Jump to content
cyrus_SF95

Admira Wacker - RedBull Salzburg

43 posts in this topic

Recommended Posts

Nordea Admira - Red Bull Salzburg

T-Mobile Bundesliga

Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Gorgon Wojciech

Beobachter: Sedlacek Robert

bisherige Saison Ergebnisse:

27. August 2005 in Salzburg 2:3, Tore: Bjelica, 4.min. Elfer, Akoto 90.min.

05. November 2005 in der Südstadt 0:4

11. März 2006 in Salzburg 1:0, Tor: Landerl 58.min.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir gar nichts mehr von Salzburg, nach den letzten beiden Spielen.

Admira will bei deren letzten Spiel sicher eine gute Figur machen.

Ich tippe auf ein 2:1 für die Admira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir gar nichts mehr von Salzburg, nach den letzten beiden Spielen.

Admira will bei deren letzten Spiel sicher eine gute Figur machen.

Ich tippe auf ein 2:1 für die Admira

1057344[/snapback]

dem stimme ich komplett zu. Glaube irgendwie nicht, dass Salzburg mit einem Punkt oder mit drei heimfährt :winke:

Forza Saisonabschluss und letztes Spiel in der BL für mind. ein Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das unsere Mannschaft es jetzt zum Schluss nochmal allen zeigen will. Aber Admira will wohl auch zeigen, dass sie zu Unrecht abgestiegen sind, deshalb tippe ich auf ein torreiches Unentschieden.

Admira 3 - 3 Red Bull Salzburg Meister der Herzen

Tore der Bullen: 3x Lokvenc

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das aber nicht so angekündigt? Oder braucht man für die Lizenz jetzt wieder die Kohle?

1057932[/snapback]

he, der erste ungute Austriafan! :nope:

Nein, es hat immer geheißen, dass das letzte Spiel gegen die Dosen nicht gratis sein wird! Allerdings gibt's diese Toto-Aktion wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

he, der erste ungute Austriafan!  :nope:

Nein, es hat immer geheißen, dass das letzte Spiel gegen die Dosen nicht gratis sein wird! Allerdings gibt's diese Toto-Aktion wieder!

1057943[/snapback]

Bitte nicht vorschnell urteilen ;) (Abgesehen davon, daß bei mir als Meidlinger noch immer das Herz ein bisserl für Admira-Wacker schlägt). Ein bißchen zynisch darf man wohl sein.

Zum Gratiseintritt: Hmmm, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Naja jetzt ist's eh schon egal. Und so leid's mir tut: an einen sofortigen Wiederaufsteig der Admira glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das ist in den letzten Jahren keiner Mannschaft gelungen. Weder Kärnten noch Ried noch Lustenau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das aber nicht so angekündigt? Oder braucht man für die Lizenz jetzt wieder die Kohle?

1057932[/snapback]

vielleicht brauchens wieder de Kohle! UND? Admira hat keinen Papa-Schlumpf aus Kanada der einem jeden Spieler hilft, den Orsch auszuwischen.....

Wünsch der Admira einen Sieg...

Einen Soveränen Sieg mit 3:0 oder so.

Denn Red Bull is der dümmste Hundstrümmerl-Verein seit es Fußball gibt.....

So einfach den Meistertitel herschenken.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht vorschnell urteilen ;) (Abgesehen davon, daß bei mir als Meidlinger noch immer das Herz ein bisserl für Admira-Wacker schlägt). Ein bißchen zynisch darf man wohl sein.

Zum Gratiseintritt: Hmmm, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Naja jetzt ist's eh schon egal. Und so leid's mir tut: an einen sofortigen Wiederaufsteig der Admira glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das ist in den letzten Jahren keiner Mannschaft gelungen. Weder Kärnten noch Ried noch Lustenau.

1057970[/snapback]

na, dann ist es gut! ;)

Zum Wiederaufstieg: jetzt brauch ma einmal die Lizenz, denn sonst dauert es doch 2 Jahre...

Zum Eintritt: dann kostet's halt 1 Euro - geht aber auch noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bei uns die komplette innenverteidigung ausfällt, wird wahrscheinlich wieda da von schwindlig spielen *grauß* ergo -> die admira wird uns abschießen, der schwindlig is so langsam der hoffer rennt dem 100x weg :D

macht aber nix da es eh ein belangloßes spiel ist!

geben werd ich es mir trotzdem weil ich eh in der nähe wohn, und mir die admira halbwegs symphatisch ist!

hoffe auf den baldigen wiederaufstieg!

achjo an den einen poster da oben! salzburg und admira die unfairsten mannschaften der t-mobile?? hast schon ein mattersburg spiel gesehen???? allein der namouski macht 5 x soviele fouls wie der gesamte kader von salzburg und der admira zusammen :laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

achjo an den einen poster da oben! salzburg und admira die unfairsten mannschaften der t-mobile?? hast schon ein mattersburg spiel gesehen???? allein der namouski macht 5 x soviele fouls wie der gesamte kader von salzburg und der admira zusammen  :laugh:  :laugh:

1058156[/snapback]

Ich hab mich lediglich auf die Kartenstatistik bezogen - und da ist die Admira klare Nummer 1 vor Salzburg, (Mattersburg und Tirol ca. gleich). Würd überhaupt alle, die man nciht unbedingt braucht, schonen - in dem Spiel gibt's wesentlich mehr zu verlieren (nämlich die eigene Gesundheit) als zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...