dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2006 Damit alle Rapidler zufrieden sind: An die Religion kommen wir sowieso in gar keinem Vergleich heran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 @Threadtopic: Tatsächlich ziemlich übel, wenns am Samstag nicht klappt, können wir uns dann anschließend in diesem Thread die totale Geiselung abholen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) die diskussion hatten wir glaub ich eh schon mal keiner der wirklich ehrlich ist kann mir erzählen, dass er trotz cl-quali lieber im uefa-cup spielt als in der championsleague. Also Bayern, Juventus und Brügge sind nicht gerade meine Traumlose, mit Ausnahme Brügge away. Bayern und Juventus sind für mich stark aber unattraktiv, da die permanent im TV präsent sind, sie jeder Durchschnittstrottel kennt und mag. Außerdem kann ich beide Vereine und deren Fanszene absolut nicht leiden. Ich fahre lieber 1000km nach Frankreich, als mit dem Bus nach München. Ist halt so. Im UEFA-CUP waren Warschau, Utrecht, Bilbao, Saragossa und Parma absolut geile Auswärtsfahrten und für mich klar besser als München und Turin. Einzige Ausnahme ist Brügge, da würd ich selber mal gerne hin und natürlich Moskau, da bin ich euch echt neidig. Der Triumph kommt natürlich auch dazu. Ich spiel lieber in der UEFA-CUP Gruppenphase um den Sieg mit, als punktelos in der CL- Gruppe auszuscheiden. bearbeitet 5. Mai 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2006 @Threadtopic: Tatsächlich ziemlich übel, wenns am Samstag nicht klappt, können wir uns dann anschließend in diesem Thread die totale Geiselung abholen kommen. 1052036[/snapback] sollte es wirklich dazu kommen, wird der Thread geschlossen... so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) @Threadtopic: Tatsächlich ziemlich übel, wenns am Samstag nicht klappt, können wir uns dann anschließend in diesem Thread die totale Geiselung abholen kommen. 1052036[/snapback] Amen. Aber das sag ich schon seit Sonntag. Ich bin mir sogar ziemlich sicher - wenn's am Samstag nicht klappt, dann gar nicht. sollte es wirklich dazu kommen, wird der Thread geschlossen... so einfach ist das biggrin.gif Da könn ma den ganzen Channel bis zum Pasching Spiel dicht machen... bearbeitet 5. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2006 Du weißt schon, dass ich mit "spontaner Meisterfeier" nicht das herumlungern/singen/feiern zwischen 16 und 19 Uhr gemeint habe sondern die Feier mit der Mannschaft zwischen ~ 20 und 21.30 glaub ich wars.. 1052030[/snapback] Naja, eure Feier mit der Mannschaft wurde zeitgleich im Stephansdom gesangstechnisch problemlos übertönt. Da machte nämlich die andere Religion die Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 Also ich komme komme lieber ins UC Viertelfinale bevor ich mit 6 Niederlagen aus dem internationalen Geschäft ausscheide. Ersteres Szenario beinhaltet 12 Spiele inkl. bis zu 6 internationalen Auswärtsfahrten und du erlebst dabei glorreiche Siege wie jenen auswärts gegen Bilbao. Und man ist bis ins Frühjahr hinein international dabei. Das is klar. Jeder kommt gerne ins UC Viertelfinale. Aber ich glaube kaum, dass sich das bei euch so schnell wiederholen wird (ich erinnere an Stavanger). Und unser "Erlebnis CL" war auch trotz diesen Niederlagen unbeschreiblich. Ich schau mir lieber ein Match meiner Mannschaft an wenn sie gegen eine Weltmannschaft wie Bayern München spielt und mit ganz viel Pech knapp verliert als dass ich mich in ein halbleeres Happel-Stadion setz und ein Spiel gegen Würschtel-Mannschaften wie Saragossa oder Legia Warschau beobachte. Aber was red ich denn da. Die Austria war noch nie in der CL. Daher ist es verständlich dass ihr das Feeling nicht kennt, wenn eure Mannschaft am Platz steht, die CL-Hymne gespielt wird und man so ein Topspiel geliefert bekommt. Leider ging sich bei mir keine Auswärtsfahrt aus, aber ich bin mir sicher, dass eine Auswärtsfahrt nach Turin, München oder Brügge einer Auswärtsfahrt nach Utrecht, Bilbao oder Parma um nichts nachsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich schau mir lieber ein Match meiner Mannschaft an wenn sie gegen eine Weltmannschaft wie Bayern München spielt und mit ganz viel Pech knapp verliert als dass ich mich in ein halbleeres Happel-Stadion setz und ein Spiel gegen Würschtel-Mannschaften wie Saragossa oder Legia Warschau beobachte. Also Legia Warschau ist alles andere als eine Würschtelmannschaft - und Fanszenemäßig 1000 Mal interessanter als Bayern München, Juventus Urin und FC Brügge. Sportlich gesehen ist Bayern München attraktiver, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 Also Legia Warschau ist alles andere als eine Würschtelmannschaft - und Fanszenemäßig 1000 Mal interessanter als Bayern München, Juventus Urin und FC Brügge.Sportlich gesehen ist Bayern München attraktiver, keine Frage. 1052064[/snapback] Ich red jetzt nur vom sportlichen. Fantechnisch waren alle 3 Gegner zum schmeißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 Leider ging sich bei mir keine Auswärtsfahrt aus, aber ich bin mir sicher, dass eine Auswärtsfahrt nach Turin, München oder Brügge einer Auswärtsfahrt nach Utrecht, Bilbao oder Parma um nichts nachsteht. 1052052[/snapback] Eine Auswärtsfahrt nach Bilbao, wo dir am Vorabend die halbe Stadt erklärt, daß du am nächsten Tag eine mit 5:0 auf die Mütze bekommen wirst und du dann beim Spiel auch noch das 0:1 hinnehmen mußt, anschließend aber das Spiel umdrehst, in die nächste Runde aufsteigst, die Mannschaft beim Rückflug im Flieger feierst und schließlich am Flughafen schon ein riesiges Begrüßungskomitee wartet ... no way, das Erlebnis würde ich niemals gegen eine Auswärtsniederlage gegen die Bayern, Juve oder gar Brügge eintauschen, glaub mir. Allerdings hat das alles nicht unbedingt viel mit dem Thread zu tun --> Schluß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich red jetzt nur vom sportlichen. Fantechnisch waren alle 3 Gegner zum schmeißen.. Stimmt. Aber die Auswärtspartien in Bilbao, Warschau, Utrecht, Parma, Zilina - das waren alles geile Auswärtspartien, stimmt, und mir persönlich sind nicht weite Auswärtspartien viel lieber als Partien in Spanien zum Bleistift - aber nur wegen der Geldbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2006 haette man mit der veroeffentlichung net warten koennen, bis man fix meister ist? 1051983[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Mai 2006 Man sieht wieder das typisch österreichische Verhalten. Ist nichts geplant - machen sich alle in die Hosen - wird geplant - dann raunzen alle wieder. Abschliessend an die Grünen: Über die CL in der ihr unser Land blamiert habt würde ich den Mantel des Schweigens breiten - und nach dieser Saison wo man wieder in die Bedeutungslosigkeit fällt - erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. Mai 2006 1052085[/snapback] Wann hätte man es deiner Meinung nach veröffentlichen sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2006 Wann hätte man es deiner Meinung nach veröffentlichen sollen ? 1052095[/snapback] Naja, erstens einmal: Wenn der Stadionsprecher es zur gegebener Zeit ein paar mal durchsagt, hätte das wohl gereicht. Was mich eher stört ist die Formulierung, da sieht es so aus, als hätten wir den Meisterteller schon gewonnen...mein Gefühl ist aber nicht sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts