Jump to content
Gianfranco_Zola

Inter Mailand vl. Meister 2005/2006?

Recommended Posts

Quelle (nur ital.)

Lo scudetto può finire all'Inter

0IZ9KXEA--280x190.jpg

Lo scudetto 2006 resterà alla Juve?

Il terremoto giudiziario in arrivo minaccia di cambiare lo scenario degli ultimi due campionati e anche del prossimo. Titolo alla terza se il Milan sarà penalizzato gravemente

Die Meisterschaft könnte noch bei Inter landen

0IZ9KXEA--280x190.jpg

Wird die Meisterschaft 2006 bei Juve bleiben?

Nachdem hin und her und kruz vor dem gerichtlichem Beschluss über die verfälschung der Saison's der letzten 2 Meisterschaften könnte der 3. also Inter Meister werden wenn auch Milan hart bestraft wird

Interessant ist auch das Szenario

5 In caso di penalizzazioni, Roma e Chievo possono aspirare alla Champions League?

Per l’Uefa varrà la classifica definitiva. Possibili scenari: Juve retrocessa in B con penalizzazioni; Fiorentina e Lazio retrocesse; Milan penalizzato. In Champions andrebbero allora Inter, Roma, più Chievo e Palermo (preliminari). Con (magari) Milan, Livorno ed Empoli in coppa Uefa e Parma in Intertoto.

5 Im Falle von Bestrafungen, könnten Rom und Chievo Championsleagueluft shcnuppern?

Für die UEFA gildet die definitive Tabelle.Mögliches Szenario: Juve steigt ab in die Serie B mit Bestrafung; Florenz und Lazio steigen ab; Milan wird bestraft. In der Championsleague gingen dann Inter, Rom und dazu Chievo und Palermo. Mit (villeicht) Milan, Livorno und Empoli in den UEFA Cup und Parma im UI Cup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Milan im UEFA-Cup und Parma nur UI?

Blödsinn, wenn dann ist ja Milan auch dabei und Parma würde nachrutschen. Sonst wärs verdammt ärgerlich, die letzten Partien haben wir ja alle nicht ernst genommen und uns dadurch noch von Empoli einholen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt hier Traum ?

Es wäre nur eine kalt, emotionslose Statistik.

Darauf kann ich verzichten.

Ein Scudetto bedeutet mehr als dass nun ind er Geschichte 14 oder 15 zur Buche stehen.

Die EMotionen, die Spannung, das Gefühl eine ganze Saison für einen Traum gekämpft (Spieler) und gelitten (Fans) zu haben.

Die Träner von Ronaldo 2002, so etwas macht einen Scudetto besonders.

Die Titel sollten vakant bleiben und in der Geschichte als mahnendes Beispiel zählen, das jeden verantwortlich immer wieder dran erinnern soll dass so etwas in Italien nie wieder passieren darf.

Ich träume von einem Inter Team das im nächsten Jahr endlich eine faire Chance hat den Scudetto, in einer Liga ohne Juventus, zu gewinnen.

Das nicht an der Nase herumgeführt wird und in entscheidenden Momenten unter der "Tatsachenentscheidung" von Moggis Majonetten zu leiden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die chancen, dass das passieren wird geh gegen null. mir würds auch reichen, wenn nur juve international gesperrt oder zwangsabgestiegen wird und roma den cl platz erbt :D

und wer kriegt den titel von der ganz großen betrugssaison? oder werden jetzt alle 29 meistertitel von der alten dame unter den restlichen teams der serie a aufgeteilt? weil dass juve schon immer betrogen hat, ist ja sowieso klar :augenbrauen:

herrliche gazzetta schlagzeile. viel lärm, zwar berechtigt, aber rauskommen wird wohl leider bedeutend weniger. immerhin, moggi wird seinen kopf hinhalten müssen (endlich) und dem profisport lebewohl sagen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die chancen, dass das passieren wird geh gegen null. mir würds auch reichen, wenn nur juve international gesperrt oder zwangsabgestiegen wird und roma den cl platz erbt  :D

und wer kriegt den titel von der ganz großen betrugssaison? oder werden jetzt alle 29 meistertitel von der alten dame unter den restlichen teams der serie a aufgeteilt? weil dass juve schon immer betrogen hat, ist ja sowieso klar  :augenbrauen:

herrliche gazzetta schlagzeile. viel lärm, zwar berechtigt, aber rauskommen wird wohl leider bedeutend weniger. immerhin, moggi wird seinen kopf hinhalten müssen (endlich) und dem profisport lebewohl sagen müssen.

1064566[/snapback]

Geile Signatur! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub auch, dass nicht wirklich viel dabei herauskommen wird. ein paar köpfe werden zwar rollen bzw. zum teil schon passiert aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man juve zwangsabsteigen lässt. auch wenns mal an der zeit wär gerade in italien mal ein zeichen gegen korruption und spielmanipulation zu setzen.

und bzgl scudetto für inter... ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendein verein darüber wirklich freuen kann, nach der saison einen titel zugesprochen zu bekommen. is zwar nett, aber eben emotionslos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: Wie edel ... Glaub aber ehrlich gesagt nicht daran und ohnehin is mir das eigentlich ziemlich wurscht. Ein Scudetto ist nur was wert, wenn man ihn sich sportlich erarbeitet hat. Betrug oder nicht, aber wegen "Disqualifikation" zweier Vereine, die schlicht und einfach fast die ganze Saison über klar besser waren, dann doch noch Meister zu werden, is einfach nur unlustig.

Außerdem wurde mein persönlicher Saisonhöhepunkt mit dem Derbysieg zu Hause gegen Milan voll und ganz zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Sollen sich Juve und Milan doch um den Titel streiten.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem abstieg ist doch für Juve jetzt fix oder?

  :ratlos:

Dann wäre Inter doch jetzt Meister 05/06  :finger:

1122321[/snapback]

Wie gesagt, abwarten!...

Die weitere Frage die sich stellt, wer ist dann Meister 2004/2005???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...