Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
Absolut grottenschlecht die Italiener heute. Sind die vorm Match einen Marathon gelaufen?

1085793[/snapback]

die Schweizer lassen sie nicht besser aussehen....

bis jetzt das beste (schnellste) Vorbereitungsmatch das ich heuer gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
auf TV 5 Monde Europe kommt jetzt auch Frankreich - Dänemark, falls das jemand auf der vorigen seite überlesen hat ;)

1085741[/snapback]

Kanns sein, dass der Sender ausnahmsweise verschlüsselt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Kanns sein, dass der Sender ausnahmsweise verschlüsselt ist?

1085814[/snapback]

nein, die Franzosen haben vor etwa zwei monaten den transponder gewechselt, der sender ist jetzt auf

11595 Mhz

vertikal

22000

FEC 5/6

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
nein, die Franzosen haben vor etwa zwei monaten den transponder gewechselt, der sender ist jetzt auf

11595 Mhz

vertikal

22000

FEC 5/6

:)

1085817[/snapback]

Wie der Franzose sagen würde - Merci ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slowenien führt gegen Trinidad & Tobago mit 3:1 - Hattrick für Novakovic (der hat offenbar noch letztes Jahr beim LASK gespielt...)

EDIT: Gattuso der Holzhacker :nein:

EDIT2: Unglaublich offenbar steht die letzte Viertelstunde bei Italien unter dem Motto "wir treten noch schnell mal 4-5 Schweizer zusammen."

EDIT3: Also wirklich, osviele Gehäßigkeiten und wirklich unschöne Aktionen in einem Freundschaftsspiel hab ich schon lang nimmer gesehen. De Rossi und Gattuso zumindest hätten schon vorzeitig duschen müssen!

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

lippi sagte gerade er wäre überrascht wie ernst die schweizer diesen test genommen hätten.

für die italiener wars wie man gesehen hat noch keine ernst genommene partie. sehr, sehr langsames spiel, kein grosses foechecking, aber doch aufschlussreich. als man in der 2. hälfte mit toni vorne kurz das tempo etwas anzog schnürte man die schweizer hinten ein. totti sah man an dass es seine erste partie nach seiner verletzung war, aber er hatte seine momente und ist klar am aufsteigenden ast. alles in allem war das spiel zu vergessen aber beide mannschaften begangen zu viele unnötige harte fouls. grosso und iaquinta verletzten sich leicht.

mein schluss:

toni - gilardino/inzaghi

totti

de rossi - pirlo - camoranesi

grosso - nesta - cannavaro - zambrotta

buffon

zaccardo steht für mich klar hinter oddo.

vorne sollten 2 reine stürmer vor totti oder del piero spielen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, die Italiener waren nicht alleine schuld, da waren etliche Schweizer ein bisserl sehr übermotiviert (etwa der Schweizer Pogatetz Klon), aber sowas wie von de Rossi oder Gattuso in Vinnie-Jones Style aufs Knie gegangen :nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ist das echt DER Novakovic? unglaublich. fand's damals aber auch schade dass er halsüberkopf - und unberechtigterweise? - nach Bulgarien flüchtete. hätt ich gern noch länger in österreich gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Na klar, die Italiener waren nicht alleine schuld, da waren etliche Schweizer ein bisserl sehr übermotiviert (etwa der Schweizer Pogatetz Klon), aber sowas wie von de Rossi oder Gattuso in Vinnie-Jones Style aufs Knie gegangen  :nein:.

1085900[/snapback]

Der komische Ersatzgoalie der Schweizer war auch nicht gerade ein Unschuldslamm bei seinem Karatesprung gegen Iaquinta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Na klar, die Italiener waren nicht alleine schuld, da waren etliche Schweizer ein bisserl sehr übermotiviert (etwa der Schweizer Pogatetz Klon), aber sowas wie von de Rossi oder Gattuso in Vinnie-Jones Style aufs Knie gegangen  :nein:.

1085900[/snapback]

wollen wir daran erinnern dass die unschönen aktionen begannen als der schweizer tormann mit gestrecktem fuss iaquinta ansprang. völlig unnötige aktion. anschliessend hielt man natürlich mit ebensolchen dummheiten dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das echt DER Novakovic? unglaublich. fand's damals aber auch schade dass er halsüberkopf - und unberechtigterweise? - nach Bulgarien flüchtete. hätt ich gern noch länger in österreich gesehen.

1085904[/snapback]

Ja ist er :D.

wollen wir daran erinnern dass die unschönen aktionen begannen als der schweizer tormann mit gestrecktem fuss iaquinta ansprang. völlig unnötige aktion. anschliessend hielt man natürlich mit ebensolchen dummheiten dagegen.

Grad den Teil hab ich verpaßt (da hab ich mich grad mit der U19 beschäftigt ;)) - daserklärt natürlich Einiges. Aber schon in der ersten Hälfte klar aufgefallen, wie aggressiv da manche Schweizer unterwegs waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
lippi sagte gerade er wäre überrascht wie ernst die schweizer diesen test genommen hätten.

für die italiener wars wie man gesehen hat noch keine ernst genommene partie. sehr, sehr langsames spiel, kein grosses foechecking, aber doch aufschlussreich. als man in der 2. hälfte mit toni vorne kurz das tempo etwas anzog schnürte man die schweizer hinten ein. totti sah man an dass es seine erste partie nach seiner verletzung war, aber er hatte seine momente und ist klar am aufsteigenden ast. alles in allem war das spiel zu vergessen aber beide mannschaften begangen zu viele unnötige harte fouls. grosso und iaquinta verletzten sich leicht.

mein schluss:

also das spiel hat mich doch recht beunruhigt.

erinnert mich stark an die quali.

mag sein dass er die spieler schonen wollte nach hartem training und weil sie übermorgen wieder spielen, aber so sollte man sich im feld nicht dominieren lassen.

kurzpasspiel fehlanzeige und sehr ineffiziente deckung gegen mächtig pressende,laufende und die raumdeckung locker auspassende schweizer.

haben sich imho viel zu sehr aus ihre technischen passpielqualitäten verlassen.

viel zu wenig freilaufen und kombinationsspiel.

ich hoffe dass spielen über fast nur lange bälle war echt nur ein experiment wie gila meinte, und schongang nach hartem training

gegen deutschland habens ja viel agiler gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
also das spiel hat mich doch recht beunruhigt.

erinnert mich stark an die quali.

mag sein dass er die spieler schonen wollte  nach hartem training und weil sie übermorgen wieder spielen, aber so sollte man sich im feld nicht dominieren lassen.

kurzpasspiel fehlanzeige und sehr ineffiziente deckung gegen mächtig pressende,laufende und die raumdeckung locker auspassende schweizer.

haben sich imho viel zu sehr aus ihre technischen passpielqualitäten verlassen.

viel zu wenig freilaufen und kombinationsspiel.

ich hoffe dass spielen über fast nur lange bälle war echt nur ein experiment  wie gila meinte, und schongang nach hartem training

gegen deutschland habens ja viel agiler gespielt.

1085919[/snapback]

wir müssen dann laufen und leistung bringen wenns zählt. alles andere sind potemkinsche dörfer. grad eben hat der ard kommentar wieder bewiesen dass es in diesen breiten eh wurscht ist wie wir spielen werden. wir sind italiener. will heissen, wir sind unfair stehen 90 min hínten drinnen und gewinnen mit glück 1:0 während andere nationen (will jetzt keine namen nennen) zauberfussball und offensivspektaktel liefern.

ma chi se ne frega. eh? semo i mijori ed i piu belli. noi contro tutti sti cazzi.

freu mich schon auf die wm, ich werde diesen mannschaften auf die füsse schauen was sie an vorschusslorbeeren einlösen können. bei meinen azzurri muss ich mich ja wohl mit technisch und taktisch 2. klassigem defensivfussball abgeben.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.a. die bladen Superkicker aus Brasilien, die wenn sie mal vorne sind und es knapp werden könnte beginnen, den Ball minutenlang in den eigenen Reihen herumzuschieben (hab mich 2002 bei Brasilien-England maßlos darüber geärgert).

In Vorbereitungsspielen gewinnt man nciht den WM Titel, das team hat mMn aber doch auch gezeigt, daß wenn gelaufen wird, der Gegner unter Kontrolle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten