GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2007 Jaaa, hast eh recht.... mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2007 also ich hab jetzt auch mit wow angefangen und bin ein Nachtelf/Druide lvl. 6 und find das spiel eigentlich ganz ok. ich bin auf der silbernen hand ist da vl. noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2007 jäger lvl 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 2. Juli 2007 auch an dich die berühmte frage: klasse/rasse/lvl ? Shaman / Orc / 70 / Eu - Thunderhorn Nightbane in Karazhan down... Mein neues Mout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 2. Juli 2007 Von der Silbernen Hand bin ich wieder weg -.- Wie der Server jetzt genau heißt wo mein Warlock ist kann ich erst sagen wenn ich daheim bin bin eh erst Stufe 8 und mit nem Schurken auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Wir stehen vorm Curator Für die erste Karawoche (2 runs) bei uns nicht so übel wie ich meine bearbeitet 16. Juli 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2007 Ich bin mittlerweile ebenfalls auf Thrall angelangt....... Auf Nefarian hingen ab lvl 19 so gut wie alle nur mehr in den Bg's rum, sinnlos da eine Gruppe für z.B. BSF zu suchen, das Pvp geht mir mächtig aufn Arsch, ich hoff auf Thrall ist es besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2007 nach 2 wöchiger pause wegen sommer ulruab in griechenland jetzt jäger auf 26 gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2007 meinte 36 ^^ wie auch immer.. gerade eben lvl 40 erreicht endlich mount und schwere rüstung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) <= Account gekündigt. Hab keine Lust, irgendwo nochmals neu anzufangen, und mit meiner Ex in einer Gilde dablos i ned. Außerdem hab ich - bedingt durch das Fußballtraining und (möglicher ) neuer Beziehung eh ka Zeit mehr. Vielleicht gehts im Herbst dann nochmals, glaub aber eher nicht. bearbeitet 27. Juli 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. August 2007 Ich bin mittlerweile ebenfalls auf Thrall angelangt....... Auf Nefarian hingen ab lvl 19 so gut wie alle nur mehr in den Bg's rum, sinnlos da eine Gruppe für z.B. BSF zu suchen, das Pvp geht mir mächtig aufn Arsch, ich hoff auf Thrall ist es besser. was zockst du aktuell? bin auch auf thrall 45er nachtelf jäger bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Atê momentan ungebuffed auf 8177 HP und 10400 Mana Bonus Healing auf 1280 @Jack, irgendwelche Tips für Shade of Aran? Der nervt ziemlich, wir haben das Pech, dass wir immer die Water Elements gleichzeitig mit dem sheep bekommen => wipe :/ bearbeitet 9. August 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. August 2007 um es etwas zu beleben: jäger lvl 52.. maraudon hässliche ini... freu mich schon auf alteractal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Im Alterac war ich genau einmal, dort haben wir gewonnen und ich hab den Eisstachelspeer bekommen Ansonsten is das ein reines Gezerge dort (wie eigentlich alle BG´s) €: Hab meinen Acc reaktiviert, aber werd mich da sicher nimma reinknieen. Aber immerhin hab ich´s mit dem Jäger innerhalb von einem Monat von 31 auf 33 geschafft bearbeitet 1. September 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Spielt denn kein Ferkel mehr WoW hier? :sleepy: Magierin steht momentan auf 28, Schurke auf 12... bearbeitet 19. September 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts