iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) grade läuft die qualy. und klien hat wieder mal voll versagt. platz 17 und somit schon in der ersten runde ausgeschieden. bearbeitet 6. Mai 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Die Erklärungen - besser Ausreden - , warum der Möchtegern-Schweizer Provinzprolet immer so weit hinten ist, sind aber immer sehr lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Startaufstellung 1 F. Alonso Renault M 2 M. Schumacher Ferrari B 3 F. Massa Ferrari B 4 R. Barrichello Honda M 5 K. Räikkönen McLaren M 6 J. Button Honda M 7 J. Trulli Toyota B 8 J. Villeneuve BMW M 9 J. Montoya McLaren M 10 R. Schumacher Toyota B 11 G. Fisichella Renault M 12 D. Coulthard Red Bull M 13 N. Heidfeld BMW M 14 V. Liuzzi Toro Rosso M 15 C. Klien Red Bull M 16 C. Albers MF1 B 17 S. Speed Toro Rosso M 18 T. Monteiro MF1 B 19 T. Sato Super Aguri B 20 M. Webber Williams B Motorwechsel 21 F. Montagny Super Aguri B 22 N. Rosberg Williams B Motorwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Die Erklärungen - besser Ausreden - , warum der Möchtegern-Schweizer Provinzprolet immer so weit hinten ist, sind aber immer sehr lustig... 1053562[/snapback] was hat er gsagt? habs ned gsehn (bzw. nicht auf orf). aber er hat sich sicher auf die verwirrung wegen der kurzfristigen roten flagge ausgredet, hm? bearbeitet 6. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich glaub ja, das dem Klien seine neue Freundin so zusetzt, das er im Cockpit immer ganz ausgelaugt und kraftlos ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Mein persönlicher Tipp für heute: 1. Alonso 2. Raikkonen 3. M. Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Alonso wird Schumacher heute zeigen, wer der weiltmeister ist und dass Imola wie letztes jahr nur ein ausrutscher war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Alonso wird Schumacher heute zeigen, wer der weiltmeister ist und dass Imola wie letztes jahr nur ein ausrutscher war . 1054321[/snapback] Am liebsten wäre mir ja ein Crash der beiden in der ersten Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Am liebsten wäre mir ja ein Crash der beiden in der ersten Kurve 1054332[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Am liebsten wäre mir ja ein Crash der beiden in der ersten Kurve 1054332[/snapback] hätte ich auch nix dagegen... nur nicht Schumacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 uiuiui die Einblendung hättens gern vermieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) +,07 May 2006 - 13:49]uiuiui die Einblendung hättens gern vermieden 1054447[/snapback] glaub ich auch coulthard rammt liuzzi liuzzi out edit: coulthard an der box edit2: safety car bearbeitet 7. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Klien schon wieder out Von 4 RB's nur noch Speed im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Was bitte is mit den Autos von RB los ?? Da hilft ihnen der Stardesigner auch ned viel, wenn sie immer ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Fut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts