Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) völlig richtig es war eine schiedsrichter entscheidung. somit eine tatsachen entscheidung... so wie viele andere fälschlich "nicht gegebene"/"gegebene" tore abseits elfer (z.b. in dem spiel 2x für die austria ).d.h. es stört in keinster weise, wenn du falsche schiedsrichter entscheidungen kritiserst. Aber dann fang beim ersten spiel der ersten runde beim ersten falscehn pfiff an wenn du dich dann in 20 jahren zur 35. runde und zu jeder besagten szene der ca. 14632 fehlentscheidung die einen verein benachteiligen haben könnte, vorgearbeitet hast reden wir weiter... von mir asu können wir dann auch vernünftig darüber reden... aber solange dich diese 14631 entscheidungen nicht interessieren... sondern nur diese eine... kann ich nur sagen: SCHEISS FRUST wir gratulieren zum 5. Platz MEISTER MEISTER MEISTER 1054597[/snapback] Die einzige fehlentscheidung gestern war der verfrühte Abpfiff. Die reklamierten Elfer waren wie im TV zu sehen war schlcith und einfach keine. Wenn ich mir denke, was mir da nicht alles für herrliche Postings von dir Kasperl entgangen wären, freu ich mich richtig über euren Titel. Der Frust frisst mich bearbeitet 7. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Bei der Aktion selbst muß ich dir zustimmen; wenn es aber außer Streit steht, daß hier ein Foul vorgelegen hat, ist die Schwere desselben ebenso unerheblich für die Rote Karte wie auch eventuelle Linz-Theatralik, denn dann war es eine Notbremse. 1054508[/snapback] Hmm.. Wenn ich die Aktion richtig im Kopf habe, waren da ja zwei Tiroler nebeneinander und Linz ist mittendurch. Gibt es eine Wiederholung dieser Aktion auf sport1.at zu sehen? Denn nach Torraub oder ähnlichen hat mir das nicht ausgesehen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2006 In-du-rus In-du-rus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 Die einzige fehlentscheidung gestern war der verfrühte Abpfiff. Die reklamierten Elfer waren wie im TV zu sehen war schlcith und einfach keine. 1054605[/snapback] Schau dir nochmal die Spielzusammenfassung an, dann wirst deine Meinung ändern - 2 (!!) Elfer nicht gegeben, Feldhofer-Foul an Linz und Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Mai 2006 Stimmung im Stadion unpackbar, die Fans nach dem Spiel auf dem Feld, jeder liegt dem anderen im Arm - unbeschreiblich. 1054516[/snapback] aha, hatten einige "Austrianer" wohl besseres zu tun als sich in den Armen zu liegen,sonst kann ich mir nicht erklären warum eine ganze Hundertschaft an Violetten nach dem Schlußpfiff nix besseres zu tun hatten als sich vor den Auswärtssektor zu begeben um dort aufs niveauloseste zu provozieren! Da wurden Glatzen poliert,Hitlergrüße verteilt usw. Im Moment so eines Triumphs hätte ich echt besseres zu tun als vor den Auswärtssektor zu rennen um dort zu versuchen selbst mitgebrachte VK-Schlas zu verbrennen. Naja aber ich verstehe ja nix......... Ps:Bei den Stänckerern waren auch Boys Viola mit dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 aha, hatten einige "Austrianer" wohl besseres zu tun als sich in den Armen zu liegen,sonst kann ich mir nicht erklären warum eine ganze Hundertschaft an Violetten nach dem Schlußpfiff nix besseres zu tun hatten als sich vor den Auswärtssektor zu begeben um dort aufs niveauloseste zu provozieren! Da wurden Glatzen poliert,Hitlergrüße verteilt usw. Im Moment so eines Triumphs hätte ich echt besseres zu tun als vor den Auswärtssektor zu rennen um dort zu versuchen selbst mitgebrachte VK-Schlas zu verbrennen.Naja aber ich verstehe ja nix......... Ps:Bei den Stänckerern waren auch Boys Viola mit dabei!! 1054630[/snapback] Ok, wir wissen es jetzt. Brauchst jetzt nicht darauf herumreiten, weil solche Idioten hat jeder Verein, auch ihr. Gebe dir ja prizipiell recht, aber das brauchst jetzt nicht dauernd wiederholen. Weil 98% haben sich um euren Sektor nicht geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) aha, hatten einige "Austrianer" wohl besseres zu tun als sich in den Armen zu liegen,sonst kann ich mir nicht erklären warum eine ganze Hundertschaft an Violetten nach dem Schlußpfiff nix besseres zu tun hatten als sich vor den Auswärtssektor zu begeben um dort aufs niveauloseste zu provozieren! Da wurden Glatzen poliert,Hitlergrüße verteilt usw. Im Moment so eines Triumphs hätte ich echt besseres zu tun als vor den Auswärtssektor zu rennen um dort zu versuchen selbst mitgebrachte VK-Schlas zu verbrennen.Naja aber ich verstehe ja nix......... Gibt immer einige unverbesserliche, würd aber trotzdem meinen, dass der Großteil doch den Titel gefeiert hat. Und dass einige erlebnisorientierte ihren Spaß suchen und die Auswärtsfans bissl provozieren wollen, ist auch nix neues, oder wie lang gehst du schon auf den Fussballplatz ? Abgesehen davon habt auch ihr keine Engerl in euren Fankreisen, auch das solltest du wissen. Ps:Bei den Stänckerern waren auch Boys Viola mit dabei!! Böse Boys Viola, stänkern vor dem Auswärtssektor... bearbeitet 7. Mai 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2006 Die einzige fehlentscheidung gestern war der verfrühte Abpfiff. Die reklamierten Elfer waren wie im TV zu sehen war schlcith und einfach keine.Der Frust frisst mich 1054605[/snapback] ich mein wenn du nicht mal das handspiel in hälfte 2 erkennst tut es mir ja wirklich leid, aber das erklärt natürlich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 Lächerlichs ich über den frühen Abpfiff aufzuregen, wird auf der ganzen Welt so gehandhabt, Tirol hatte in 90 min keine Torchance, nur den Freistoß den der Wind reingetragen hat (ohne das Unwetter wäre dieses Tor vermutlich nicht gefallen), Salzburg lag 1:2 hinten, die Sache war entschieden, da pfeifen sie auf der ganzen Welt verfrüht ab und rennen in die Kabinen, in manchen ländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 Lächerlichs ich über den frühen Abpfiff aufzuregen, wird auf der ganzen Welt so gehandhabt, Tirol hatte in 90 min keine Torchance, nur den Freistoß den der Wind reingetragen hat (ohne das Unwetter wäre dieses Tor vermutlich nicht gefallen), Salzburg lag 1:2 hinten, die Sache war entschieden, da pfeifen sie auf der ganzen Welt verfrüht ab und rennen in die Kabinen, in manchen ländern 1054651[/snapback] Bist du da ungefähr ganz sicher, 100%ig vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 aha, hatten einige "Austrianer" wohl besseres zu tun als sich in den Armen zu liegen,sonst kann ich mir nicht erklären warum eine ganze Hundertschaft an Violetten nach dem Schlußpfiff nix besseres zu tun hatten als sich vor den Auswärtssektor zu begeben um dort aufs niveauloseste zu provozieren! Da wurden Glatzen poliert,Hitlergrüße verteilt usw. Im Moment so eines Triumphs hätte ich echt besseres zu tun als vor den Auswärtssektor zu rennen um dort zu versuchen selbst mitgebrachte VK-Schlas zu verbrennen.Naja aber ich verstehe ja nix......... Ps:Bei den Stänckerern waren auch Boys Viola mit dabei!! 1054630[/snapback] du solltest jetzt eigentlich schon lange genug dabei sein, um zu wissen dass es überall so ist und dass man diese halbstarken hinter zaun und cops am besten ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) ich mein wenn du nicht mal das handspiel in hälfte 2 erkennst tut es mir ja wirklich leid, aber das erklärt natürlich einiges 1054646[/snapback] Wie er es schon gesagt hat, er hat alles im TV gesehen. Und nirgendwo erkennt man besser, ob die Stimmung so war, dass gleich alle losstürmen würden um den Schiedsrichter zu verprügeln, dieser daher aus Angst seinen Haschern ein Schnippchen schlagen wollte, und deswegen aus Respekt vor König Fußball genau 11 Sekunden vor Spielende abpfiff, um jeden einzelnen Spieler einer Mannschaft zu würdigen, was aber ohnehin egal war, weil ja schon der Tatbestand der Verschwörung in Form eines Platzsturms im Raum stand, die von den einschlägigen Fangruppen, allen voran west.at minutiös für 89.49 geplant war und nur durch die Inkontinenz eines Mitverschwörers, diverse Quellen sprechen von Herrn Denk, auf der Toilette des VIP- Clubs Schiedsrichter Lehner verraten wurde,der sich dadurch rächte, dass er den Volkssport Handfußball, vulgo Rugby erfand, als im Fernseher. bearbeitet 7. Mai 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 übrigens finde ich dass eher die freude über die gestrigen ereignisse (spiel, feier, WAHNSINN!) überwiegen sollte und man sich nicht mit kindischen trotzköpfen wegen 20 sekunden auseinandersetzen sollte. nur zur information: das spiel dauerte sogar mehr als 90 minuten, da in der 1. halbzeit 2 minuten nachgespielt wurden, also hatten die tiroler nicht zu wenig zeit für das ein oder andere tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Die einzige fehlentscheidung gestern war der verfrühte Abpfiff. Die reklamierten Elfer waren wie im TV zu sehen war schlcith und einfach keine. tv schön und gut... aber bissi fussball verständnis braucht man auch. den auch im tv haben sie von 2 elfern gesprochen und auch die apa meldung berichtet darüber. aber rapdiler und fusball verständnis... ich glaub ich muss ned weiterreden davon abgesehen... deutsche sprache schwere sprache? wenn du fehlentscheidungen kritisieren willst bitte in runde 1 anfangen nicht in runde 35... die meisterschaft und alles was mimt ihr zu tun hat wird ja bekanntlich nicht in einem spiel entschieden Wenn ich mir denke, was mir da nicht alles für herrliche Postings von dir Kasperl entgangen wären, freu ich mich richtig über euren Titel. na mindestens... das zeichnet auch rapidler (einige zumindest) aus kein fussballverständnis (siehe oben) plus freude am titel beim erzgegner wegen 3 postings... ja DAS nenne ich religion Der Frust frisst mich und du merkst es nicht mal obwohl du schon ca. 100 mal darauf aufmerksam gemacht wurdest... ich glaub schön langsam der fall benötigt ärztliche hilfe... aja und natürlich überwiegt hier heute (und in der nächsten saison) eines: MEISTER auch wenn der letzte satz sicher nicht zu deiner raschen genesung beiträgt bearbeitet 7. Mai 2006 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 tv schön und gut... aber bissi fussball verständnis braucht man auch. den auch im tv haben sie von 2 elfern gesprochen und auch die apa meldung berichtet darüber. aber rapdiler und fusball verständnis... ich glaub ich muss ned weiterreden davon abgesehen... deutsche sprache schwere sprache? wenn du fehlentscheidungen kritisieren willst bitte in runde 1 anfangen nicht in runde 35... die meisterschaft und alles was mimt ihr zu tun hat wird ja bekanntlich nicht in einem spiel entschieden na mindestens... das zeichnet auch rapidler (einige zumindest) aus kein fussballverständnis (siehe oben) plus freude am titel beim erzgegner wegen 3 postings... ja DAS nenne ich religion und du merkst es nicht mal obwohl du schon ca. 100 mal darauf aufmerksam gemacht wurdest... ich glaub schön langsam der fall benötigt ärztliche hilfe... aja und natürlich überwiegt hier heute (und in der nächsten saison) eines: MEISTER auch wenn der letzte satz sicher nicht zu deiner raschen genesung beiträgt 1054696[/snapback] Iro? Nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts