magic_aigner Superkicker Geschrieben 6. Juni 2007 wenn ihr schicker auch noch holt siehts für uns ganz finster aus =( höchstens wir bekommen dafür angemessenen ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) gerade bei Steiermark Heute: Verlaat hat mittrainiert heute, aber noch keinen neuen kontrakt. vielleicht wirds ja doch noch was? Dospel ist ok, Schickelgruber braucht gelinde gesagt kein schwein, der Parma-Pepi ist jetzt schon fast 40! EDIT: ich hab mir den Ö-artikel jetzt mal angeschaut (mein vater bringts neuerdings ausm büro mit...) und das ganze sind nicht mehr als 2 zeilen oder 10 wörter. glaub nicht, dass da was dran ist, schon gar nicht am Pannen-Pepi. bearbeitet 6. Juni 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2007 lt. ÖSTERREICH werden wohl Ernst DOSPEL ( ) und Pepi SCHICKLGRUBER (wtf?!) bei uns landen! soviel zum thema "ich sehe sturm als ausbildungsverein..." oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Kampa zu Unterhaching. http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news...p3?news_id=2912 Hui, die Ereignisse überschlagen sich Ich persönlich warte auf die Vollzugsmeldung im Fall Erbek, den würd ich echt gern bei uns sehn... Verlaat? Ja, er ist gut, aber auch er ist schon 39, da wär mir zig mal lieber gewesen man hätte sich um Filipovic und/oder Ledwon mehr bemüht! bearbeitet 6. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Erbek hat bei Ried unterschrieben. http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...;SpracheIdent=1 bearbeitet 6. Juni 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Juni 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Juni 2007 Dospel wieder in Graz als Verteidiger würde ich schon sehr begrüßen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Übrigens, nicht nur Verlaat, sondern auch Bojan Filipovic war gestern beim Training anwesend, wer weiß ob nicht auch er bleibt? Milanic war nicht mehr da. Ledwon hat sich gestern von der gesamten Mannschaft verabschiedet, und gesagt er war sehr gern in Graz und er findet es sehr schade, dass er Sturm verlassen musste. Nächste Woche sollen Torhüter getestet werden, ein Verteidiger den man holen will, muss nicht getestet werden, da er gleich wie Stankovic das ganze Frühjahr lang beobachtet wurde. Mehr Infos kann man nicht eruieren, aber es wird gemunkelt, dass es sich beim neuen IV um einen Slowenen handeln könnte. Bei Feldhofer spiesst's sich an der Ablöse. Und wer das Foda Interview gestern bei Stmk heute gesehen hat, der könnte fast vermuten dass man wirklich vorhat, Leitgeb auch ohne Vertragsverlängerung bis '08 zu halten :hää?deppat?: bearbeitet 7. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. Juni 2007 Ist irgendwie verständlich. Foda als Trainer sieht eher das sportliche als den wirtschaftlichen aspekt, Leitgeb zu verkaufen. Sturm angelt laut Krone nach dem 20-jährigen admira Goali Marco Knaller, welcher in der abgelaufenene Saison ins Youngstar Team des Jahres gewählt wurde!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. Juni 2007 hab ich auch gelesen, aber wirklich begeistert bin ich nicht von ihm, hat schon einige Male ordentlichst gepatzt, gut er ist noch jung, sollte aber wirklich noch das ein oder andere Jahr Red Zac spielen, bevor er's in der BuLi probiert. Bei der Goalie Suche würde ich eher im Ausland fischen, da mit HPB die einzige akzeptable österreichische Variante sich ja gegen uns entschieden hat. Ist irgendwie verständlich. Foda als Trainer sieht eher das sportliche als den wirtschaftlichen aspekt, Leitgeb zu verkaufen. Das lass ich aber nicht gelten, wieso sah er dann bei einem Ledwon und Filipovic nicht den sportlichen Aspekt, beide stehen Leitgeb um nichts nach, und der wirtschaftliche Aspekt, sprich die Ablöse die wir für Christoph lukrieren, wäre für unser -wie Foda selbst sagt- winziges Budget sehr wichtig, also irgendwie ist das ein Widerspruch in sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) heute in der Kleinen: Mörec wechselt nach Israel, es gibt eine ablösesumme und Verlaar nimmt das angebot nicht an. jetzt müssen 2 IV her. aber ich finds gut, dass man mit dem unsicheren und selten eingesetzten Mörec gewinn macht. vielleicht kauft man mit dem Mörec-geld Feldhofer? dazu gibts ja noch den mysteriösen IV der auf alle fälle gekommen wäre (Slowene?). dafür trainert Admira-goali Marco Knaller bei uns mit. bearbeitet 9. Juni 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) na toll, und wer soll nächste Saison IV spielen? Ratajczyk wäre vertragsfrei Knavs glaub ich auch...Hoffentlich gibt's für Mörec wirklich Ablöse, dann könnten wir uns schon mal den Ferdl finanzieren, dann halt mal schauen, dass man irgendwo einen zweiten IV herkriegt. Knaller? Für was einen neuen Waterboy, ist unserer erkrankt? bearbeitet 9. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2007 Hoffentlich gibt's für Mörec wirklich Ablöse, dann könnten wir uns schon mal den Ferdl finanzieren, dann halt mal schauen, dass man irgendwo einen zweiten IV herkriegt. Hörmann wird heute zitiert mit "die freigabe erfolgt sofort, wenn die ablösesumme überwiesen wurde", also da fließt sicher was. find ich gut, einen im frühjahr nur mehr ersatzspieler zu geld zu machen. ein IV wäre so oder so noch gekommen, da haben sie ja angeblich schon einen spezialkandidaten, jetzt kommt noch einer, eventuell Feldhofer. Foda hat eh im sport1-interview gesagt, dass das transferprogramm noch lange nicht abgeschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Eben. Und nächste Woche kommen ja auch 4 Goalmänner und mindestens ein IV zum Probetraining, vl. empfiehlt sich da ja auch wer? EDIT: Der neue Klub von Mörec heißt übrigens Maccabi Herzliya.... bearbeitet 9. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. Juni 2007 na toll, und wer soll nächste Saison IV spielen? Ratajczyk wäre vertragsfrei Knavs glaub ich auch...Hoffentlich gibt's für Mörec wirklich Ablöse, dann könnten wir uns schon mal den Ferdl finanzieren, dann halt mal schauen, dass man irgendwo einen zweiten IV herkriegt. Knaller? Für was einen neuen Waterboy, ist unserer erkrankt? würde Knaller nicht umbedingt "Waterboy" nennen, war immerhin in der abgelaufenen Saison im Youngstar Team der Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts