Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
helm_ka

Sturm Amat vs Blau Weiss

30 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag den 20.05 gastiert unser Team in Thal bei Graz, bei den Amateuren des Sk Sturm. Natürlich gibt es auch zu diesem Spiel wieder einen Auswärtsbus.

Der Bus ist mittlerweile restlos ausverkauft!

Während manche Bundesligisten und selbsternannte Großklubs mit teilweise 15 Mann auswärts fahren, ist bei uns der Bus sogar mit 54 Leuten bis auf den letzten Platz voll. Auch die Warteliste für einen eventuellen zweiten Bus ist schon einigermaßen lang.

Sollten sich noch genug Blau-Weisse finden, die unsere Mannschaft im Spiel unterstützen und im Bus dabei sein wollen, fahren wir mit 2 Bussen auswärts!

tn_graz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wiener Neustadt wird auch eine Abordnung kommen, wann werdet ihr denn ungefähr in Thal eintreffen. Zuletzt ( gegen Sturm Amas ) ) waren wir vor euch da, war nicht so gut.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schätze mal so um 16:30 herum, angaben aber ohne gewähr....

für genauere infos anruf bei den altbekannten telefonnummern.

1067285[/snapback]

Passt. Unser Mann wird sich bei eurem Mann melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vielleicht auch dort, war ja bis jetzt immer eine recht interessante Partie...

@JohnGotti

Wenn ich dort bin wirst du eine PM erhalten dann kann man mal bei einem Bier entspannter reden/diskutieren :green:

Sehe die Chancen nur leider gering das es sich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JohnGotti

Wenn ich dort bin wirst du eine PM erhalten dann kann man mal bei einem Bier entspannter reden/diskutieren  :green:

Sehe die Chancen nur leider gering das es sich ausgeht.

1067487[/snapback]

Ok, das können wir gerne machen,würde mich freuen.hoffe es geht sich bei dir auch aus, ich bin auf jeden Fall dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit gestern abend ist es fix: wir fahren mit zwei bussen!

wenn man sich die derzeitige sportliche situation (in der dritten (!) Liga) ansieht ein wahnsinn!

1068401[/snapback]

nicht schlecht, Respekt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im letzten Moment erreichte die Blau Weißen die bittere Nachricht, dass nach den heftigen Regenfällen im Raum Graz der Freizeitpark Thal angeblich unter Wasser steht und daher KEIN SPIEL möglich ist. Die Verantwortlichen der Sturm Graz Amateure haben somit das Match heute in der Früh abgesagt!

Ersatztermin ist voraussichtlich am Dienstag 30.05.06.

Quelle: blauweiss-linz.at

Na super.

Binnen 10 Tagen 4 Spiele. Und das im Abstiegskampf.

Vor allem Sonntag gegen Superfund, Dienstag auswärts in Graz. Schon a bisserl verrückt...

Kann ja heiter werden...

Aber wahrscheinlich wird das Superfund-Spiel jetzt vorverlegt und ich kann dann da auch nicht. Heuer hat mich der Spielplan ganz lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da steht genau gar nix unter wasser, die wollen nur beschissenes fest ohne probleme über die runden bringen. das wir mit ein paar leuten kommen, hätten sie sich vorher denken können. dass man in österreich ncht mal einen schiri dazu braucht ein spiel abzusagen passt auch wieder in den typischen dilettantismus. dabei wäre das sicher eine geile party geworden, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die art und weise wie dieses spiel abgesagt wurde, ist ja wiedermal typisch österreich. - jeder macht was er will !!

1071037[/snapback]

so sit es, mir kommt das schon spanisch vor, so viel hat es wirklich nicht geregnet. Aber klar unter der woche kann man ja mit weniger angereisten fans und aufwand rechnen.super ich bin echt heiss, hatte mich schon gefreut wieder ein SKV SPiel zu sehen. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.