Transfers


Recommended Posts

Tribünenzierde

Beide Tipps sind wohl zu 75% bis 100 % falsch.

Schöny gehört auch nicht mehr zu den ganz anderen Jungen. Alle drei sollen aber Fixpunkte der neuen Admira-Amateur-Mannschaft sein.

ad Wunderbaldinger:

Frag' mal unser Trainerduo. Dann wirst du schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was passiert eigentlich mit dem Georg Bardel?

Der ist ja wirklich nicht mehr einer der Jüngsten und weilt seit Monaten im Amateur-Kader.

Er gehört zwar mMn eh nicht umbedingt in die Erste (im Gegenteil), aber mich würde trotzdem interessieren, was aus ihm wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vier ganz junge Spieler sollen in den Kader aufrücken.

Zwei werden wohl Thonhofer und Daniel Wolf sein - beide haben ja schon in der vergangenen Saison mehr oder weniger dazugehört. Bei den anderen beiden darf geraten werden.

Dafür werden Talente, die schon zwei oder drei Jahre im Kader waren und den Durchbruch nicht geschafft haben, wohl gehen müssen.

also ich würd eher den Osoinik und den dani Dunst bevorzugen. und in der U 17 gibts auch noch große Verteidiger an denen kein Weg vorbei führen wird. bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ersatz brauchen wir wahrscheinlich wirklich, aber viel wichtiger wird er, glaube ich, in der Offensive sein! Wir brauchen endlich einen Stürmer! Olszar und Misura haben sicher Potential, nur brauchen sie einen der sie entlastet und auch Tore schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt's was Neues bezüglich Rene Wagner?

Nicht falsch verstehen - ich möchte nicht umbedingt, daß er zur Admira kommt...aber mich würd's trotzdem interessieren wie's da aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier einige Vorschläge:

Tor:

Denke dass ihr im Tor mit Wolfi Knaller und Georg Heu gut bedient seit, trotzdem sind beide scho ziemlich alt.

[*]Hans-Peter Berger, LASK Linz, 21 Jahre

[*]Pascal Grünwald, Wacker Innsbruck, 20 od. 21 Jahre (?)

Verteidigung:

[*]Bernhard Muhr, Interwetten.com, 26 Jahre

[*]Philipp Frenzl, Interwetten.com, 22 Jahre

[*]Dominique Taboga, DSV Leoben, 20 Jahre

[*]Johannes Studirach, Wr.Sportklub, 20 Jahre, gehört meines Wissens nach sowieso euch (wurde verliehen).

[*]Jürgen Hartmann, Liebherr GAK, 32 Jahre

[*]Ivan Knez, SK Rapid, 28 Jahre

[*]Saoud Fath, SK Rapid, 22 Jahre

Mittelfeld:

Hier seid ihr eigentlich auch gut bedient hätte aber trotzdem ein paar Vorschläge:

[*]Sebastian Martinez, SV Wörgl, 25 Jahre

[*]Wolfgang Hopfer, Austria Wien

[*]Wilhelm Schmidt, Wr.Sportklub bzw. Austria Amateure, 22 Jahre

Sturm:

[*]Thomas Pichlmann, DSV Leoben

[*]Mario Dorner, FC Lustenau

[*]Zjelko Radovic, SV Ried

[*]Ronald Brunmayr, GAK

Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

[*]Wilhelm Schmidt, Wr.Sportklub bzw. Austria Amateure, 22 Jahre

Kleiner Einwurf: Herr Schmidt hat dem Vernehmen nach einen Beruf angenommen der ihm das Weiterspielen in der Bundesliga nicht ermöglicht, hätte daher auch den Sportklub verlassen wenn wir die Klasse gehalten hätten. Sofern er nun also nicht doch noch bleibt, werden wir ihn wohl bei einem unserer Mitbewerber in der RLO wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tor:

Denke dass ihr im Tor mit Wolfi Knaller und Georg Heu gut bedient seit, trotzdem sind beide scho ziemlich alt.

[*]Hans-Peter Berger, LASK Linz, 21 Jahre

[*]Pascal Grünwald, Wacker Innsbruck, 20 od. 21 Jahre (?)

Soviel ich weiß, haben weder Knaller noch Heu bisher einen Vertrag für die nächste Saison. Heu wird auch wohl kaum bleiben und weiter hinter Knaller die Nummer 2 oder in diesem Fall die Nummer 23 bleiben. Die Geschichte mit Knaller ist überhaupt ein Wahnsinn. Als er 1996 nach 9 Jahren bei Admira Wacker im Alter von 35 zur Austria gehen musste, habe ich ihn schon für alt gehalten. Sieben Jahre später spielt er noch immer und wieder bei Admira.

Knaller könnte schon eher bleiben, glaube kaum, dass er sich noch einmal einen Wechsel antut, auch wenn er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer begehrt sein dürfte.

Du hast aber vollkommen recht, der Verein muss sich nach einem neuen, jungen Tormann umsehen, weil auch ein Knaller nicht ewig spielen wird können. Ich weiß nicht, welches Vertrauen der Verein in Amateurtorhüter Feuerfeil setzt und ob er weiter bei den Amateuren spielen oder doch wieder in die Bundesliga aufrückt. Da sollte man schon für die Zukunft nach Knaller planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe und glaube auch, dass Knaller bleibt, zumal ja kein gleichwertiger und würdiger Ersatz in Aussicht ist. Wenn er einen relativ schlechten Vertrag hat, den fast jeder von uns wahrscheinlich sofort annehmen würde, wird er halt noch ein wenig pokern und mehr herausholen. Verdient hat er es sich auf alle Fälle aber das heißt ja noch lange nichts!

Übrigens: Ich war sicher nicht der einzige, der fest davon überzeugt war, dass Knaller nicht lange Tormanntrainer bleiben sondern bald wieder spielen würde.

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.