geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 sievering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2008 hernals,hernals is ois! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2008 Der 22 Bezirk Tamariskengasse 102 Gesiba Anlage gleich beim Smz Ost Wäre die schönste wohngegend für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2008 Najo, mittlerweile wird er schon eine Wohnung gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2008 Najo, mittlerweile wird er schon eine Wohnung gefunden haben. wurscht. ausserdem sucht man normalerweis eine wohnung anders als im asb. ebenso ein englisches pub in der nähe von st. pölten oder dergleichen. aber wie gesagt - wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2008 wurscht. ausserdem sucht man normalerweis eine wohnung anders als im asb. ebenso ein englisches pub in der nähe von st. pölten oder dergleichen. aber wie gesagt - wurscht. bei der wohnung gebe ich dir recht. beim pub kann man schon mal im asb anfragen würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) alles von 14 bis 19 möglichst weit draussen wenn du eine wohnung dort hast, kannst mit mir wohnungen tauschen. meine wohnung (im 14.) geb ich nicht her. allein schon wg der guten öffentlichen anbindung nach dornbach nicht. sievering nieder mit der bourgeoisie [x] mehr gemeindebauten in grinzing mit lofts und dachterassen für das schwer arbeitende volk! bearbeitet 8. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Mai 2008 meine wohnung (im 14.) geb ich nicht her. allein schon wg der guten öffentlichen anbindung nach dornbach nicht. 18ter rules einmal über den friedhof und schon bin ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 18ter rules einmal über den friedhof und schon bin ich da. wird man da nicht für einen satanisten gehalten, wenn man so spät und schwarzbekleidet von der alszeile heimwackelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) 16. is se best 5 Minuten zum Sportklubplatz 20 Min. zum Hanappi was wü ma mehr bearbeitet 8. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 16. is se best 5 Minuten zum Sportklubplatz 20 Minuten zum Hanappi würd ich net selber im 14. wohnen, würd ich ja sagen, dass man wien-penzing mittels ddr-maueranlagen vom rest wiens abtrennen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 würd ich net selber im 14. wohnen, würd ich ja sagen, dass man wien-penzing mittels ddr-maueranlagen vom rest wiens abtrennen müsste. wir san da ned im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 wir san da ned im Beisl wenn's i's ma recht überleg könnt ma die penzinger mauer a hinter der s-bahn und der u3 aufstellen. dann wär i wieder im rapid-freien-teil wiens z'haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Mai 2008 wird man da nicht für einen satanisten gehalten, wenn man so spät und schwarzbekleidet von der alszeile heimwackelt? tja, wenn man heimtorkelt. - wenn man gleich im flag büslt ists halb so schlimm. weitere bezirke, welche ich bevorzugen würde: 7-8-9 u. 16-17-19(im äußeren bereich) natürlich fehlen mir die erfahrungs/erlebnis-werte für die anderen bezirke, aber grundsätzlich verbinde ich mit den besagten bezirken durchwegs positive erfahrungen. ausschließen würde ich nicht unbedingt einen bezirk. wenn an der u-bahn gelegen ists eh ziemlich wurschti wo man wohnt(wenn die nachbarn passen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) najao, der dritte oder der zweite, meines erachtens unterschätzt, steht man nicht unbedingt auf die pseudo-wiener-natur, like 14 -19, sondern echte stadtwohnungen. das ist nah an der innenstadt, nah am prater, nah an der donauinsel. @ad renne: haggod, ganz wien is grün & weiß, vor einem spiel mal mit der u3 anfahren, als empirischer tipp. also deinen minderwertigkeitskomplex kannst mit einer mauer um hütteldorf auch nid loswerden. bearbeitet 8. Mai 2008 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts