Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Morgen Früh (fast schon heute) wird es eine besondere konstelation des Datums und der Uhrzeit geben !! Kurz nach 1 Uhr früh 01:02:03 / 04.05.06 !!!!! bearbeitet 3. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 wow...Wo ist die Falle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 und ich darf diese wirklich bemerkenswerte ZAhlenspiel erleben. Zwar nur aus dem Reich der Träume, aber immerhin. @nachfeuer_Nulleins: Bist du eigentlich selbst draufgekommen oder irgendwo gelesen? (ernst gemeinte Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 ohhhhhhhhh mein gott es ist soweit!!!! die welt geht unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Wieso hat letztes Jahr keiner (im speziellen Nightfire_01) an Thread aufgmacht für: 00:01:02 Uhr am 03.04.05 ???? bearbeitet 3. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Wieso hat letztes Jahr keiner (im speziellen Nightfire_01) an Thread aufgmacht für:00:01:02 Uhr am 03.04.05 ???? 1050552[/snapback] Na, super. Wie langs wohl jetzt noch dauert bis as Feierl wieder as sudern anfangt was an dem Thread wieder ned passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Und an meinem 21. Geburtstag hamma dann 02:03:04 05.06.07 - Hab ich jez was gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Und an meinem 21. Geburtstag hamma dann 02:03:04 05.06.07 - Hab ich jez was gewonnen? 1050576[/snapback] Bekommst an Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Mist. Verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich war dabei 1050601[/snapback] Streber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich war dabei 1050601[/snapback] ich will ein Kind von dir!! sollte sich dies nicht bewerkstelligen lassen, reicht mir ein normales Autogramm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Mist. Verpasst. 1050590[/snapback] Zeitsprung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Morgen Früh (fast schon heute) wird es eine besondere konstelation des Datums und der Uhrzeit geben !!Kurz nach 1 Uhr früh 01:02:03 / 04.05.06 !!!!! 1050479[/snapback] und was ist daran jetzt historisch? PS: noch 32 Tage, 17 Stunden, 4 Minuten bis zum 06.06.06 06:06:06 bearbeitet 4. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 naja, die wirkliche zeit wäre ja die winterzeit, da die sommerzeit, die wir derzeit haben, eine erfindung aus den 60er oder 70er jahren ist, um abends energie zu sparen.... also bäääääääääähhhhhh!!! komplett für'n hugo der fred. aber moment... jetzt seh ich erst, wer ihn eröffnet hat. also KOMPLETT für'n hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts