Admira Wacker - RedBull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Ich hab mich lediglich auf die Kartenstatistik bezogen - und da ist die Admira klare Nummer 1 vor Salzburg, (Mattersburg und Tirol ca. gleich). Würd überhaupt alle, die man nciht unbedingt braucht, schonen - in dem Spiel gibt's wesentlich mehr zu verlieren (nämlich die eigene Gesundheit) als zu gewinnen.

1058170[/snapback]

stimmt eigentlich, andererseits gehts schon drum noch mal ne kleine show fürs publikum abzuziehen!

viele tore wären leiwi :) da es jetzt eh um nix mehr geht nehm ich doch schon an das die admira die rauhe gangart jetzt etwas zurückfahren wird!

wusste garnet das wir so weit vorn sind in der kartenstatistik...... oarg eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hab mich lediglich auf die Kartenstatistik bezogen - und da ist die Admira klare Nummer 1 vor Salzburg, (Mattersburg und Tirol ca. gleich). Würd überhaupt alle, die man nciht unbedingt braucht, schonen - in dem Spiel gibt's wesentlich mehr zu verlieren (nämlich die eigene Gesundheit) als zu gewinnen.

1058170[/snapback]

und gelbe und rote Karten gibts es bekanntlich NUR nach BRUTALEN Fouls...

(Ich hoffe, dass Ceh nach dem Brutalofoul von Fürthaler, das zur gelbroten beim 4:4 führte, wieder stehen kann...)

andererseits verstehe ich, dass Kühbauer nach Foul an Hlinka letzte Woche nicht rot sah. Letzterer muss halt in der nächsten Zeit mit Krücken gehen, weil der Knochen frei lag...

Karten sagen, was die Härte der Teams angeht, nichts aus, weil es 1) Karten wegen Kritik und 2) viele Karten wegen taktischer Fouls gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten sagen, was die Härte der Teams angeht, nichts aus, weil es 1) Karten wegen Kritik und 2) viele Karten wegen taktischer Fouls gibt!

1058281[/snapback]

Ich habe ja auch nciht von Härte gesprochen, sondern von den zwei "unfairsten" Teams - und die Kartenstatistik ist nun mal ein gewisser Gradmesser (und v.a. im Fall der Admira sehr eindeutig). Auch in der Statistik Gelbe Karten nach Foul führt die Admira vor Salzburg mit 67:64.

Und daß v.a. die Admira einen rustikaleren Stil pflegt, kann wohl niemand verneinen - gegen Tirol hätt man sich nicht beschweren dürften, wenn 2,3 Spieler die Rote bekommen hätten.

Und dem Tenor kann ich nur zustimmen: daß die Schiedsrichter mehr darauf schauen, was beim Torjubel passiert und üble Knochenbrecherfouls (wie etwa als Flögel verletzt wurde) teilweise nicht mal einer Karte würdig befinden ist ein kompletter Skandal! Aber genug mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich habe ja auch nciht von Härte gesprochen, sondern von den zwei "unfairsten" Teams - und die Kartenstatistik ist nun mal ein gewisser Gradmesser (und v.a. im Fall der Admira sehr eindeutig). Auch in der Statistik Gelbe Karten nach Foul führt die Admira vor Salzburg mit 67:64.

Und daß v.a. die Admira einen rustikaleren Stil pflegt, kann wohl niemand verneinen - gegen Tirol hätt man sich nicht beschweren dürften, wenn 2,3 Spieler die Rote bekommen hätten.

Und dem Tenor kann ich nur zustimmen: daß die Schiedsrichter mehr darauf schauen, was beim Torjubel passiert und üble Knochenbrecherfouls (wie etwa als Flögel verletzt wurde) teilweise nicht mal einer Karte würdig befinden ist ein kompletter Skandal! Aber genug mit dem Thema.

1058379[/snapback]

Remember Dokupil vs. Ried? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wer fällt bei Salzburg alles aus ??

Mein Tipp wäre ein 3:1 Sieg der Admira ..

Es sei denn weils eh schon wurscht ist lässt man mal den Ersatz-Goalie usw. spielen .. dann wirds wohl maximal zu 1 Punkt reichen ..

..aber wie gesagt - eh schon wurscht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Admira  3 - 3  Red Bull Salzburg Meister der Herzen

1057836[/snapback]

Aufpassen erhöht dass Infarktrisiko :x

Ich tippe/hoffe auf ein 4:0

1:0 Mandl Elfer

2:0 Manninger ET

3:0 Wagner

4:0 Manninger ET durch einen Abstoß in die falsche Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gesperrt sind, wenn ich mich jetzt recht erinnere: linke, kirchler, jezek, carboni und knavs (bei ihm bin ich mir nicht sicher). das dürfte es eigetnlich sein. es fehlen wirklich viele, wichtige spieler, eigentlich unser gesammtes defensives bollwerk. wird sicher eine verdammt harte partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gratis Eintritt und noch dazu die zwei unfairsten Mannschaften der Bundesliga (da gibt's wieder ein zünftiges Gemetzel) - werd mir das vielleicht geben.

1057879[/snapback]

oder du fährst nach Pasching und feierst den Meister wie in deiner Signatur ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.