hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) und wir rechnen mit einem verbleib von safi. 1 SAFAR Szabolcs 22 ARZBERGER Heinz 21 HASSLER Claudio 2 JANK Christoph 4 SZEWCZYK Roman 7 PFEIFENBERGER Heimo 26 IBERTSBERGER Andreas 27 SUAZO Julio Cesar 33 WINKLHOFER Thomas 10 SCHARRER Markus 11 SCHOPPITSCH Kai Walter 13 MESSNER Gernot 17 MARASEK Stephan 19 PICHORNER Jürgen Gerhard 20 LAESSIG Heiko 28 EDER Thomas 31 KIRCHLER Roland 5 FRIEDL Jürgen 6 HASSLER Dominic 16 SCHRIEBL Alexander 18 BRENNER Ewald 12 UNVERDORBEN Harry SCHICKER Rene im momentanen kader würde ich WOLDEAB Yohannes bzw. TOMIC Goran nicht berücksichtigen. Ernst Öbster und M. Rajic steigen in den Profikader auf. bearbeitet 1. Juni 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) plus der Schicker (heisst der so??) von Leoben. Ausserdem wird anscheinend der Vertrag vom Harry Unverdorben auch nicht verlängert...schade, sollte es so sein. nochwas - sollte nicht auch der Marasek abgegeben werden? ich hoffe es zumindest! bearbeitet 1. Juni 2003 von The_real_Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Warum holts euch nicht den Edi Glieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 plus der Schicker (heisst der so??) von Leoben. danke, the_real_arsenal.stürmer rene schicker von dsv leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Warum holts euch nicht den Edi Glieder zurück? Wir haben Tomic, Schriebl, Hassler, Unverdorben, Öbster, Pfeiffenberger und Kirchler! Warum sollten wir noch einen Stürmer verpflichten? Noch dazu Edi Glieder.... Wenn noch einen, dann den Axel Lawaree, aber den werden wir nicht kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 wir sind der verein mit den jungen !! alte opas hamma schon brauchma ned mehr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Was ist eigentlich mit Schoppitsch und Pichorner? Verletzt oder? Wenn ja, wielange werden sie noch fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Was ist eigentlich mit Schoppitsch und Pichorner? Verletzt oder? Wenn ja, wielange werden sie noch fehlen? nein sind beide nicht mehr verletztschoppitsch spielt bei den amateuren und pichorner saß die letzten spiele auf der bank pichorner hat aber vor kurzem ein spiel bestritten, irgend ein auswärtsspiel, weiß nicht mehr genau gegen wen es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ist Bukran eigentlich noch bei den Salzburgern unter Vertrag?? Wenn ja, dann gehört dieser aufgelöst, denn Bukran bringt den Salzburgern überhaupt nichts!! Und für die Amateure ist er warscheinlich auch noch zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 pichorner feierte beim auswärtsieg gegen rapid sein comeback. hoffe habs nicht in schlechter errinnerung. auch beim heimsieg gegen die austria und gegen die admira hat pico gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) schicker schaut am brenner irgendwie ähnlich find i warum da rajic in die profimannschaft is, versteh ich ehrlichgesagt net. ein berufsschulkollege von mir kennt ihn ganz gut und hat mir erzählt, dass da rajic schon öfters vorm spieltag saufen war und deshalb z.b. nicht gespielt hat(inkl. geldstrafe...). bearbeitet 3. Juni 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 naja is ja wurscht !! schau dir an den gascoigne wenn er so gut wird dann soll er doch den ganzen tag lang saugen was geht ! na das is noch der jugendliche wahnsinn ! ups bin ja selber noch ein "jugendlicher" na aber der is technisch,... ein genialer fussballer und hat sich meiner meinung nach den sprung in die erste verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 genauso wie mein ernstl öbster !! der is soooooooo gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 wieso "dein" ernst öbster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 weil ich den als einer der wenigen extrem beführworte !! dem seine "kinge" is a wahnsinn !!! der könnt ein österreichischer RAUL werden !! das trau i mir wetten mit der dementsprechenden ausbildung, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts