Sheva zu Chelsea?


Recommended Posts

Oasch
Ich bin mir sicher, dass es nicht am Geld gescheitert ist, Berlusconi hat gesagt, dass sie ihn  zum bestbezahlten Spieler der Welt gemacht hätten falls nötig, aber seine Familie wollte nicht mehr in Mailand bleiben, Leider!..

Ich hoffe jetzt nur, dass Milan noch möglichst viel Kohle aus Chelsea herausquetscht!

Unter 40 Mio.€ + Gallas wäre der Transfer ein Witz!

1078920[/snapback]

Warum sollte er sonst zu Chelsea wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Warum sollte er sonst zu Chelsea wechseln?

1078924[/snapback]

Schlicht und einfach weil es sich seine Frau wünscht und sie es als das beste für die Kinder ansieht und Sheva seine Familie über sein persönliches Wohl stellt...

Am Geld ist es sicher nicht gescheitert! Wie gesagt, Milan hätte ihn zugeschüttet, man hat ihm ja bereits einen Vertrag bis 2011 über etwa 10 Mio.€ pro Jahr zugesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Frage die jetzt bleibt: Wer soll Sheva ersetzen???

Meine Liste der möglichen Nachfolger beinhaltet folgende Stürmer:

Adriano

Torres

Van Nistelrooy

Ibrahimovic

Drogba

Crespo

Eto'o

Toni

Henry, der ja Nachfolger Nummer 1 war, hat ja bei Arsenal verlängert, Huntelaar wird Milan zu jung sein und Ronaldo hat zuletzt selber gemeint, dass er sich einen neuen Großclub nicht mehr antun wird. Kuyt wäre natürlich auch eine Möglcihkeit, wird aber vermutlich im Sommer zu Liverpool wechseln.

Eto'o ist auch eher unwahrscheinlich, spielt er ja derzeit bei Europas Nummer 1! Toni wird auch kaum wechseln, wenn dann zur Inter. Glaube außerdem nicht, dass man ihn bei Milan in Betracht zieht.

Am wahrscheinlichsten sind für mich: Crespo, Van Nistelrooy und Ibrahimovic, wobei es mir vor letzterem wirklich graust! Drogba bleibt uns hoffentlich auch erspart. Und Torres ist ja angeblich auf dem Weg zu ManU, als Ersatz für Van!

Adriano wäre vom Potenzial her sicher die Nummer 1, hat unglaubliche Möglichkeiten und wäre eine gute Ergänzung zu Gilardino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Schlicht und einfach weil es sich seine Frau wünscht und sie es als das beste für die Kinder ansieht und Sheva seine Familie über sein persönliches Wohl stellt...

Am Geld ist es sicher nicht gescheitert!

1078935[/snapback]

:lol:

greedy.jpg

Show me the money!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bestimmt. ambramovich hat grad ballack zum bestbezahltesten spieler gemacht und wird sich mit shevchenko gleich noch einmal selber toppen.

bitte nicht falsch verstehen. ich bin shevchenko nicht böse, ich kann ihn sogar verstehen aber ich finde er sollte dann auch den mut haben und das offen zuzugeben. so ehrlich sollte er schon sein, schlussendlich ist es ja nichts verbotenes was er macht. fußball ist sein job und jeder arbeiter versucht den besten deal für sich herauszuschlagen. warum sollten sportler da anders sein.

aber egal, shevchenko ist ein toller fußballer und ich bin ihm sehr dankbar für das was er bei milan geleistet hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei den summen, die spieler heute verdienen, kann kein verein mehr ohne milliardenschweren gönner überleben. der ganze fussball macht sich somit abhängig von ein paar wenigen männern mit sehr viel geld.

finde das us-system mit diesen salary-caps eigentlich sehr sinnvoll, wird sich aber wohl nicht durchsetzten können. die summen, die ein ballack oder nun auch sheva bekommen wird, sind wirklich absurd. das geld sind sie nicht wert und können sie auch nicht mehr einspielen. chelsea zerstört damit das ganze gefüge im internationalen fussball... trozdem viel glück für sheva in london. er war für mich immer ein sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Die Ablösesummen sind einfach extrem.Wenn i schau was uns Eto'o  und Ronaldinho gekostet haben, zumal sie jünger sind als Sheva ist dass einfach zu viel.

1079633[/snapback]

Naja, ich denk mal, dass Sheva auch nicht unter 40-50 Mio.€ wegkommt, sei es nun in Barwert oder Spielerfleisch!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja, ich denk mal, dass Sheva auch nicht unter 40-50 Mio.€ wegkommt, sei es nun in Barwert oder Spielerfleisch!....

1079642[/snapback]

Eben.Er hat Klasse keine Frage,aber auf Grund seines Alters wenn ich es mit unseren Transfers vergleiche einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Eben.Er hat Klasse keine Frage,aber auf Grund seines Alters wenn ich es mit unseren Transfers vergleiche einfach zu viel.

1079647[/snapback]

Naja, finde ich eben nicht.

Bei ihm weiß man was man hat, er ist im besten Fußballeralter und obendrein gehört er zu den besten seiner Zunft!

Alles Gründe für mich ihn zu teuer zu verkaufen, dass er ein Milanista ist bzw. war, ist da noch nicht mal inkludiert!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja, finde ich eben nicht.

Bei ihm weiß man was man hat, er ist im besten Fußballeralter und obendrein gehört er zu den besten seiner Zunft!

Alles Gründe für mich ihn zu teuer zu verkaufen, dass er ein Milanista ist bzw. war, ist da noch nicht mal inkludiert!...

1079653[/snapback]

Aber sag mal ehrlich, wer ausser Chelsea und viell. Real würde so eine Summe für ihn ausgeben?Ich kenne ehrlich gesagt niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Aber sag mal ehrlich, wer ausser Chelsea und viell. Real würde so eine Summe für ihn ausgeben?Ich kenne ehrlich gesagt niemanden.

1079658[/snapback]

Sind wahrscheinlich auch die einzigen beiden Clubs, vielleicht noch ManU, die finaziell mit Milan mithalten können. Dementsprechend ist es ja auch eine Sensation, dass ein echter Superstar, in der Blüte seiner Jahre, von Milan wechselt. Ist, seit ich Milan-Fan bin, Ende der 80er, noch nie passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.