Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ich hab mal gehört das Mattersburg angeblich unter dem STADION einen Tank für 4.000 Liter abgemachten weißen Spritzer hat. Stimmt das tatsächlich ? Ich mein - ne absolute Kult Idee meiner Ansicht nach ... (gleich nach der direkten Leitung zur Brauerei "auf Schalke") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Ich hab mal gehört das Mattersburg angeblich unter dem STADION einen Tank für 4.000 Liter abgemachten weißen Spritzer hat. Stimmt das tatsächlich ? Ich mein - ne absolute Kult Idee meiner Ansicht nach ... (gleich nach der direkten Leitung zur Brauerei "auf Schalke") Und nach der Bierleitung von der Murauer Brauerei auf den Kreischberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Ich hab mal gehört das Mattersburg angeblich unter dem STADION einen Tank für 4.000 Liter abgemachten weißen Spritzer hat.ja - das stimmt!Das Trumm war echt riesig - hab nur leider kein Pic davon gemacht... bearbeitet 31. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ich freu mich schon aufs erste Auswärtsspiel in Mattersburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 4000 Liter Spritzer. Wahrscheinlich so eine Sommermischung. Hände weg lieber Muuu, denn bei 2cl Wein und der Rest Soda kannst dir nur eine Wasservergiftung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Die Kantineneinnahmen mach beim SVM ja etwa 10% der Gesamteinnahmen aus hab ich gehört! Die 4000 Liter tragen da ihren Teil dazu bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 (bearbeitet) Die Kantineneinnahmen mach beim SVM ja etwa 10% der Gesamteinnahmen aus hab ich gehört! Die 4000 Liter tragen da ihren Teil dazu bei! besonders wenn man bedenkt, dass man mit der Eintrittskarte schon mal ein Gratis Bier bekommen konnte... Gruss, MilANo bearbeitet 7. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 besonders wenn man bedenkt, dass man mit der Eintrittskarte schon mal ein Gratis Bier bekommen konnte... Gruss, MilANo ICH MUSS NACH MATTERSBURG!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Also die Mattersburger Kantine ist das beste was es in Österreich gibt. Eswird alles frisch zubereitet (Schnitzelsemmel, etc.) das Bier schmeckt gut und relativ schnell gehts auch. Aber leider nur auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 besonders wenn man bedenkt, dass man mit der Eintrittskarte schon mal ein Gratis Bier bekommen konnte... Gruss, MilANo Als ich beim Cup - Spiel in Mattersburg war haben wir mit der Eintrittskarte kein Gratis Bier bekommen! Und auf der Karte ist auch nichts gestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 besonders wenn man bedenkt, dass man mit der Eintrittskarte schon mal ein Gratis Bier bekommen konnte... Gruss, MilANo Als ich beim Cup - Spiel in Mattersburg war haben wir mit der Eintrittskarte kein Gratis Bier bekommen! Und auf der Karte ist auch nichts gestanden! hast du schon mal darüber nach gedacht, dass es erst seit dem Aufstieg in die Bundesliga so ist? Vieleicht wurde es neu gemacht? Ich finde die Idee einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Und es gibt im Stadion Bacardi-Cola! Das einzig geniale dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Und es gibt im Stadion Bacardi-Cola! Das einzig geniale dort! was heißt da: das einzig geniale im stadion?????1: die fans sind genial!! 2: die mannschaft ist genial!! 3: die 4000 liter weißer spritzer sind am genialsten!!! Falls ich etwas vergessen habe macht mich darucf aufmerksam bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 hast du schon mal darüber nach gedacht, dass es erst seit dem Aufstieg in die Bundesliga so ist? Vieleicht wurde es neu gemacht? Ich finde die Idee einfach genial! Das mit die 4000 liter weiße Spritzer ist vielleicht neu aber ich meine nach Milanos Aussagen hat sie beim Eintritt ins Pappelstadion schon mal ein Gratis Bier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 besonders wenn man bedenkt, dass man mit der Eintrittskarte schon mal ein Gratis Bier bekommen konnte... Gruss, MilANo Als ich beim Cup - Spiel in Mattersburg war haben wir mit der Eintrittskarte kein Gratis Bier bekommen! Und auf der Karte ist auch nichts gestanden! beim Spiel gegen Austria Lustenau (Meisterfeier) war das aber der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts