Recommended Posts

Postinho

@Ernesto: Wenn die Austria mit 29 Mio. Budget qualitativ besser besetzt ist, macht Red Bull mit 45 Mio. einiges falsch!

Hab ich sowieso nicht verstanden, dass man für die unzähligen Millionen vollgefressene, alte Spieler kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@Ernesto: Wenn die Austria mit 29 Mio. Budget qualitativ besser besetzt ist, macht Red Bull mit 45 Mio. einiges falsch!

Hab ich sowieso nicht verstanden, dass man für die unzähligen Millionen vollgefressene, alte Spieler kauft.

1052412[/snapback]

Du hast aber schon bemerkt, dass die Austria schon ca 7-8 Jahre dieses Budget hat (teilweise wars sogar höher) und da ständig Spieler geholt hat?! RedBull musste sich praktisch eine völlig neue Mannschaft zusammenkaufen...

@topic: Dass beim Gercaliu-Transfer nicht alles okay war, hat ja Hagmayer schon länger mal behauptet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich hab mich jetzt durch die ganze kurier-artikel-sammlung gewühlt und muss sagen, so wie sich der jara windet, muss etwas an der story dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sehe ich das richtig, dass alle spekulationen im kurier-artikel auf einer einzigen, dubiosen e-mail aufgebaut sind?

auch sehr professionell...

1052333[/snapback]

ja *lol* habs mir auch schon gedacht :laugh:

is ja schon fast so geil wie die news artikel bezüglich pepsi will redbull kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1052412[/snapback]

Und wo steht das, dass RB ein 45 Millionen Budget hat? Alles nur Vermutungen, solange Budgets nicht offen dargelegt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Und wo steht das, dass RB ein 45 Millionen Budget hat? Alles nur Vermutungen, solange Budgets nicht offen dargelegt werden müssen.

1052550[/snapback]

naja das wurde schon am anfang der saison bestätigt und dass die salzburger mehr als 15 millionen mehr als die austrianer haben wissen wir auch. Die austria is in den letzten jahren auch wieder schlechter geworden mag wohl auch daran liegen dass der stronach nicht mehr so spuckt wie früher. Aber das was der red bull an spieler eingekauft hat und was an leistung dann herausschaut ist beschämend

manchmal spielen sie guten fußball und manchmal net , das is für solche spieler(linke, zickler) normalerweise zu wenig und eine unkontinuirliche form.

die nächste saison muss passen ich hoffe für sie dass sie den sprung in die championsleague schaffen , dass potential wäre ja vorhanden und wenn dass geschafft ist wäre vieles möglich....... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schwachsinn, die austria ist qualitativ sicher besser besetzt!

das problem bei den bullen sind die aussenpracker und die spielmacherposition. ausserdem trifft zickler nur zuhause usw. Jara kann man keine schuld geben, so wenig ich ihn mag...

1052292[/snapback]

Richtig!

Dann denke man sich noch den Heimvorteil mit dem Rasen weg, da wären die Salzburger heuer wohl um die Plätze 3-5 dabei, denn dann hätten sie zu Hause sicherlich noch einige Punkte liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1052412[/snapback]

Unser heuriges Spielerbudget beträgt/betrug ca. 18-19 Millionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber schon bemerkt, dass die Austria schon ca 7-8 Jahre dieses Budget hat (teilweise wars sogar höher) und da ständig Spieler geholt hat?! RedBull musste sich praktisch eine völlig neue Mannschaft zusammenkaufen...

1052472[/snapback]

Diese hohen Budgetzahlen (20 Mios aufwärts..) gibts auch erst seit ca. 4 Jahren (Svetitszeit umadum), davor war es weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
naja das wurde schon am anfang der saison bestätigt und dass die salzburger mehr als 15 millionen mehr als die austrianer haben wissen wir auch.

nein, wissen wir nicht. quelle?

also was jetzt, ist Jara schuld dass er aus den stars keinen meister macht oder sind die stars in wahrheit nur vollgefressene, alte spieler. oder ist "vollgefressen" und "alt" ein qualitätsmerkmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir kennen doch anywish mittlerweile ;).

das geile an ihm ist, dass er total argument-resistent ist.

1029835[/snapback]

@badest:

da braucht man doch keine quellen dafür, natürlich haben sie 45 (oder 145?) millionen budget, wie sollten sie sonst die vielen zigfachen nationalspieler bezahlen, die für die amateure geholt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
@badest:

da braucht man doch keine quellen dafür, natürlich haben sie 45 (oder 145?) millionen budget, wie sollten sie sonst die vielen zigfachen nationalspieler bezahlen, die für die amateure geholt wurden?

in wahrheit hat mir diese antwort auf ein posting von ihm schon beim "Antwort hinzufügen" klicken wieder leidgetan.

du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ich hab mich jetzt durch die ganze kurier-artikel-sammlung gewühlt und muss sagen, so wie sich der jara windet, muss etwas an der story dran sein.

welche artikel-sammlung? ich kenn den gestrigen (bzw. heutigen) Kurier-artikel und war gespannt auf den heutigen (bzw. morgigen), aber da wird zu 80% nur das von gestern aufgewärmt, enttäuschend.

interessant auch, dass ausgerechnet der im Salzburger team völlig unbedeutende Alex von Schwedler abgebildet ist bei der story. damit will man wohl suggerieren (aber auf keinen fall sagen, das wäre ja eine anschuldigung), dass dieser spieler nur geholt wurde, damit irgendwer kräftig mitschneiden kann. erweckt bei mir den eindruck, dass Fleckl versucht, seine äusserst dünne story (alles was man hat ist irgendein mail) noch irgendwie zu retten...

ich mein.. sicher ist es nicht gerade anstößlich, einen verein entblößen zu versuchen, der einem "manager" (offiziell darf er's ja nicht mehr sein, aber beste kontakte hat er natürlich noch immer), der einen bundesliga-verein an die wand gefahren hat, eine spielwiese gibt um kräftig abzukassieren, aber doch nicht so. Hochstaffl lacht sich wahrscheinlich eins beim lesen der story und zählt sein geld und Kurt Jara, dem geld scheissegal sein kann und für den der erfolg im sport zählt (aber natürlich halt über leichen geht, um den erfolg zu ermöglichen -> siehe FC Tirol) ist der leidtragende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag