Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Banklwärmer

Also nun würd mich mal interessieren ob ich der einzige bin der verwirrt war nach Janocko sein Interview.

Er sagte selbst bei so tollen Fans usw. bleibt er hier... und wie ihm die Geschenke oder so überreicht wurden von der Austria hieß es er verlässt die Austria...

Was denn nun? Zählt sein Wort oder das Wort des Stadionsprechers und der Medien?

Ich hoffe weiterhin dass er hier bleibt....

btw: paar Fotos findet ihr auf www.fak4ever.at (Video folgt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also nun würd mich mal interessieren ob ich der einzige bin der verwirrt war nach Janocko sein Interview.

Er sagte selbst bei so tollen Fans usw. bleibt er hier... und wie ihm die Geschenke oder so überreicht wurden von der Austria hieß es er verlässt die Austria...

Was denn nun? Zählt sein Wort oder das Wort des Stadionsprechers und der Medien?

Ich hoffe weiterhin dass er hier bleibt....

btw: paar Fotos findet ihr auf www.fak4ever.at (Video folgt noch)

1067810[/snapback]

Dass mit Janocko habe ich auch nicht ganz gecheckt. Aber ich denke nicht, dass er bleiben wird - der hat bestimmt einen viel zu gut dotierten Vertrag. Da wollen unsere werten Herren nicht mitgehen. Obwohl er auf der rechten Seite sicher gut spielen würde.

Habe außerdem auf fan.tv ein Video von der Feier am Rathausplatz gefunden - da kommen auch viel Spieler zu Wort(Janocko, Dospel, Blanchard usw.) - ist ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja vielleicht hatte er das irgendwie anders gemeint... (so gut is er ja ned im Deutsch ^^) würde gern aber mit kein gscheiten Vertrag ned oder was weis ich... kA ob es ihm nur ums Geld geht... vielen leider schon. Aber er wär sicher wieder Stammspieler geworden hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.