vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 Hoffe so eine Auswärtsfahrt wird wiedermal Wiederholt, war schon eine "besondere"! SEX MIT DER BLONDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Mai 2006 Hoffe so eine Auswärtsfahrt wird wiedermal Wiederholt, war schon eine "besondere"! SEX MIT DER BLONDEN 1064186[/snapback] Connie Dachs Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2006 Also kompliment an die Ried Fans ! Ich finde ihr habt sehr leiwande Fans .... Ihr seid immer ziemlich laut und habt immer was an pyro dabei nur als die vielen bullen kamen war es dann aus ^^ aber sonst respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 einige eindrücke vom rapdispiel: Riada Bumm Bumm Bumm 2 Modärsche im Bus Alkoholiker ? Lasst die Rieder los 1 Lasst die Rieder los 2 Lasst die Rieder los 3 Vorbereitung aufs Spiel Irgendwos brennt do! Rapdifans Bullenauflauf im Riedsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2006 einige eindrücke vom rapdispiel:Riada Bumm Bumm Bumm 2 Modärsche im Bus Alkoholiker ? Lasst die Rieder los 1 Lasst die Rieder los 2 Lasst die Rieder los 3 Vorbereitung aufs Spiel Irgendwos brennt do! Rapdifans Bullenauflauf im Riedsektor 1065112[/snapback] würd gern ein paar eindrücke sehen, aber geocities hat offensichtlich was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) würd gern ein paar eindrücke sehen, aber geocities hat offensichtlich was dagegen. 1065151[/snapback] sorry trafficlimit erreicht. muss mir dringend anderen webspace suchen. bearbeitet 16. Mai 2006 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 fotos teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 fotos teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 fotos teil 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Mai 2006 no, du traust da jo - du soitest bitte sämtliche gesichter schwärzen, unkenntlich machen, einfärbeln, balken drüber geben DU VERNADERER und ZIVILKIEBERER du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Mai 2006 nette fotos, i frag mi nur wie mein kopf in so eine stellung kommt... da sieht m kan hals und nix... hab ich vielleicht deswegen heut kreuzweh weil ich so verrenkt da sitz? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Mai 2006 So ein paar Tage später meld ich mich auch noch zu Wort! Danke Leute für diese ziemlich fein organisierte Auswärtsfahrt. Auch die stimmungsmässig war der Bus gut vertreten, auch wenn aktionsmässig bei den Supras mehr geboten wurde, aber für das brauch ich eh keinen Bus.. Zum Spiel schreib ich auch nichts mehr, da ich erstens hoffe, Michl nächste Saison nicht mehr im Tor sehen zu müssen und zweitens die Abwehr nie wieder so zusammengestellt werden darf. Die Stimmung hat mich ziemlich beeindruckt - die Rapdi hat auf den Rängen deutlich mehr Gas gegeben als noch im Herbst (was im Sinne der Ost nicht gerade positiv gemeint sein muss - aber zum Streiten gehören eh immer zwei - einer der anfängt und einer der mitmacht ). Ganz stark war v.a. der Support von den letzten 20 Minuten weg an, ganz vü Ehr und Freud! In diesem Sinne: nette Grüße - hoffe man sieht so etwas öfter ab der nächsten Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Die Supras san jo angeblich schon wieder Unterwegs heute Hab ich gerade per ICQ bekommen hi,so geil: ich sitz gerade am Schreibtisch (in Steyr) auf einmal hör ich draußen "Wir sind dir Jungs aus der Messestadt Ried....." und jetzt wieder "Wir wollen keine Linzer Parasiten,... Ried ist die Heimat" Vieleicht haben sich ein paar Rieder aufgrund des heutigen LASK.Spiels welches ja in Steyr ausgetragen wurde her verirrt bearbeitet 16. Mai 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Mai 2006 ja, am freitag gegen schwanenstadt waren angeblich auch einige rieder vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Mai 2006 hat da scho wer entzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts