Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Also ich habs gespielt bis lvl 40 Pferd gekauft und dann nie wieder angerührt, hatte mit lvl 20 schon die ersten gähn anfälle, huch viech x umhauen item dies wär nett usw usw, bis zum Tier hab ich mich durchgeböxt irgendwas musste ja schließlich dran sein an dem Game aber nö Monster killen Items jagen Monster killen Items jagen und zur Abwechslung mal ein völlig sinnloses PVP rumgegurke wieder ohne Sinn. Wenns wenigstens was gäbe wie Burgkriege oder Gildenterritorien zum einnehmen aber naja. Da sind mir spiele wie Final Fantasy dann doch lieber im Prinzip das selbe aber eben verpackt in geile Story und Atmosphäre, mit einem ordentlichen SCHLUß!!! bearbeitet 21. September 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2007 Spielt denn kein Ferkel mehr WoW hier? :sleepy: Magierin steht momentan auf 28, Schurke auf 12... Doch, doch - vor kurzem die Arena Heiler Waffe besorgt; 423 +healing steh damit insgesamt bei ~1580 und knappen 11k Mana ungebuffed Nebenbei daran einen BE Pala auf Frostwolf hochzuleveln (19), meinen Priest ab und an auch weitergespielt und der steht nun auf 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2007 Spielt denn kein Ferkel mehr WoW hier? :sleepy: Magierin steht momentan auf 28, Schurke auf 12... Sicher, sicher... Hab nen 47er Undead Mage und nen 12er Orc Schami auf Nefarian. Und eine blonde Blutelfen Jägerin lvl 1 als Bankchar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Na endlich Magierin schlurft derzeit dahin, Schurke ist endlich 22 und bekommt die Zahnstocherln weg. Sucht ist eingetreten. bearbeitet 24. September 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. September 2007 Ist eigentlich jemand der Anwesenden auf Rexxar unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 24. September 2007 Mittlerweile bin ich wieder am Diablo2-Tripp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. September 2007 D2 istn alter hund nach nem 94er perf. ausgerüsteten hammerdin wars mir dann zu dumm und d2 account in ebay gehaun zu wow: 58er NE jäger auf thrall! neben bei krieger und hexer beide auf 21 hutz ich errinere mich an deinen zwerg jäger auf thrall, wie siehts mit dem aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2007 Soeben lvl 24 mit Schurke erreicht, und zweimal equip für den schurken von einem mage bei dm weggeschnappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. September 2007 Geht zwar noch einiges mehr, aber so schaut meiner zZ aus... Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2007 Magierin mittlerweile lvl 30bei 2,5k Mana und Schurke endlich mit einem netten Schwert das ihm derzeit mit lvl24 60-85 Schaden raushaut. So und jetzt muss ich die WoW Sucht wieder ein bissl einbremsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 Geht zwar noch einiges mehr, aber so schaut meiner zZ aus... Arsenal wieso auf den beiden dolchen 30 inte als jäger?? hätte 2x 15 bew. rauf hauen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2007 Mein Mage ist jetz auf 50! Ich hatte bisher ca.7 chars, aber soweit war ich noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2007 Heut wird wieder weitergelvlt, der Schurke spielt sich recht nett. Hatte gestern einen Tauren der meinte er müsse lustig sein, so einfach wars dann doch nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) 58er NE jäger is auch mein höchster €: stellt mal pls paar screens rein, ich seh mir prinzipiell sehr gerne welche an, ob witzig oder cool, rein damit hier ma n paar vo mir: #1: schneemann - #2 alterac ivus - 3# hübsche prinzessin - #4 was geht denn hier ab? =D - 5# küssen ^^ - 6# ony pre q - 7# brt thron bearbeitet 27. September 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) wieso auf den beiden dolchen 30 inte als jäger?? hätte 2x 15 bew. rauf hauen lassen.. Naja, das Treffsicherheitstalent "Sorgfälltiges Ziehlen" brachte mir mit meiner damalige Skillung durch Int mehr Ap... Is eh nur eine Übergangsverz. weil ich auf die 20agi Verz. gewartet habe, die es ja seit Mittwoch gibt.... Ausserdem hab ich jetzt dem Raid zuliebe auf Überleben umgeskillt ( :sleepy: ).... Also kann ich das Thema AP eh vergessen... Obwohl raid-buffed 40% crit schon was nettes sind.... Hab vor einer Woche meinen Laptop neu aufsetzen müssen und somit gingen sämtliche Screenshots des letzten Jahres verloren... Seitdem nur 2 gemacht und das is auch nur meine Quest- und Raid UI... Aber ich kanns ja trotzdem reinstellen... Bei einem der beiden stehen wir grad vor Gruul.. Quest UI Raid UI bearbeitet 28. September 2007 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts