Recommended Posts

Flip Flop
laut pilz ist der sachverhalt anders als ursprünglich auf steiermark.orf.at zu lesen war. es gibt weiterhin kein problem , muss nur noch alles geprüft werden ...blablabla...an schas werma kriegen, bin gespannt was dann als ausrede verkündet wird!

1047656[/snapback]

ich glaub keinem mehr was

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bevor nix zu 100 % beschlossen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub keinem mehr was

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

bevor nix zu 100 % beschlossen ist

1047671[/snapback]

Und was dann? Gesetzt für den Fall, dass ihr die Lizenz bekommt und wir nicht, wüsste ich nicht ob wir auf euch neidisch sein sollten oder ihr auf uns. Bei uns wird im Falle einer Lizenzerhaltung weitergewurschtelt und alles nur noch weiter aufgeschoben. Bei euch dürfte es nicht viel anders laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop
Und was dann? Gesetzt für den Fall, dass ihr die Lizenz bekommt und wir nicht, wüsste ich nicht ob wir auf euch neidisch sein sollten oder ihr auf uns. Bei uns wird im Falle einer Lizenzerhaltung weitergewurschtelt und alles nur noch weiter aufgeschoben. Bei euch dürfte es nicht viel anders laufen.

1047708[/snapback]

war auf die aussagen der medien und die vom GAK seis, HS, PS, Fr. Pilz, ... bezogen.

einmal so einmal so. dadurch wird man ja ganz wirr im kopf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Nichts desto trotz bleibt ihr für mich nach der Admira der unattraktivste Club der Liga.

1042842[/snapback]

Wer braucht dich im GAK Channel? Wacker ist für mich genau so uninteressant wie für dich GAK, trotzdem geh ich nicht in den Wacker Channel um uninteressante Kacke zu posten wie du es hier machst

@Lizenz

Eine Sauerei was sich die Leute in Rot und Schwarz erlauben. Das Land soll zahlen nur weil die Grazer "Großklubs" nicht wirtschaften können. Unglaublich welche Arschgeigen hier das Zepter schwingen. Ablöse für einen Schweinskicker Namens Hieblinger bezahlen aber keine Lizenz bekommen... :nein::nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schön wäre eine offizielle stellungnahme, wo wir einfach nur die wahrheit erfahren könnten. wenns mit der lizenz nicht klappt (wovon ich nun ausgehe), so erfahren wir das sowieso in 1 monat. nur brauchen wir nicht diese idiotischen aussagen wie die von fr. pilz das eh alles in ordnung ist, bis auf den beistrich auf seite 12 der durch einen strichpunkt zu ersetzen ist. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gak.at:

Das Land prüft

Präsident Harald Sükar informierte www.gak.at über die weitere Vorgangsweise betreffend Lizenzvergabe.

Bei der heutigen Sitzung mit Sportlandesrat Manfred Wegscheider wurde vereinbart, dass Dr. Bösinger vom Land Steiermark die wirtschaftlichen Unterlagen des LIEBHERR GAK prüft. Bis Donnerstag abends wird Dr. Bösinger seinen Prüfbericht an LR Wegscheider abgeben und dann werden die weiteren Schritte besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Land übernimmt Haftung für Kredite:

Sportlandesrat Manfred Wegscheider (SPÖ) hat soeben bekannt gegeben, dass das Land die Haftung für Kredite für Sturm und GAK übernehmen wird. Diese Entscheidung fiel aufgrund der Berichte der Wirtschaftsprüfer.

Quelle: http://gak.wox.org

Somit sollten wir gerettet sein und können fröhlich und frei ins Derby gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
wenn ja, dann maximal für heuer...

1052331[/snapback]

Bei den Jäger heisst es Schonfrist glaube ich. das dürfte heuer auch mal auf uns zutreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habe wieder news zu vermelden..

lt. sükar gestern beim derby( :nope: ) verlässt man sich inzwischen nicht mehr auf die landeshaftung, sondern hat diese 1,2mio euronen durch sponsoren und gönner, die wiedereinmal nicht genannt werden wollen, aufgetrieben. lt. sükar ist somit der verbleib des gak in der buli gesichert!

ps: falls es wen interessiert-die top news von hs war, dass der vip klub auf 705 plätze beschränkt wird. als ob wir nicht andere probleme hätten :hää?deppat?: :nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
habe wieder news zu vermelden..

lt. sükar gestern beim derby( :nope: ) verlässt man sich inzwischen nicht mehr auf die landeshaftung, sondern hat diese 1,2mio euronen durch sponsoren und gönner, die wiedereinmal nicht genannt werden wollen, aufgetrieben. lt. sükar ist somit der verbleib des gak in der buli gesichert!

ps: falls es wen interessiert-die top news von hs war, dass der vip klub auf 705 plätze beschränkt wird. als ob wir nicht andere probleme hätten :hää?deppat?:  :nein:  :nervoes:

1054958[/snapback]

ja aber dasist in der jetzigen zeit genau mein kleinstes problem. wen interessiert wieivle verfressene auf einem gepolsterten sitzerl hucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ja aber dasist in der jetzigen zeit genau mein kleinstes problem. wen interessiert wieivle verfressene auf einem gepolsterten sitzerl hucken?

1055067[/snapback]

genau das wollte ich damit sagen: der hs und irgendein piefke von img haben eine viertel stunde philosphiert wie der vip klub nächste saison genau ausschauen wird etc etc.. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wir wissen immer noch nicht ob es ein nächstes jahr in der buli gibt!!! deswegen an den tollen präse und all die anderen super angestellten: zuerst überleben sichern und dann um den unwichtigen scheiss kümmern! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag