Hektor Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2006 Auch bei kleineren Vereinen waren es viele unbekannte Kicker, hauptsächlich aus osteuropäischen Staaten. Mich stören eher die zweitklassigen Südamerikaner (Varela, Rodriguez, Cacau, etc.), von denen gibt es immer noch viel zu viele in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2006 Hat jemand ne aktuelle Aufstellung mit den Ergebnissen bis jetzt? Österreich ist ja mit der Austria die wohl nimmer allzuviele Punkte holt leider nimmer wirklich dabei Wie siehts mit Deutschland aus, nach dem glorreichen CL Auftritt der Söldner aus HH und zuletzt den dürftigen Ergebnissen aus München dürfts da auch nicht so rosig sein :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. November 2006 umso wichtiger ist das spiel heute für bayer gegen dinamo hier findest du alles was du brauchst: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2007.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2006 Jo stimmt, die Seite war das Naja war klar mit den Rumänen, dann werden Sie ein Jahr vor Deutschland sein. Aber wiegesagt gibt noch zwei andere Länder die da in der Region sind nämlich Portugal und Niederlande und die haben Punkteteilung durch 6 bzw. 7 also sieht das nicht so dramtatisch aus Wenn Bremen in Nou Camp verliert sinds im Uefa Cup und dann holen Sie da sicher einige Punkte So wie ich das verstanden habe darf Deutschland einen Platz gegen Rumänien verlieren und dann noch einen gegen NED oder POR richtig? Nur wenn sie dann von allen dreien überholt werden gibst weniger CL-Starter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 So wie ich das verstanden habe darf Deutschland einen Platz gegen Rumänien verlieren und dann noch einen gegen NED oder POR richtig? Nur wenn sie dann von allen dreien überholt werden gibst weniger CL-Starter? 1329818[/snapback] Nein, 3 CL-Plätze gibt's nur für die Plätze 4-6, also darf Deutschland (5.) höchstens von einem Land überholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 Jo stimmt, die Seite war das Naja war klar mit den Rumänen, dann werden Sie ein Jahr vor Deutschland sein. Aber wiegesagt gibt noch zwei andere Länder die da in der Region sind nämlich Portugal und Niederlande und die haben Punkteteilung durch 6 bzw. 7 also sieht das nicht so dramtatisch aus Wenn Bremen in Nou Camp verliert sinds im Uefa Cup und dann holen Sie da sicher einige Punkte So wie ich das verstanden habe darf Deutschland einen Platz gegen Rumänien verlieren und dann noch einen gegen NED oder POR richtig? Nur wenn sie dann von allen dreien überholt werden gibst weniger CL-Starter? 1329818[/snapback] plötzlich redest ja ganz anders "war ja eh klar", würd dich jetzt gerne zitieren wie du noch ganz andere sachen gesagt hast vielleicht wirds ja länger als ein jahr , die letzte saison war ja schon für viele glück, zufall und das unfaire system das nur die rumänen bevorzugt, in der hinsicht is der rummenigge immer a ziemlicher spassvogel die großen würden sichs gern so drehen das ja alles so bleibt und von den kleinen ja keiner nach oben kommt falls wir wirklich den 6ten bzw 5ten platz holen wirds mit 5 internationalen teilnehmern sehr sehr schwer den platz auch zu halten aber ein top 10 platz in den nächsten jahren wäre schon sehr zufriedenstellend für so eine "kleine" liga die finanziell mit den großen einfach nicht mithalten kann, ich genieße zumindest den moment, is klar das es auch ganz schnell nach unten gehen kann, die deutschen ärgern macht trotzdem spass wer weiß, in 2 saisonen gibts vielleicht zumindest für ein jahr 3 rumänische klubs in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja ich weiß ich hab vorher was anderes gesagt. Allerdings muss ich zugeben das ich absolut nicht davon ausgegangen bin dass Hamburg Schalke oder Hertha wieder dermassen furchtbar abschneiden Also Hamburg ist auf den Spuren von Rapid und Schalke und Hertha eh schon weg, Leverkusen bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Und Frankfurt steht auch vor dem Aus. Ja dann bleiben gerade noch zwei nämlich Bayern und Bremen... Im Endeffekt trifft es mich als Bayernfan nicht so hart wenn dann weniger CL-Plätze sind aber für die dt. Liga ist es natürlich absolut fatal... Wiegesagt ich diskutiere darüber nicht mehr, Fakt ist dass das System für ein Land das ziemlich weit hinten war und wenige Starter hat aber dennoch sehr guten Fussball spielt sehr leichte Möglichkeiten bietet nach oben zu kommen Zu deinem letzten Satz muss ich mich nur wiederholen. Deutschland hat heuer mehr CL-Vertreter als Rumänien je stellen wird Nein, 3 CL-Plätze gibt's nur für die Plätze 4-6, also darf Deutschland (5.) höchstens von einem Land überholt werden. Okay stimmt, hab die Franzosen in meine Kalkulation vergessen Dennoch wäre ich mir da noch nicht allzusicher dass die Plätze sicher weg sind. Man muss beachten Portugal und Holland sind auch ned die Übermächte und da werden die Punkte auch vernüntig geteilt. Wir werden sehen^^ bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 is mir a zu mühselig darüber zu diskutieren, wird sonst wieder a roman, du willst es eh nicht einsehen, unfair is das system maximal gegen die kleinen länder (ich würds dir gern erklären dauert aber zu lang), deutschland hätte es in der hand gehabt dass das nie passiert wenn hsv und hertha letztes jahr bzw leverkusen vor einer woche jeweils gegen rum teams gewonnen hätten, ich würde sagen rumänien steht zurecht da wo sie sind wenn man sich die direkten ergebnisse anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 falls wir wirklich den 6ten bzw 5ten platz holen wirds mit 5 internationalen teilnehmern sehr sehr schwer den platz auch zu halten Zumindest für noch ein weiteres Jahr könnt sichs doch ganz gut ausgehen, denn immerhin scheiden bei euch nur 2.166 Punkte aus, bei Portugal zB 10.750 und bei den Deutschen 9.142. Und wenn die Rumänen die Deutschen heuer noch überholen und sagen wir noch einen kleinen Vorsprung rausholen dann haben die Rumänen nächstes Jahr auf Deutschland von Beginn weg schon an die 8.000 Punkte Vorsprung und ob das die Deutschen aufholen mögen wage ich doch zu bezweifeln. Also zumindest um ein oder zwei weitere Jahre werden die Rumänen schon um die 3 CL-Plätze mitmischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2006 Jo, habt ihr Schon Recht, mit nur 2 konkurrenzfähigen Teams kann Deutschland sich da oben auch kaum halten, aber vielleicht ist es auch besesr erst mal einen Sprung zurückzumachen weil es ist ja nicht erst seit einem Jahr so... @RUMANIAC Dann haste meinen letzten Post wohl falsch interpretiert Ihr werdet ncoh sehen, Bayern wird CL-Sieger und Bremen Uefa-Cup Gewinner und dann überholma die Franzosen ah noch glei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 Ihr werdet ncoh sehen, Bayern wird CL-Sieger und Bremen Uefa-Cup Gewinner und dann überholma die Franzosen ah noch glei 1340708[/snapback] glaubst ja selber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2006 glaubst ja selber nicht 1347739[/snapback] Ja, darum auch der Smylie dahinter PS: Unterschätzt mal bloss die Bremer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWW.THOMASBAUER.AT.TF Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2006 hoffentlich verliert österreich in der 5-jahreswertung noch einen uefa-cup platz. mit nur mehr 3 teams, sind die chancen deutlich größer mehr punkte in der wertung zu machen als mit 4. das haben die rumänen bereits bewiesen... außerdem: was sollen schon pasching, altach oder mattersburg im europacup machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Dezember 2006 hoffentlich verliert österreich in der 5-jahreswertung noch einen uefa-cup platz. mit nur mehr 3 teams, sind die chancen deutlich größer mehr punkte in der wertung zu machen als mit 4. das haben die rumänen bereits bewiesen... außerdem: was sollen schon pasching, altach oder mattersburg im europacup machen Also ich hoff das nciht: - Der einzige Sinn einer guten Plazierung in der Fünfjahreswertung ist es, dass man möglichst viele Mannschaften im EC hat. - Mit nur 3 Mannschaften müßte man 2. ind er MS werden oder den Cup gewinnen. Für Rapid und Austria wäre es dann ziemlich schwer, sich zusätzlich uzu RBS noch für den EC zu qualifizieren. Und Pasching wäre im Moment auch im Ec, wenn nur 2 Mannschaften dabei wären. Das Problem bei uns ist nicht,d ass wir zu viele EC-Plätze haben, sondern eher, dass die alt bewährten Großklubs im Moment enfach zu schwach sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2006 Also ich hoff das nciht: - Der einzige Sinn einer guten Plazierung in der Fünfjahreswertung ist es, dass man möglichst viele Mannschaften im EC hat. - Mit nur 3 Mannschaften müßte man 2. ind er MS werden oder den Cup gewinnen. Für Rapid und Austria wäre es dann ziemlich schwer, sich zusätzlich uzu RBS noch für den EC zu qualifizieren. Und Pasching wäre im Moment auch im Ec, wenn nur 2 Mannschaften dabei wären. Das Problem bei uns ist nicht,d ass wir zu viele EC-Plätze haben, sondern eher, dass die alt bewährten Großklubs im Moment enfach zu schwach sind. völlig egal wer im uefacup bzw cl vertreten ist, wenns die "großklubs" nicht schaffen, na dann halt nicht. die 5 jahres wertung ist ein indikator wie gut der heimische fußball ist. vielleicht sollten so manche funktionäre öfters einen blick darauf werfen, damit sie die qualität ihrer arbeit erkennen. ob jetzt paschiong oder rapid im uefa cup vertreten ist, erscheint mir bei objektiver betrachtung völlig egal zu sein, was soll rapid leisten, was pasching nicht schaffen sollte? der unterschied zwischen rapid/austria und den sogenannten dorfklubs ist wesentlich kleiner als der unterschied zwischen rapid/austria und den internationalen niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts