Wacker Innsbruck - GAK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

im letzten spiel dieser meisterschaft hoffe ich auf eine gute leistung unserer mannschaft und auf eine tolle unterstützung durch die zuschauer. verdient hätten sich dies unsere spieler.

sicher fehlen wird unser 16. (!!!!) Torschütze dieser saison Alex Gruber, der gestern seine 5. gelbe karte kassierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
16. (!!!!) Torschütze dieser saison Alex Gruber

... der übrigens - laut Krone - davon sprach, dass das möglicherweise sein abschiedsgeschenk war. aber das tor war sicher ein gutes argument für eine verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wird sicher wieder ein heikles Spiel, weil wir im Prinzip Favorit sind. Und das leigt uns ja bekanntlich nicht. Weil ich angesichts der Abschlussfeier danach an 7000-8000 Zuschauer denke, könnte mit Unterstützung wieder einiges leichter fallen.

Vom Platz 6 bis Platz 9 ist in der Tabelle noch alles drinnen. Also auf ins Stadion.

An einer Auftstellung herumszubasteln ist noch zu früh, aber Pacanda und Tapalovic(?) würde ich schon gerne nochmal sehen.

Das nächstes Highlight wird aber sowieso die Rückkehr Stanis von Moskau sein, sofern etwas an die Öffentlichkeit dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@bomf

du bist aber sehr zuversichtlich mit deinen 7000 - 8000

naja, ich hoffe die kommen wirklich

jedenfalls hätte es sich die mannschaft verdient. und mit dieser unterstützung sollte ein abschlusssieg drinnen sein denke ich. ich denke es geht 4:1 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@bomf

du bist aber sehr zuversichtlich mit deinen 7000 - 8000

naja, ich hoffe die kommen wirklich

1054970[/snapback]

Okay- dann müssen wir bissi Werbung machen:

Im Vorjahr waren einige nette, leicht bekleidete Tänzerinnen da, und ein 0,5l Erdinger hat € 1,0 gekostet, nachdem die Freibier Aktion vornei war.

Außerdem war nachher bei eben Bier, Mädels und Musik, Smalltalk mit Vorstand und Spielern möglich.

Die letzten Gäste haben erst gegen 2.00 Uhr das Gelände verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@bomf

da hast recht. nur wie macht man dafür werbung. das vereinsmarketing lässt ja leider ziemlich zu wünschen übrig.

der fußball, unser fc wacker, wird leider viel zu wenig beworben. in einer studentenstadt muss es doch möglich sein das stadion fast immer voll zu bekommen. aber ich denke der verein arbeitet in diese richtung.

ideen hätte ich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Duell um Platz 6 könnte man sagen!

Ehrlichgesagt interessiert mich das Spiel überhaupt nicht, deshalb ist es mir auch völlig egal, wie's ausgeht!

Sorry :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ehrlichgesagt interessiert mich das Spiel überhaupt nicht, deshalb ist es mir auch völlig egal, wie's ausgeht!

1055404[/snapback]

Und warum schreibst dann einen Beitrag hier in unseren Channel?

Versteh ich nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das Duell um Platz 6 könnte man sagen!

Ehrlichgesagt interessiert mich das Spiel überhaupt nicht, deshalb ist es mir auch völlig egal, wie's ausgeht!

Sorry  :zzz:

1055404[/snapback]

ihn enteressiert das spiel überhaupt nicht, und das ergebnis ist ihm egal. wem? ja einen gak fan, wem sonst, das sagt eh schon alles über den anhang dieses vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zuerst denken, dann lieber noch einmal denken und dann posten :D

preisfrage: warum könnte ihn das spiel nicht interessieren?

vielleicht weil es gegen wacker geht?

vielleicht aber weil der GAK weder internationale plätze erreichen noch absteigen kann?

oder vielleicht weil ihm die leistung im moment wichtiger ist als das ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
zuerst denken, dann lieber noch einmal denken und dann posten :D

preisfrage: warum könnte ihn das spiel nicht interessieren?

vielleicht weil es gegen wacker geht?

vielleicht aber weil der GAK weder internationale plätze erreichen noch absteigen kann?

oder vielleicht weil ihm die leistung im moment wichtiger ist als das ergebnis?

1056613[/snapback]

Täteräta, der Kandidat hat 100 Punkte.

Lieber eine gute Leistung der jungen und 0:2 verlieren, als mit denen Spielen, die nächste Saison sowieso nicht mehr im Verein sind (Bleidelis,...) und 2:1 gewinnen und somit den 6. Platz absichern!

Leider ist es bei uns nicht so, dass ein sechster Platz in der Bundesliga gefeiert werden muss :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem du drauf antwortest, anscheinend dich.

Aufstellung GAK:

Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Bleidelis, Amerhauser - Skoro, Hassler

Ergebnis: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.