Aufstieg erst nächste Saison - Besser?


schwalbengott

Recommended Posts

Wir leben LASK
An Meister 1965!

Bis auf die zwei Meisterschaftsspiele in Kapfenberg gegen die Falken, wo Ihr mit 14 Mann( inkl. Schiedrichter und Linienrichter) gespielt habt. Aber das ist aus meiner Sicht halb so schlimm, da der KSV heuer durch die Verjüngung der Mannschaft, ohnehin keine Meisterambitionen hatte.

Aber ich fürchte, der Zug ist heuer ohne Euch abgefahren.

Sportliche Grüße nach Linz

:clever:  :clever:  :clever:

1057336[/snapback]

:D:D

Stimmt, jetzt, wo du's sagst,... eigentlich wurden wir ständig von den Schiris bevorzugt.... !

Kleiner Tipp: Nicht alles durch die schwarz-rote Brille sehen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Meister 2005/06: SCR Altach. Schöner, gepflegter Fußball. Starkes Kollektiv, tolle taktische Ausrichtung, super Trainer und in der Winterpause mit Jagne einen Topstürmer und einen jungen österreichischen Leistungsträger (Mader) verpflichtet.

Und wenn ich mir mein Geschriebenes anschaue, dann weiß ich auch, warum wir nicht aufgestiegen sind.

Grottenkick, in keinem Spiel überzeugt, lange Bälle nach vorne, Kollektiv nicht vorhanden, über den Trainer sag ich jetzt nicht, in der Winterpause einen absoluten Fehlkauf im Sturm getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An Meister 1965!

Bis auf die zwei Meisterschaftsspiele in Kapfenberg gegen die Falken, wo Ihr mit 14 Mann( inkl. Schiedrichter und Linienrichter) gespielt habt.

1057336[/snapback]

Scherzal :D:D:D

Aber das ist aus meiner Sicht halb so schlimm, da der KSV heuer durch die Verjüngung der Mannschaft, ohnehin keine Meisterambitionen hatte.

Kapfenberg zählte zu den Titelkandidaten. Zumindest habt ihr euch selber dafür gehalten. Übrigens du kannst zum Feiern anfangen. Es steht 5:0 oder vielleicht in der Zwischenzeit noch höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Noch ist nichts vorbei. Ich komm grad ausm Stadion. hammer Match mit 6 schönen Toren. In Altach herrscht ne Euphorie. Ich hoffe nicht dass die Mannschaft sich jetzt auf den Loberen ausruht. Nächstes Jahr hoff ich dann dass der Lask raufkommt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich möchte den Altachern zum Sieg gratulieren, sie haben nur in der Hälfte der Saison etwas geschwächelt.

Aber Nachtragsspiele sind immer problematisch, für den einen gehts um den Titel und für den anderen leider nur um die goldene Ananas. Die Verantwortlichen des SV Kapfenberg werden sich aber sicher einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.Man kann verlieren, aber sich in dieser Weise zu demütigen, ist eine Schande für den KSV.

Ich möchte mich als KSV Anhänger bei allen Fans der noch im Titelkampf befindlichen Klubs für die inferiore Leistung der Falken entschuldigen.

Wenn Altach scheinbar uneinholbar ist, abgerechnet wird aber trotzdem erst nach 36 Runden.

Sportliche Grüße von einem traurigen KSV Anhänger

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich möchte mich als KSV Anhänger bei allen Fans der noch im Titelkampf befindlichen Klubs für die inferiore Leistung der Falken entschuldigen.

Wenn Altach scheinbar uneinholbar ist, abgerechnet wird aber trotzdem erst nach 36 Runden.

Sportliche Grüße von einem traurigen KSV Anhänger

:confused:  :confused:  :confused:

1057494[/snapback]

Warum Krokodilstränen? Vor ein paar Tagen hast du dir doch noch eine Niederlage gewünscht und damit sie sicher gelingt, den Einsatz von jungen Spielern gefordert.

Aber um die Liga am Leben zu erhalten, gehören der Lask und seine Anhänger ganz einfach dazu und da nehme ich auch in Kauf, dass meine Mannschaft, mit Anstand, in Altach verliert. Ich hoffe der Trainer des KSV setzt bei diesem Spiel viele junge Talente aus der Akademie ein, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu erwerben.

Ein 6:0 waren nicht 3 Punkte für Altach, sondern 4 !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Besser? Schlechter?

Ein Aufstieg WÜRDE ein a) sofortiges gestiegenes Medien-, Zuschauer-, und Sponsorinteresse hervorrufen, was man in Liga 2 nicht hat, hinzu kommen beträchtliche Mehreinnahmen aus den Fernsehrechten. So schnell steigt man aus Liga 1 nicht ab.

Die 36. Runde bringts dann. Vergeigt haben wir die Saison meiner Meinung nach von Runde 2 bis 7 oder so, ansonsten waren wir immer gut.

Vom Spielerischen haben wir zuletzt ganz und gar nicht überzeugt, weswegen ein Nicht-Aufstieg umso mehr nicht verwunderlich ist.

Was besser oder schlechter für die erste Liga sei, ist völlig wurscht. Ob 3 OÖ Vereine oder nicht detto.

Bez. Zuschauerinteresse erinnere ich nur an die letzten Heimspiele, auch Lustenau hatte halb so viel wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:support::support: wir haben in der bundesliga nix verloren! altach ist und war die stärkste mannschaft. ob dorfklub oder nicht, ob mehr oder weniger fans ist wurscht. die leistung zählt und die war beim lask heuer wieder enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Die Aufstiegschancen sind nach dem gestrigen "meisterlichen" 6:0 der Altacher gleich null. Der bessere steigt nach 36 Runden auf und das ist nun einfach Altach. Sie haben einen verdammt guten Trainer der mit einer mental-starken Altacher Mannschaft das Beste herausholen konnte. Wenn man die Spiele gegen den Titelkonkurenten nicht gewinnt muß man mit einen Nicht Aufstieg rechnen. So "einfach" wie heuer wird es nächste Saison mit Sicherheit nicht werden. Eine 12er Liga und dann noch Absteiger Admira, die ein Riesenbudget haben und ich glaube, daß sie sich den Meistertitel nicht nehmen lassen. Unsere letzte Hoffnung liegt bei der Austria aus Lustenau und Wien und bei Leoben. Aber wir müssen ohne Ivo einmal Kärnten schlagen. Wie schon von anderen erwähnt: abgerechnet wird nach 36 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.