Recommended Posts

ASB-Messias

ich finde eigentlich pve besser als pvp, weil kämpfen kannst du mit high lvl oder so genauso gegen die allianz bzw. horde ur beim pvp server wirst mit lvl 25 oder so immer von lvl 70er chars angegriffn und das nervt eigentlich nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

pvp server waren eigentlich immer lustig, aber mit BC und den outlands umso zacher, deshalb der wechsel von mir auf einen PVE server.

wie weit seid ihr eigentlich schon? schon jemand bei den outland raids?

finds lustig die alten highend instanzen nun zu 2. durchzurennen ;) UBRS, LBRS, Stratholme, BRD und Co

können imho leider viel mehr als die neuen - viel zu kurzen, viel zu eintönigen - instanzen. einzig shattered halls hat mir bisher gefallen. war aber nicht leicht (v.a. weil wir alle instanzen zu 4. machen)

für den endboss mussten wir uns einen 5. dazuholen, mit Warrior und Pala in der 4er Gruppe hatten wir einfach zu wenig DPS

naja bis karazhan dauerts noch ein wenig aber ich bin gespannt, dürfte eine erste herausforderung werden :D aber davor wollen wir mal gscheit equiped sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
wie weit seid ihr eigentlich schon? schon jemand bei den outland raids?

Ich war in den Outlands noch in keiner einzigen Instanz drinnen. Meine letzte Instanz war Stratholme, da hab ich beim Baron einen Wipe verursacht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich war in den Outlands noch in keiner einzigen Instanz drinnen. Meine letzte Instanz war Stratholme, da hab ich beim Baron einen Wipe verursacht :holy:

leeroy jenkins? :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

scheinen alle allys zu sein :D

allys sind das letzte :augenbrauen:

für die horde :support:

hab gestern einen freund bei karazhan zugeschaut. ist echt nett dort. nicht so öde wie die bc instanzen allgemein

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

würde mir mal gerne nen zwerg warri machen :D oder nachtelf schurke.. welche instanzen gibts bei den allys so?

Todesminen

Black-Fathom-Tiefen

Verlies

Gnomeregan

Kral von Razofen

Hügel von Razofen

Kloster

Uldaman :kotz:

Zul Farrak

Versunkener Tempel

Düsterbruch

Blackrocktiefen

Untere Blackrockspitze

Obere Blackrockspitze (eins der beiden ist eine Raid-Instanz)

Stratholme

Scholomance

Molten Core

Pechschwingerhort

Tempel von Ahn´Quirai

Ruinen von Ahn´Quirai

Naxxramas

Das sollten die Instanzen in der alten Welt sein (was vergessen?) Nur für die Allianz ist das Verlies (liegt mitten in Stormwind), zu den anderen können alle hin; wobei sich die Horde bei den Todesminen bissi schwerer tut, weils einfach ein langer Weg dorthin ist.

Wo willst dir denn einen Zwergenkrieger machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

im prinzip die selben inzen wie bei der horde :D

kp wo der zwerg hinkommt, vielleicht auf einen realm von euch, will nicht alleine zocken :D vorallem hab ich von ally 0 ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ein kleiner tipp für "neue" die die ganzen quests noch nicht kennen und nicht wissen wohin nach welcher zone

schaut euch den Jame's Alliance leveling guide mal an (gibts im netz), v.a. ab 30+ 3stunden playtime pro level

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ultraviolett bist du horde oder allianz? same to hutz

NUR Allianz....die Horde stinkt und ist schirch (außer die Blutelfen, das sind Schlampen :=;) )

64er Jäger und 29er Pala auf Thrall (PvE)

18er Mage auf Nazjatar (PvP; Nick: Tanitiana)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag