Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2007 Shaman / Orc / 70 / Eu - Thunderhorn Nightbane in Karazhan down... Habt ihr Kara clear? Zumindest wie weit seid ihr? Gruul? Magtheridon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2007 Magierin mittlerweile 32, Schurke 29. Einer der Horde meinte gestern lustig sein zu müssen und hat mich attackiert. Am Ende ist er stiften gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Einer der Horde meinte gestern lustig sein zu müssen und hat mich attackiert. Am Ende ist er stiften gegangen. so geht es allen hordis €: endlich Jäger auf 60 - epic mount bearbeitet 1. Oktober 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2007 so geht es allen hordis €: endlich Jäger auf 60 - epic mount HA! Endlich lvl 62. Allerdings mit zwei Chars zusammen , Schurke ist endlich 30 und begeistert mich immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 3. Oktober 2007 Hier 2 neuerer Bilder... Erste is kurz vor Maulgar-Legung, und der 2te is im Laufe der Kara-Quest die mich jetzt Zerschmetterte Hallen heroisch ( ) schickt.... Maulgar Kara Quest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2007 Werd heute Abend mal ein paar Screens mitschicken. Seit gestern lvl 31, nur lvlts sich schwer wenn dir andauernd die Horde am Popo pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. Oktober 2007 Spiel seit ca. einem halben Jahr....derzeitige Chars 70er Schurke und 40er Druide (und noch ein paar lowlevel chars). Mit Schurken Kara Pre'qs. so ziemlich fertig - lediglich meine aktuelle Gilde is nicht so Karatauglich aber ich hoffe wir kriegens noch diesen Monat hin. Ansonsten spiel ich derzeit eher pvp (Alteractal macht sogar fuer Allyspieler Spass) um mir das eine oder andere Rüstungsteil zu erfarmen. Zu finden bin ich fast ausschliesslich am Server Arygos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2007 Seit gestern lvl 31, nur lvlts sich schwer wenn dir andauernd die Horde am Popo pickt. aus dem grund spiel ich auf nem pve server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) aus dem grund spiel ich auf nem pve server Das is mir schon wieder zu fad @Huji -> Freeeeeaaaks Schurke ist endlich lvl 35, ergo noch 5 lvl... bearbeitet 8. Oktober 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 8. Oktober 2007 Gruul auf 4%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2007 Der Mount kommt näher und näher nur mehr 4 lvls, Süderstade Alteracgebirge und Arathihochland sind abgegrast mal schaun wos mich jetzt hintreibt um gscheit zu lvln. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2007 Desolace, Schlingendorntal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Bähhh Schlingendorntal nervt aber extrem find ich - Desolace is da schon wesentlich übersichtlicher. Sonst wars das eh schon so ziemlich für dein lvl. Ansonsten kannst du dir die EP auch in Instanzen holen. Für dein Level wäre z.B. Das scharlachrote Kloster oder Uldaman schon machbar. Edit: Im Kloster gäbs auch nette Items fuer Magier. Bosse droppen schicke Sachen. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2007 Bähhh Schlingendorntal nervt aber extrem find ich - Desolace is da schon wesentlich übersichtlicher. Sonst wars das eh schon so ziemlich für dein lvl. Ansonsten kannst du dir die EP auch in Instanzen holen. Für dein Level wäre z.B. Das scharlachrote Kloster oder Uldaman schon machbar. Edit: Im Kloster gäbs auch nette Items fuer Magier. Bosse droppen schicke Sachen. Dachte auch schon an Desolace, mit ein paar quests hauts eh genug ep raus. Im Kloster war ich schon ein paar mal, wenn man keine gscheite Gruppe hat is es zach und die Mageitems bringen mir net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts