Zuschauerschnitt Saison 2002/2003


basilese

Recommended Posts

es triple del chacho!

kann mir wer sagen, wie diese offiziellen zahlen zustandekommen.

ein durchschnitt von 1700 in ried ist ein witz. so wenige waren bei keinem einzigen spiel. die haupttribüne ist immer mit ca. 1000 leuten voll, im rest vom stadion verteilen sich bei schlecht besuchten spielen doch noch immer mehr als 1000 leute. wie kommt man auf so einen schnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

kann mir wer sagen, wie diese offiziellen zahlen zustandekommen.

ein durchschnitt von 1700 in ried ist ein witz. so wenige waren bei keinem einzigen spiel. die haupttribüne ist immer mit ca. 1000 leuten voll, im rest vom stadion verteilen sich bei schlecht besuchten spielen doch noch immer mehr als 1000 leute. wie kommt man auf so einen schnitt?

ich kann mir diese zahl auch nicht wirklich erklären. vor allem, da wir doch einige spiele mit 7-8000 zusehern hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die Bundesliga zählt nur die Tickets, die wirklich verkauft wurden + Abos, nicht die anwesenden Besucher im Stadion. Diverse Aktionen wo Freikarten vergeben werden sind somit nicht berücksichtigt.

bei uns (in Basel) werden die zuschauer gezählt, welche tatsächlich im stadion anwesend sind. dies ist dadurch möglich da das ganze elektronisch abläuft mit drehkreuze am eingang.

leider ist so wohl nie ein spiel wirklich völlig ausverkauft, da immer jemand von 31'500 krank oder sonst verhindert sein wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwar besser als in den letzten Jahren, aber für einen Meister eindeutig zu wenig! Allerdings bei soeinem Stadion auch nicht verunderlich... :nein:

Ich glaube das hat noch am wenigsten mit dem Stadion zu tun, vielmehr wohl damit, dass sich die Fans mit der Mannschaft nicht wirklich identifizieren können wenn wöchentlich neue Spieler kommen und alte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.