bwl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW Linz

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe

bwl's Achievements

  1. bwl

    Pasching - Livorno

    so ein schwachsinn! kurze haare sind ein indiz für genau gar nix und sie hatten selbstverständlich genug eigene leut mit kurzen haaren dabei. :aaarrrggghhh: wenn der typ so unfassbar blöd ist und so offensichtlich den streit sucht, dann gehört es ihm ned anders und aus. der schwere grad der verletzung ist sicherlich ein unglücklicher umstand, mit solchem gesocks kann ich aber trotzdem kein mitleid haben.
  2. bwl

    BW Linz - SV Ried

    hier gibts übrigens noch fotos zum spiel!
  3. bwl

    BW Linz - SV Ried

    es stimmt garantiert! kann man auch nachlesen, steht ja überall das bule dezidiert gelb/rot gesehen hat, nur eine erste gelbe karte existiert eben nicht. vermutlich hat ihn der schiedsrichter mit eres verwechselt, der schon gelb hatte. der ablauf der situation wurde nach dem spiel auch nicht nur vom spieler bule selbst genau so geschildert, auch haben ihn alle in der nähe stehenden spieler (auch rieder!) so bestätigt. ebenso funktionäre und zuschauer die in reichweite standen. aber letztendlich auch egal, weil zu einer neuaustragung wird es deswegen sicher nicht kommen. einen fernsehbeweis gibts ja nicht und im notfall kann der schiedsrichter noch immer sagen "der hat mich so bös gschimpft das ich rot zeigen musste". hat er zwar definitiv ned, aber wer solls schon beweisen! eigentlich wollt ich damit nur drauf eingehen, dass die angesprochene aussage vom liveticker nix mit dem thema objektivität zu tun hat, sondern einfach wirklich verwirrend war. im übrigen wird auch langsam durch kommentare von anwesenden riedern klar, dass der bw-liveticker da gar nicht so einseitig war, weil ried (vorallem für einen bundesligisten) wirklich schwer enttäuschte und blau weiß eben das maximale rausgeholt hat und nen geilen cupfight lieferte.
  4. bwl

    BW Linz - SV Ried

    natürlich ist ball wegschlagen gelb, keine frage. ABER der punkt ist ja der: bule hatte zuvor keine gelbe karte gesehen, bekam dann gelb wegen ball wegschlagens und umgehend die die rote karte, quasie als "gelb/rote". anbetracht dessen, dass er eine gelb/rote bekommen hat ohne jemals eine erste gelbe zu gesicht zu bekommen, ist es wohl verständlich, warum keiner weiss wie das funktionieren soll. wegen kritik kann er keine zweite gelbe (die der schiedsrichter auch NIE gezogen hat) bekommen haben, denn das einzige was er sagte war: "schiri, ich habe noch keine gelbe!" so viel zum thema objektivität ...
  5. bwl

    Das Lazarett

    ganz, ganz einfach: der stürmer duru wird zweiter stürmer spielen.
  6. bwl

    Sturm Amat vs Blau Weiss

    spiel wurde abgesagt!!!!!!!
  7. bwl

    Eintragen für Petrovic!

    kurze zwischenfrage weil es mich interessiert. ist sksturm.net nicht die offizielle vereinshomepage? und wenn nicht, welche ist es dann?