Jump to content
Fem Fan

BLITZUMFRAGE

Schafft der FVFC 1894 den Aufstieg  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

42 posts in this topic

Recommended Posts

Ich sage JA, denn vor einem Jahr war 4 Runden vor Schluss der spätere Meister, nämlich die Austria Amateure auch noch auf Platz 2. Die Chance lebt und ich glaube wir schaffen es. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] nein

wegen dem derby warads...

1063634[/snapback]

Geh, vergönns uns trotzdem :) Einer muss vorangehen und Derbys wird´s dann oben wieder geben, denn der Sportklub wird ja irgendwann nachkommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird schwer, aber ich sage trotzdem "Ja wir schaffen das" :support:

Mich würde es auch wegen der Nichteinhaltung der Jugendspielerregelung ärgern, wenn justament Parndorf , die von Anfang an mit Ansage gegen diese Regel verstoßen haben Meister der Ostliga werden würden.

Schade nur, dass die anderen Vereine, auch unserer, da nicht drangeblieben sind und den ÖFB mit all seinen Formalfehlern aufgeblattelt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin pessimistisch und glaub nicht mehr dran ... glaube, daß parndorf einen lauf hat und keine punkte mehr abgibt ...

1063707[/snapback]

Du meinst, Garger hat einen Lauf, wenns drauf ankommt. Bei uns war das immer anders :D Aber falls er Meister mit Parndorf wird, gratuliere ich ihm natürlich und entschuldige mich für meine ewigen Seitenhiebe :holy:

An michel:

Bin ganz Deiner Meinung betreffend Jugendspielerregelung, das ist und bleibt eine Sauerei. Aber wenn man das jetzt zur Sprache bringt, muss man sich gleich den Vorwurf gefallen lassen, dass wir jetzt, wo wir die 2 Punkte aus dem Eisenstadtspiel so dringend nötig hätten, wieder damit anfangen. :angry:

Mich würde interessieren, wer trotzdem noch nach der Jugendregel spielt, wir bestimmt, denn mit Pusic, Sulzer, Mogyoro und Studeny, die fast immer spielen, hatten wir auch nie ein Problem damit.

Aber wozu hadern, es ist wie es ist und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass unser Lauf rechtzeitig in Krems begonnen hat und der der Parndorfer ab nächster Runde reisst :=

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

das klingt jetzt vielleicht total blöd:

ich habe irgendwie gehofft, dass der titel nicht zu früh entschieden wird, denn hätten wir etwa 5 runden vor schluss 9 punkte vorsprung, dann wäre die freude natürlich da, aber nicht so ein richtiges "kick"-erlebnis.

jetzt hoffe ich natürlich, dass wir entweder im letzten heimspiel (oder zur not im allerletzten spiel) durch irgendein spätes tor den aufstieg fixieren und ich halb im delirium den "komplett-auszucker" vor freude bekomme.

hab mir bei den ganzen entscheidungen die zuletzt zu sehen waren (austria-meister, bremen-cl, wolfsburg-kaiserslauten, oder gestern cottbus, dresden etc.) immer ausgemalt, wie es sein würde, wenn uns das im positiven sinne passiert.

und ich glaube, dann gäbe es kein halten mehr und würd am spielfeld den trainer und die spieler abbusseln (jeden einzeln!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das klingt jetzt vielleicht total blöd:

ich habe irgendwie gehofft, dass der titel nicht zu früh entschieden wird, denn hätten wir etwa 5 runden vor schluss 9 punkte vorsprung, dann wäre die freude natürlich da, aber nicht so ein richtiges "kick"-erlebnis.

jetzt hoffe ich natürlich, dass wir entweder im letzten heimspiel (oder zur not im allerletzten spiel) durch irgendein spätes tor den aufstieg fixieren und ich halb im delirium den "komplett-auszucker" vor freude bekomme.

1063909[/snapback]

Letztes Heimspiel wäre natürlich ideal zwecks Meisterfeier, ich glaube aber, der Showdown findet in Kaisermühlen statt.

an chrimissimo: Du hast recht, der Sportklub muss uns Schützenhilfe geben, die sind uns eh was schuldig. Apropos, wenn es sich nicht um eine Namensgleichheit handelt, fließt in des Sportklubs Präsidenten Dvoracek möglicherweise auch ein kleines Tröpfchen blau-gelbes Blut, in einem 1992iger Viennaheftl hab ich heute gelesen, dass ein gewisser Ing. Herbert Dvoracek damals Vizepräsident des FVFC 1894 war :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportklub gewinnt daheim gegen Parndorf. Vienna am Ende knapp vorn.

1063812[/snapback]

bitter ist dass die spiele wsk-parndorf und waidhofen-vienna gleichzeitig stattfinden, hätt mir sonst vielleicht mal ein sportklub heimspiel ohne vienna-beteiligung (von der friedhofstribüne aus) angeschaut..

andererseits hat sportklub gegen ritzing zuhause verloren, was auch nicht gerade anlass zur hoffnung gibt, dass sie parndorf so leicht besiegen werden..(aber ein X wär ja auch schon was)

vielleicht muss man zuletzt auf schwechat (letzten runde) hoffen, also dass die noch punkte brauchen und die gegen parndorf holen, was an und für sich ja auich eher als "frommer wunsch" einzustufen ist..

egal, irgendwie MUSS und WIRD es sich ausgehen !! :clap:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwettl hat heute das nachtragsspiel schon wieder gewonnen; 3:0 gegen krems,

vielleicht schaffen sie ja auch eine überraschung in parndorf..

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwettl hat heute das nachtragsspiel schon wieder gewonnen; 3:0 gegen krems,

vielleicht schaffen sie ja auch eine überraschung in parndorf..

1065039[/snapback]

Und für die Zwettler ist das Abstiegsgespenst auch noch nicht wirklich verschwunden, die werden sicher mit Zähnen und Klauen in Parndorf kämpfen. Für´s erste würd ja schon ein X reichen. Wir gewinnen gegen Schwechat und sind wieder TOP of the LEAGUE:) Parndorf wird nervös, verliert gegen den Sportklub und wir holen ein X in Waidhofen und spielen dann den Vorsprung souverän nach Hause, ja so stell ich mir das vor :D

Aber hier gibt´s sowieso viel Optimismus, die Umfrage hält bei 12:3 PRO Aufstieg :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sehr, dass ihr den Aufstieg schafft. Würde mich sehr freuen.

Ich tippe dass Ihr noch 12 Punkte holt, St.Pölten und Parndorf je 9 Punkte, somit müsstet ihr am Ende vorne sein. Ich drücke euch die Daumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitter ist dass die spiele wsk-parndorf und waidhofen-vienna gleichzeitig stattfinden,  hätt mir sonst vielleicht  mal ein sportklub heimspiel ohne vienna-beteiligung (von der friedhofstribüne aus) angeschaut..

1064511[/snapback]

ich werd das machen. der sportclubplatz is von mir zu fuss erreichbar. ohhhleee, sportklub. aber nur diesmal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...