Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Hoffe so eine Auswärtsfahrt wird wiedermal Wiederholt, war schon eine "besondere"! :feier:  :support:

SEX MIT DER BLONDEN

1064186[/snapback]

:support: Connie Dachs Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also kompliment an die Ried Fans ! Ich finde ihr habt sehr leiwande Fans .... Ihr seid immer ziemlich laut und habt immer was an pyro dabei ;) nur als die vielen bullen kamen war es dann aus ^^ aber sonst respekt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

würd gern ein paar eindrücke sehen, aber geocities hat offensichtlich was dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
würd gern ein paar eindrücke sehen, aber geocities hat offensichtlich was dagegen.

1065151[/snapback]

sorry trafficlimit erreicht. muss mir dringend anderen webspace suchen. :ratlos:

post-3803-1147765011_thumb.jpg

post-3803-1147765037_thumb.jpg

post-3803-1147765051_thumb.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

no, du traust da jo - du soitest bitte sämtliche gesichter schwärzen, unkenntlich machen, einfärbeln, balken drüber geben

DU VERNADERER und ZIVILKIEBERER du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

nette fotos, i frag mi nur wie mein kopf in so eine stellung kommt... da sieht m kan hals und nix... hab ich vielleicht deswegen heut kreuzweh weil ich so verrenkt da sitz? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

So ein paar Tage später meld ich mich auch noch zu Wort! Danke Leute für diese ziemlich fein organisierte Auswärtsfahrt. Auch die stimmungsmässig war der Bus gut vertreten, auch wenn aktionsmässig bei den Supras mehr geboten wurde, aber für das brauch ich eh keinen Bus.. :D

Zum Spiel schreib ich auch nichts mehr, da ich erstens hoffe, Michl nächste Saison nicht mehr im Tor sehen zu müssen und zweitens die Abwehr nie wieder so zusammengestellt werden darf.

Die Stimmung hat mich ziemlich beeindruckt - die Rapdi hat auf den Rängen deutlich mehr Gas gegeben als noch im Herbst (was im Sinne der Ost nicht gerade positiv gemeint sein muss - aber zum Streiten gehören eh immer zwei - einer der anfängt und einer der mitmacht :angry: ). Ganz stark war v.a. der Support von den letzten 20 Minuten weg an, ganz vü Ehr und Freud!

In diesem Sinne: nette Grüße - hoffe man sieht so etwas öfter ab der nächsten Spielzeit. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Supras san jo angeblich schon wieder Unterwegs heute :D

Hab ich gerade per ICQ bekommen

hi,

so geil: ich sitz gerade am Schreibtisch (in Steyr) auf einmal hör ich draußen "Wir sind dir Jungs aus der Messestadt Ried....." und jetzt wieder "Wir wollen keine Linzer Parasiten,... Ried ist die Heimat"

Vieleicht haben sich ein paar Rieder aufgrund des heutigen LASK.Spiels welches ja in Steyr ausgetragen wurde her verirrt

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag