themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2006 Giggs (verletzt) und Bellamy (heiratet) sind nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Weis jemand wieviele Karten bereits verkauft wurden ?? Wird das Stadion voll werden ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2006 Wird das Stadion voll werden ?? 1079476[/snapback] Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 Sicher nicht! 1079718[/snapback] Also ich habe gehört, dass sie das Spiel ins Ernst-Happel Stadion verlegen wollten, weil so ein Anlauf auf die Tickets bestanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Also ich habe gehört, dass sie das Spiel ins Ernst-Happel Stadion verlegen wollten, weil so ein Anlauf auf die Tickets bestanden hat. 1079734[/snapback] Dafür wär´s heute wohl zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2006 doch, der vorschlag ist schon noch aktuell, es wird gerade mit den beiden verbaenden verhandelt. aber keine angst: die karten behalten ihre gueltigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) das spiel is doch heute Und ich bin mir sicher 90% von denen die Karten haben fahren nicht extra von Graz nach Wien für dieses Spiel Vor allem weil es schon in 2 Stunden 45 min. Beginnt bearbeitet 27. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2006 ja, wie gesagt verhandlungen sind noch im gange. spielbeginn waere dann nicht 18.15 sondern 21.00. busse fuer die mannschaften stuenden schon bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 ja, wie gesagt verhandlungen sind noch im gange.spielbeginn waere dann nicht 18.15 sondern 21.00. busse fuer die mannschaften stuenden schon bereit. 1079821[/snapback] das würd ich mal eine scheiss-idee nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2006 das würd ich mal eine scheiss-idee nennen. 1079829[/snapback] Nö, so bekomme ich wenigstens auch noch Karten..also sehe da schon Vorteile.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2006 es hat halt niemand mit dem ansturm gerechnet. der buergermeister von bad radkersburg (dort ist trinidad & tobago auf trainingslager) hat zb allein 5.000 (!!) karten gekauft und an die einwohner aus der region verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 es hat halt niemand mit dem ansturm gerechnet.der buergermeister von bad radkersburg (dort ist trinidad & tobago auf trainingslager) hat zb allein 5.000 (!!) karten gekauft und an die einwohner aus der region verteilt. 1079838[/snapback] schon a bissi blöd müssten 5000 radkersburger und die übrigen schon in der stmk. befindlichen nun nach wien reisen. ich wär ja fast mit meinem nach graz heim und zum spiel, würd mich schon verarscht fühlen wenns nun plötzlich in wien spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 schon a bissi blöd müssten 5000 radkersburger und die übrigen schon in der stmk. befindlichen nun nach wien reisen.ich wär ja fast mit meinem nach graz heim und zum spiel, würd mich schon verarscht fühlen wenns nun plötzlich in wien spielen. 1079843[/snapback] Also ich kenne einige die Karten haben Und die sagen alle, wenn in Wien gespielt wird, dann würden sie auf den Karten sitzen bleiben. Und sie würden sich sehr verarscht vorkommen Denn sie sind bereits auf den Weg nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2006 LOL sehr tolle Idee.....ich fahr heute keinen Meter in Richtung gschert-Wien, und wenns von einem jungen Bürscherl wie mir net soviel Spontanität verlangen können, dann frag ich mich, was die ganzen alten Knacker dazu sagen täten....naja...leeres Happel Stadion halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Mai 2006 entwarnung: spiel findet in graz statt. wales tritt jedoch nur unter protest an, einige hundertschaften walisischer fans haben keine karten mehr bekommen und randalieren jetzt angeblich in der grazer innenstadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts