportfreunden hat einen ohrwurm-refrain. zeit, dass sich was dreht (bzw. celebrate the day) ist aber eindeutig DAS lied zur wm. tiefmütiger gesang vom gröhlemeyer und locker-leichter refrain spiegeln am ehesten die gefühle bei so einem großereignis wieder. btw. das lied zur 98er wm war auch nicht schlecht -> carneval de paris -- melodie wird ja auch noch heute oft in stadien gepfiffen/gegröhlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts