Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. April 2007 ultraviolett bist du horde oder allianz? same to hutz Allianz! Mensch Hexer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 ich finde eigentlich pve besser als pvp, weil kämpfen kannst du mit high lvl oder so genauso gegen die allianz bzw. horde ur beim pvp server wirst mit lvl 25 oder so immer von lvl 70er chars angegriffn und das nervt eigentlich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 pvp server waren eigentlich immer lustig, aber mit BC und den outlands umso zacher, deshalb der wechsel von mir auf einen PVE server. wie weit seid ihr eigentlich schon? schon jemand bei den outland raids? finds lustig die alten highend instanzen nun zu 2. durchzurennen UBRS, LBRS, Stratholme, BRD und Co können imho leider viel mehr als die neuen - viel zu kurzen, viel zu eintönigen - instanzen. einzig shattered halls hat mir bisher gefallen. war aber nicht leicht (v.a. weil wir alle instanzen zu 4. machen) für den endboss mussten wir uns einen 5. dazuholen, mit Warrior und Pala in der 4er Gruppe hatten wir einfach zu wenig DPS naja bis karazhan dauerts noch ein wenig aber ich bin gespannt, dürfte eine erste herausforderung werden aber davor wollen wir mal gscheit equiped sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 welchen realm bist du? auch allianz oder? scheinen alle allys zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 wie weit seid ihr eigentlich schon? schon jemand bei den outland raids? Ich war in den Outlands noch in keiner einzigen Instanz drinnen. Meine letzte Instanz war Stratholme, da hab ich beim Baron einen Wipe verursacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich war in den Outlands noch in keiner einzigen Instanz drinnen. Meine letzte Instanz war Stratholme, da hab ich beim Baron einen Wipe verursacht leeroy jenkins? bearbeitet 25. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) scheinen alle allys zu sein allys sind das letzte für die horde hab gestern einen freund bei karazhan zugeschaut. ist echt nett dort. nicht so öde wie die bc instanzen allgemein bearbeitet 25. April 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 leeroy jenkins? Die Katze wollt eine Leberkässemmel und ist von selbst zum Baron gelaufen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 machs mit 70 nochmal, sehr einfach nur bei baronesse und mind control hab ich meinen WL partner paniert - trotzdem hab ich sie dann noch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 würde mir mal gerne nen zwerg warri machen oder nachtelf schurke.. welche instanzen gibts bei den allys so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 würde mir mal gerne nen zwerg warri machen oder nachtelf schurke.. welche instanzen gibts bei den allys so? Todesminen Black-Fathom-Tiefen Verlies Gnomeregan Kral von Razofen Hügel von Razofen Kloster Uldaman Zul Farrak Versunkener Tempel Düsterbruch Blackrocktiefen Untere Blackrockspitze Obere Blackrockspitze (eins der beiden ist eine Raid-Instanz) Stratholme Scholomance Molten Core Pechschwingerhort Tempel von Ahn´Quirai Ruinen von Ahn´Quirai Naxxramas Das sollten die Instanzen in der alten Welt sein (was vergessen?) Nur für die Allianz ist das Verlies (liegt mitten in Stormwind), zu den anderen können alle hin; wobei sich die Horde bei den Todesminen bissi schwerer tut, weils einfach ein langer Weg dorthin ist. Wo willst dir denn einen Zwergenkrieger machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 olta schwede, die deutschen namen sind ja sowas von zum die /§$&§$"%" instanz ist und bleibt Gnome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. April 2007 im prinzip die selben inzen wie bei der horde kp wo der zwerg hinkommt, vielleicht auf einen realm von euch, will nicht alleine zocken vorallem hab ich von ally 0 ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2007 ein kleiner tipp für "neue" die die ganzen quests noch nicht kennen und nicht wissen wohin nach welcher zone schaut euch den Jame's Alliance leveling guide mal an (gibts im netz), v.a. ab 30+ 3stunden playtime pro level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2007 ultraviolett bist du horde oder allianz? same to hutz NUR Allianz....die Horde stinkt und ist schirch (außer die Blutelfen, das sind Schlampen ) 64er Jäger und 29er Pala auf Thrall (PvE) 18er Mage auf Nazjatar (PvP; Nick: Tanitiana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts