Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
ähm 11 sprich ELF sekunden, austria war im ball besitz... d.h. es wäre kein unterschied gewesen... die wahrscheinlcihkeit, der austria im mittel feld den ball abzunhemen un innerhalb der 11 sekunden im tor unterzubringen darf näherungsweise mit 0 sprich NULL betrachtet werden.

sollte ein bauer (ob jetzt salzburger oder tiroler   :finger: ) ein problem damit haben, möchte ich an den 2ten titel der salzburger erinnern wo unglaubliche 3 minuten vor dem ende in tirol vom schiri abgepfiffen wurde, aber nicht weil er wollte, sondern weil die bauern einen platzsturm WÄHREND dem spiel vorgenommen haben... ich bin dafür, dass ihnen nachträglich der titel aberkannt wird...  :knife:  :knife:  :knife:  :knife:  :knife:  :knife:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1054341[/snapback]

Nur weil die Austria bei 89:40 am Ball war ist ein Treffer der Tiroler völlig ausgeschlossen? 3 Minuten wären mindestens noch nachzuspielen gewesen...

Gestern hätte selbst einer Niederlage nichts mehr am Meisterschaftsausgang geändert.

Wenn man vor dem Posten auch lesen würde, wäre man klar im Vorteil.

und das rum scheißen wegen der wettbewerbsverzehrenden austria kannst du dir in den eh schon wissen stecken

Ich hoffe er hat geschmeckt!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

An die ASBler hier, die meinen Indurus auslachen zu müssen und ihm Frust zu unterstellen: Anscheinend hat so mancher den Meistertitel geistig nicht verkraftet. Wer nicht argumentieren kann, sondern nur deppate Smileys posten kann, sollte vielleicht seinen Rausch ausschlafen, bevor er hier so einen Mist schreibt.

Zum sportlichen:

War überhaupt ein gutes und schnelles Spiel, das der Herr in Türkis bös verpfiffen hat :angry:  (gelbe für  :love: Sebo :love: wegen Schwalbe :finger4: )

1054068[/snapback]

Liebster Hutz, dein Ärger in allen Ehren, aber schau dir doch bitte noch einmal die Wiederholung dieser Aktion im Fernsehen an. Wenn du hier Elfmeter forderst, musst du jedes Mal, wenn Akagündüz im Strafraum am Boden liegt, ebenfalls Elfmeter geben. Eindeutige Schwalbe von Air Sebo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
An die ASBler hier, die meinen Indurus auslachen zu müssen und ihm Frust zu unterstellen: Anscheinend hat so mancher den Meistertitel geistig nicht verkraftet. Wer nicht argumentieren kann, sondern nur deppate Smileys posten kann, sollte vielleicht seinen Rausch ausschlafen, bevor er hier so einen Mist schreibt.

Liebster Hutz, dein Ärger in allen Ehren, aber schau dir doch bitte noch einmal die Wiederholung dieser Aktion im Fernsehen an. Wenn du hier Elfmeter forderst, musst du jedes Mal, wenn Akagündüz im Strafraum am Boden liegt, ebenfalls Elfmeter geben. Eindeutige Schwalbe von Air Sebo.

1054363[/snapback]

dann bitte schau dir das handspiel in hälfte zwei an, und auch das foul an linz im strafraum in der ersten hälfte und dann sag mir ob da ein elfmeter zu pfeifen gewesen wäre oder nicht.

desweiteren wenn man argumentiert dass jede schwalbe eine gelbe sein sollte (was bei strenger regelauslegung durchaus möglich ist) wird der herr akagündüz nie wieder ein bundesligaspiel beenden :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab mir die Aktion nochmals angesehen: War eine klare Schwalbe, hat im Stadion anders ausgesehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
An die ASBler hier, die meinen Indurus auslachen zu müssen und ihm Frust zu unterstellen: Anscheinend hat so mancher den Meistertitel geistig nicht verkraftet.

1054363[/snapback]

wer hier was nicht verkraftet hat, springt in diesem thread geradezu ins aug *smileylos*

auf den Meister! :hammer::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die 20 sekunden hätte er noch laufen lassen müssen, aber die dauer der nachspielzeit liegt im ermessen des schiris. und wenn er meint, es gibt keine, wäre das auch korrekt gewesen :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
wer hier was nicht verkraftet hat, springt in diesem thread geradezu ins aug *smileylos*

auf den Meister!  :hammer:  :king:

1054372[/snapback]

Noch einmal: Die Austria ist Meister, daran hätte auch eine 2:45 Niederlage gegen Wacker nichts geändert.

Aber ich finde es absolut falsch, aus dem Trubel und der allgemeinen Stimmung heraus ein reguläres Fußballmatch einfach frühzeitig abzupfeifen. Bitte dies nicht dauernd als Angriff auf eure Schale zu werten, sondern mal den Teller kurz Teller sein lassen, und ein objektives, von allen Gefühlsregungen lösgelöstes Statement dazu abgeben.

die 20 sekunden hätte er noch laufen lassen müssen, aber die dauer der nachspielzeit liegt im ermessen des schiris. und wenn er meint, es gibt keine, wäre das auch korrekt gewesen

Er kann auch abpfeifen wann er will. Aber Schiedsrichter streben danach, fair sein zu wollen und das hätte dann nicht ganz geklappt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Noch einmal: Die Austria ist Meister, daran hätte auch eine 2:45 Niederlage gegen Wacker nichts geändert.

Aber ich finde es absolut falsch, aus dem Trubel und der allgemeinen Stimmung heraus ein reguläres Fußballmatch einfach frühzeitig abzupfeifen. Bitte dies nicht dauernd als Angriff auf eure Schale zu werten, sondern mal den Teller kurz Teller sein lassen, und ein objektives, von allen Gefühlsregungen lösgelöstes Statement dazu abgeben.

1054375[/snapback]

ok, dann sag ich dir aber: falscher thread

das ist in keinster weise ein Austria spezifikum, oder war gestern gar einzigartig

alle paar jahre, wenns zu einer verglichbaren konstellation(heimspiel gegen mannschaft ohne absitgessorgen und EC-chancen, führung, rückstand des gegners der gewinnen müsste) kommt, wird und wurde genauso verfahren- nicht nur in österreich

beschwerden an das salzamt, oder eventuell die bundesliga

aber das dürfte selbt denen zu dumm sein

vielleicht findet sich ja ein staatsanwalt..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Er kann auch abpfeifen wann er will. Aber Schiedsrichter streben danach, fair sein zu wollen und das hätte dann nicht ganz geklappt.

1054375[/snapback]

Das Problem an deiner ganzen Argumentation ist, dass der Schiedsrichter freiwillig und aus eigenen Stücken zu früh abgepfiffen hat. Denn niemand ist vor dem Abpfiff aufs Spielfeld gestürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nochmal die fakten ELF sekunden, austria im mittelfeld im ballbesitz wenn das stimmt, was im forum steht, und ich sehe keinen grund das anzuzweifeln, hat er sogar noch gerade auf freistoß für austria entscheiden.

d.h. nach ablauf der 90 minuten wäre der ball wohl zu 90% noch dort gelegen und zu 10 % im hohen bogen in die tiroler hälfte geflogen.

d.h. austria hätte in der regulären spielzeit gar kein tor mehr kriegen können...

(außer der freistoß wird sehr scharf ausgeführt, ein spieler wird angeschoßen der ball fliegt 30 meter in die andere richtung didu chancenlos un der ball fällt ins tor als die uhr von 98:59 auf 90:00 welchselt :laugh::laugh::laugh::laugh:)

also hatte tirol seine 90minuten... und wie gesagt, ich fordere weiterhin die aberkennung des 2ten salzburger titels, da die salzburg fans 3 minuten vorm ende der regulären spielzeit mit einem platzsturm einen spielabbruch verursacht haben.

aja das geilste ist, ja dass ich diesen scheiss heute zum ersten mal höre, bis auf frustrierte rapidler und ein oder 2 tirolerFANS hat diesen scheiss keiner bemerkt...

hach was gibt es geilers als als MEISTER mit frustirerten rapidlern zu streiten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
aja das geilste ist, ja dass ich diesen scheiss heute zum ersten mal höre, bis auf frustrierte rapidler und ein oder 2 tirolerFANS hat diesen scheiss keiner bemerkt...

hach was gibt es geilers als als MEISTER mit frustirerten rapidlern zu streiten :-)

1054394[/snapback]

ach was...frust.. :verbot:

es geht um GERECHTIGKEIT! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dann bitte schau dir das handspiel in hälfte zwei an, und auch das foul an linz im strafraum in der ersten hälfte und dann sag mir ob da ein elfmeter zu pfeifen gewesen wäre oder nicht.

desweiteren wenn man argumentiert dass jede schwalbe eine gelbe sein sollte (was bei strenger regelauslegung durchaus möglich ist) wird der herr akagündüz nie wieder ein bundesligaspiel beenden  :eviltongue:

1054370[/snapback]

Das hab ich nicht in Erinnerung. Darum bin ich darauf ja nicht eingegangen, sondern nur auf die Sebo-Schwalbe, die von einigen hier ja zu einem klaren Elfmeter umgewandelt wurde. :)

Und heute mit dem Argument frustrierte Rapidler zu kommen ist auch irgendwie amüsant. Als ob wir erst heute, auf Grund des Saisonausgangs, frustriert wären ... Aber lassen wir das, hier sollte es ums Spiel gehen und nicht um Streitereien zwischen "frustrierten Rapidlern" und "betrunkenen und abgehobenen Veilchen".

Bis nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich will weder eine Neuaustragung, noch auf Schiebung hinaus. Es ist sinnlos, weil RB eh verloren hat.

Aber dass von den Meistern keiner einsieht, dass ein Fußballmatch 90 Minuten plus Nachspielzeit dauert, kann ich einfach nicht verstehen. Das hat nix mit Frust oder sonst was zu tun. Dass man nur weil Jubel ausbricht, die Spielzeit verkürzt und Tirol um einen noch möglichen Punkt bringt, finde ich vom Prinzip her einfach nicht in Ordnung. Bei allem Meisterschaftstrubel und Freuden, ich finde so objektiv sollte man bleiben.

1054327[/snapback]

Zur Klarstellung: Vor Abpfiff war keiner auf dem Feld, es waren nur ein paar auf dem Zaun, erst nach dem Abpfiff wurde das Feld betreten - bitte beim Schieri beschweren, du pochst ja so auf Objektivität... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag