Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2007 ich wechsel jetzt auf an privaten server.. da muss ich nix zahlen dafür spielen halt bissl weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Mai 2007 Jepp btw...die Hordler auf Nazjatar fladern wirklich beim KIK...jetzt innerhalb von 20 Minuten von 4 (!!) (vermutlich) 70er-Hordlern gegankt worden jop mich habens auch immer gecampt als ich in Süderstade gelevelt habe! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2007 was zum teufel ist "Süderstade"? Southshore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2007 was zum teufel ist "Süderstade"? Southshore? Suderstadt -> Wien. Hab mich letztens in die erste Instanz gewagt, kurz vor Ende meinten zwei sie müssen schlafen gehn. Wenigstens gabs einen netten Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Mai 2007 was zum teufel ist "Süderstade"? Southshore? jop is Southshore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2007 lvl 46.. mach eigentlich derzeit nurmehr ulda und zul farrak und langsam beginnt dann mauradon weiss nicht wo ich questen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Hinterland, sengende Schlucht, (Sümpfe des Elends) übrigens: Privat-Server = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 ich wechsel jetzt auf an privaten server.. da muss ich nix zahlen dafür spielen halt bissl weniger Das würd ich besser sein lassen, diese privaten Server sind nicht ganz koscher. Wenn nicht sogar illegal, ich weiß es zwar nimmer genau, bilde mir aber ein, dass du dich da auf heikles Territorium begibst. "Ärgere" dich lieber auf deinem aktuellen Realm herum oder lass deinen Main-Charakter transferieren. Alles andere ist viel zu riskant. Meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Mai 2007 also ich spiele teilw. auch auf einen Priv Server wo ich GM rechte besitze und mit meinen LVL 255 Gnom Schurken, T6 rumlaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2007 spiel sowieso nicht auf an privaten ... mir spielen da einfach zu wenig gamer drauf und dadurch wird alles zaaach .. wenn mehr spielen würden würde ich einmal einen probieren ... übrigens finde ich alchi und kräuterkunde die besten 2 berufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 spiel sowieso nicht auf an privaten ... mir spielen da einfach zu wenig gamer drauf und dadurch wird alles zaaach .. wenn mehr spielen würden würde ich einmal einen probieren ... übrigens finde ich alchi und kräuterkunde die besten 2 berufe Sag mal paar Preise im Auktionshaus? Bei mir läuft mom. alles auf Stahlbarren raus (1 Stack ~15 Gold; hab mein Mount quasi schon, wenn die fehlenden 1,5 Level nicht wären ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2007 server offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2007 server offline Sehr sexy wenn man grad mal wieder Zeit hat um zu lvln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr sexy wenn man grad mal wieder Zeit hat um zu lvln. Für gute Unterhaltungen empfehle ich inwow.de DORT rennen Hofer-Fladeranten herum, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2007 40+Mount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts