Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Mai 2006 am meisten gönn ich es didulicader kann seinen ersten meistertitel bei der austria feiern und hat einiges durchmachen müssen 1053835[/snapback] Also er hat schon mit Ajax das Double geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2006 Also er hat schon mit Ajax das Double geholt 1053838[/snapback] der kann seinen ersten meistertitel bei der austria feiern und hat einiges durchmachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation.Wenigstens bleibt der Teller in Wien 1053799[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Also er hat schon mit Ajax das Double geholt 1053838[/snapback] Deshalb hat der wahrscheinlich auch geschrieben den ersten Titel bei der Austria. Weil soweit ich weiß hat er mit der Austria noch keinen Titel geholt, aber soweit denkt ein violetter ja nicht. bearbeitet 6. Mai 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeLicht Anfänger Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Gratulation auch aus südlich von Wien! Seids ma noch immer noch 100 mal lieber als die Dosen! bearbeitet 6. Mai 2006 von TeeLicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 Deshalb hat der wahrscheinlich auch geschrieben den ersten Titel bei der Austria. Weil soweit ich weiß hat er mit der Austria noch keinen Titel geholt, aber soweit denkt ein violetter ja nicht. 1053844[/snapback] ich glaube, die haben im Moment echt andere "sorgen" als richtig zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 6. Mai 2006 Endlich... war ne harte Saison, aber verdient Meister geworden. Jetzt muss nur noch der Frank bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2006 gratuliere komische saison. austria aber sicher die beste der 10 witzbundesligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Gratulation! Besser ihr als Red Bull ! bearbeitet 6. Mai 2006 von System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation zum Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Deshalb hat der wahrscheinlich auch geschrieben den ersten Titel bei der Austria. Weil soweit ich weiß hat er mit der Austria noch keinen Titel geholt, aber soweit denkt ein violetter ja nicht. 1053844[/snapback] Also mMn hätte das dann "mit der Austria" heißen müssen! Cuptitel hat er letztens Jahr geholt. bearbeitet 6. Mai 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2006 Cuptitel hat er letztens Jahr geholt. 1053863[/snapback] der kann seinen ersten meistertitel bei der austria feiern und hat einiges durchmachen müssen jetzt muss ich mich nochmal zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2006 Wahnsinn! Es ist geschafft! Besonders schön, dass es gegen Red Bull mit dem immerhin doch höheren Budget und der von Anfang an besseren sportlichen Führung geklappt hat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Geschrieben 6. Mai 2006 Auch von mir alles Gute!!! Ihr habt es euch wirklich verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2006 Angeblich hat der Schiri vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. Könnte da Tirol nicht Protest einlegen, immerhin stand es ja nur 2:1. Salzburg hat zwar verloren aber das ist jetzt eine Grundsatzfrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts