rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 War das peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 hat sich Tiraspol die dressen vom RedZac-Team ausgeborgt? 1140115[/snapback] wieso? is auf premiere noch was zum morgigen spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Zumindest sind Gernot Messner und Jörg Kühne anscheinend VSV Fans Ausserdem erinnert Zlatko Junuzovic nicht nur vom Spiel/Laufstil/Frisur an Lukas Podolski, auch seine Interviews sind ähnlich genial bearbeitet 14. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) wieso? is auf premiere noch was zum morgigen spiel zu sehen? 1140126[/snapback] Konrad und Konsel haben ein bisserl übers UI-cup-spiel geredet und direkt nach der AllStar-Partie haben die Moldawier im stadion aufgewärmt. mit grünen hosen und rosa trikots bearbeitet 14. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 Ausserdem erinnert Zlatko Junuzovic nicht nur vom Spiel/Laufstil/Frisur an Lukas Podolski, auch seine Interviews sind ähnlich genial 1140130[/snapback] Warum hab ich das verpasst argghhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2006 Warum hab ich das verpasst argghhhh 1140134[/snapback] Also wenn ich das richtig mitbekommen hab ging das ungefähr so : " Was sagen sie zu den Veränderungen im GAK Präsidium, XY ist nicht mehr Gak Präsident, dafür wurde xy zum Präsident nominiert und Rudi Roth ist wieder Präsidiumsmitglied" - " Ja, ich glaube die u19 schaffts auch so. Sie Haben alle Gegner die sie haben shcon geschlagen und sie werdens glaub ich wieder tun und weiterkommen" (Könnt aber auch sein das ich die Frage net so richtig verstanden hab, hab ja quasi 100 Minuten durchgehend gelacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Also wenn ich das richtig mitbekommen hab ging das ungefähr so :" Was sagen sie zu den Veränderungen im GAK Präsidium, XY ist nicht mehr Gak Präsident, dafür wurde xy zum Präsident nominiert und Rudi Roth ist wieder Präsidiumsmitglied" - " Ja, ich glaube die u19 schaffts auch so. Sie Haben alle Gegner die sie haben shcon geschlagen und sie werdens glaub ich wieder tun und weiterkommen" (Könnt aber auch sein das ich die Frage net so richtig verstanden hab, hab ja quasi 100 Minuten durchgehend gelacht) 1140138[/snapback] Das wär echt geil....wie der Ivo! Redet auch irgendwas! bearbeitet 14. Juli 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 Also wenn ich das richtig mitbekommen hab ging das ungefähr so :" Was sagen sie zu den Veränderungen im GAK Präsidium, XY ist nicht mehr Gak Präsident, dafür wurde xy zum Präsident nominiert und Rudi Roth ist wieder Präsidiumsmitglied" - " Ja, ich glaube die u19 schaffts auch so. Sie Haben alle Gegner die sie haben shcon geschlagen und sie werdens glaub ich wieder tun und weiterkommen" (Könnt aber auch sein das ich die Frage net so richtig verstanden hab, hab ja quasi 100 Minuten durchgehend gelacht) 1140138[/snapback] nein, stimmt schon so. wobei ich Podolski doch noch eine spur schlimmer finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 nein, stimmt schon so. wobei ich Podolski doch noch eine spur schlimmer finde. 1140145[/snapback] Schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juli 2006 zefix. ich hätte die vip-karten doch annehmen sollten. wie zum teufel hätte ich vorher wissen sollen, welch dramatischer abend sich in ried abspielen würde? mei mei mei, ist mir leid um die karten. iein gratis-domph beim fussballerischen highlight der letzten jahrzehnte - so schön wärs geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 14. Juli 2006 Wahaahaa, ich hab das in vollen Zügen genossen , wenn auch nur aus Schadenfreude. Das war auch ein Spiel der Gegensätze, welche ja heutzutage ohnehin in sind, tristen Einheitstrott will ja keiner mehr sehen, also bittesehr: Die WM war spielerisch nicht berauschend, dennoch konnte man eine gewisse Differenz der besten Spieler der besten österreichischen Liga aller Zeiten erkennen . Wer glaubte, dass unsere Spieler eh net so schlecht seien, wie das heute präsentierte, wurde spätestens in der Halbzeitveranstaltung eines besseren belehrt. Unglaublich, dass ein Haufen Profis (!) nicht in der Lage sind, den Ball auch nur einigermaßen zu treffen und bestätigt jeden, der der Meinung ist, dass schöne Spielzüge im österreichischen Fußball fast ausschließlich Zufallsprodukte sind. Auch schön der Kontrast der Berichterstattung. Der guten Qualität der WM- Übertragung im ORF stand heute dieses etwas gegenüber, von Trainer Mateschitz war mehrfach die Rede im ATV, gut, woher soll man den eigenen Spezialisten Constantini auch beim Namen kennen . Die Interviews während dem laufenden Spiel könnte genauso Zukunftsmusik in Österreich sein, wie der Kick ansich. Bitte nächstes Jahr wieder das gleiche, genau den gleichen Modus und auch unbedingt die gleiche Halbzeitveranstaltung, vielleicht aber einen Punkt wenn man den Ball trifft und 100 wenn man das Tor trifft , dann geht's wenigstens 3:2 aus. Einen Vorschlag hätte ich noch: Das ganze muss nach Salzburg, da ist die Zielgruppe für sowas daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2006 Wahaahaa, ich hab das in vollen Zügen genossen , wenn auch nur aus Schadenfreude.Das war auch ein Spiel der Gegensätze, welche ja heutzutage ohnehin in sind, tristen Einheitstrott will ja keiner mehr sehen, also bittesehr: Die WM war spielerisch nicht berauschend, dennoch konnte man eine gewisse Differenz der besten Spieler der besten österreichischen Liga aller Zeiten erkennen . Wer glaubte, dass unsere Spieler eh net so schlecht seien, wie das heute präsentierte, wurde spätestens in der Halbzeitveranstaltung eines besseren belehrt. Unglaublich, dass ein Haufen Profis (!) nicht in der Lage sind, den Ball auch nur einigermaßen zu treffen und bestätigt jeden, der der Meinung ist, dass schöne Spielzüge im österreichischen Fußball fast ausschließlich Zufallsprodukte sind. Auch schön der Kontrast der Berichterstattung. Der guten Qualität der WM- Übertragung im ORF stand heute dieses etwas gegenüber, von Trainer Mateschitz war mehrfach die Rede im ATV, gut, woher soll man den eigenen Spezialisten Constantini auch beim Namen kennen . Die Interviews während dem laufenden Spiel könnte genauso Zukunftsmusik in Österreich sein, wie der Kick ansich. Bitte nächstes Jahr wieder das gleiche, genau den gleichen Modus und auch unbedingt die gleiche Halbzeitveranstaltung, vielleicht aber einen Punkt wenn man den Ball trifft und 100 wenn man das Tor trifft , dann geht's wenigstens 3:2 aus. Einen Vorschlag hätte ich noch: Das ganze muss nach Salzburg, da ist die Zielgruppe für sowas daheim! 1140154[/snapback] Es ist eigentlich wirklich lächerlich, dass Profis den verdammten Ball nicht treffen können...trotzdem war ständig die Rede von den "TMobile-Stars". Achja und die Celtic Rangers sind an Sebo interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) wenns heute am abend zum wird, liegt das mit sicherheit nicht am alkohol nächtes jahr bitte wieder aja, welcher arme hansel hat eigentlich das spiel pfeifen müssen? bearbeitet 14. Juli 2006 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 Der Allstartag wurde soeben damit abgerundet, dass ich Florian Klein erklären hab müssen, wie er zurück Richtung Autobahn kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 14. Juli 2006 @paschi Ich glaub der Drabek wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts