Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

KADER FÜR DIE KOMMENDE SAISON

38 Beiträge in diesem Thema

und wir rechnen mit einem verbleib von safi.

Eingefügtes Bild

1 SAFAR Szabolcs :super:

Eingefügtes Bild

22 ARZBERGER Heinz

Eingefügtes Bild

21 HASSLER Claudio

Eingefügtes Bild

2 JANK Christoph

Eingefügtes Bild

4 SZEWCZYK Roman

Eingefügtes Bild

7 PFEIFENBERGER Heimo

Eingefügtes Bild

26 IBERTSBERGER Andreas

Eingefügtes Bild

27 SUAZO Julio Cesar

Eingefügtes Bild

33 WINKLHOFER Thomas

Eingefügtes Bild

10 SCHARRER Markus

Eingefügtes Bild

11 SCHOPPITSCH Kai Walter

Eingefügtes Bild

13 MESSNER Gernot

Eingefügtes Bild

17 MARASEK Stephan

Eingefügtes Bild

19 PICHORNER Jürgen Gerhard

Eingefügtes Bild

20 LAESSIG Heiko

Eingefügtes Bild

28 EDER Thomas

Eingefügtes Bild

31 KIRCHLER Roland

Eingefügtes Bild

5 FRIEDL Jürgen

Eingefügtes Bild

6 HASSLER Dominic

Eingefügtes Bild

16 SCHRIEBL Alexander

Eingefügtes Bild

18 BRENNER Ewald

Eingefügtes Bild

12 UNVERDORBEN Harry

Eingefügtes Bild

SCHICKER Rene

im momentanen kader würde ich WOLDEAB Yohannes bzw. TOMIC Goran nicht berücksichtigen. :=

Ernst Öbster und M. Rajic steigen in den Profikader auf. :super:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plus der Schicker (heisst der so??) von Leoben.

Ausserdem wird anscheinend der Vertrag vom Harry Unverdorben auch nicht verlängert...schade, sollte es so sein.

nochwas - sollte nicht auch der Marasek abgegeben werden? ich hoffe es zumindest!

bearbeitet von The_real_Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum holts euch nicht den Edi Glieder zurück?

Wir haben Tomic, Schriebl, Hassler, Unverdorben, Öbster, Pfeiffenberger und Kirchler! Warum sollten wir noch einen Stürmer verpflichten? Noch dazu Edi Glieder.... Wenn noch einen, dann den Axel Lawaree, aber den werden wir nicht kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Schoppitsch und Pichorner? Verletzt oder? Wenn ja, wielange werden sie noch fehlen?

nein sind beide nicht mehr verletzt

schoppitsch spielt bei den amateuren und pichorner saß die letzten spiele auf der bank

pichorner hat aber vor kurzem ein spiel bestritten, irgend ein auswärtsspiel, weiß nicht mehr genau gegen wen es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bukran eigentlich noch bei den Salzburgern unter Vertrag??

Wenn ja, dann gehört dieser aufgelöst, denn Bukran bringt den Salzburgern überhaupt nichts!! Und für die Amateure ist er warscheinlich auch noch zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pichorner feierte beim auswärtsieg gegen rapid sein comeback. hoffe habs nicht in schlechter errinnerung. auch beim heimsieg gegen die austria und gegen die admira hat pico gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicker schaut am brenner irgendwie ähnlich find i

warum da rajic in die profimannschaft is, versteh ich ehrlichgesagt net.

ein berufsschulkollege von mir kennt ihn ganz gut und hat mir erzählt, dass da rajic schon öfters vorm spieltag saufen war und deshalb z.b. nicht gespielt hat(inkl. geldstrafe...).

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja wurscht !! schau dir an den gascoigne wenn er so gut wird dann soll er doch den ganzen tag lang saugen was geht ! :D

na das is noch der jugendliche wahnsinn ! ups bin ja selber noch ein "jugendlicher" :lol:

na aber der is technisch,... ein genialer fussballer und hat sich meiner meinung nach den sprung in die erste verdient !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.