para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) wie gestern beim fangruppentreffen (sükar und pilz waren anwesend) bekannt wurde, wird der GAK ein neues wappen erhalten. hierbei handelt es sich aber nicht um das logo, sondern um ein "nebenwappen" dass langfristig an den GAK gebunden werden soll. unter anderem findet dieses wappen auf schals, polos usw seinen platz, welche noch diese woche erhältlich sein werden. was sagt ihr dazu? wie gefällt es euch? ich finde es nicht schlecht gelungen! ist so auf premier league style und verkörpert doch unsere stadt und unser land! bearbeitet 3. Mai 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ich weis nicht so recht. Mir ist es einfach zu bunt. gelb in einem roten verein? der schriftzug "GRAZER ATHLETIK KLUB" kommt nicht so richtig zur geltung. ich muss zwar zugeben, dass es mir beim ersten betrachten ganz gut gefallen hat, aber bei genauerem hinsehen nicht mehr. Es soll, glaub ich, ja auch zur identifikation des klubs beitragen, aber wenn es nach einem jahr vielleicht wieder geändert wird, ... das alte streifenlogo bleibt ja trotzdem erhalten. gerade dieses "werbelogo" gehört grundsätzlich weg. wieso haben die leute vom gak nicht das alte logo mit dem panther genommen? ist, aus meiner sicht aus, das schönste und man musste niemanden anheuern, der ein neues kreiert, was wiederum sicherlich auch einiges kosten musste (gerade in unserer finanziellen situation). von mir aus, sollen sie es als merchendesing-zwecken machen, was ich so mitbekommen hab, ist es eigentlich ganz gut angekommen. rechtmachen kann man es sowieso nie allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 besser als die letzten ist es allemal. und was ich im forum gelesen habe soll es auch offiziell getragen werden (ua auf spieleranzüge usw). natürlich wäre ein altes logo noch schöner gewesen, aber welcher verein nimmt noch einmal ein bereits vewendetes logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ein "Nebenwappen", was soll denn das sein? Ein Wappen ist kein "Logo" und eine Veränderung des Wappens sollte eigentlich außerhalb jeder Diskussion stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Hier gibt's die ersten Bilder zu dem "neuen Logo", das von Teammanager Christian Leger entworfen wurde! Bilder wie immer © by http://gak.wox.org: Logo Polo I Polo II Was meint ihr? @Admin (du fauler Hund ) Bitte Fotos in den anderen Sred verschieben, habe ihn übersehen :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Mai 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 also ich muss para recht geben, hat einen touch von premier league und gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 auch wenn es mir grundsätzlich zuwider ist, wenn man alle paar jahre sein wappen/logo (bezeichnung ist ja ohnehin nur noch nebensächlich) ändert, dieses ist wirklich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 ist wirklich recht sauber geworden!!! BRAVO! gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 schaut wirklich sehr fein aus. erinnert mich im ersten moment aber sehr an bayer leverkusen! welchen zweck so ein "nebenwappen" erfüllen soll, ist mir aber noch nicht klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ja, es schaut gut aus... Aber es ist nicht unser Wappen. Warum nicht das alte runde Pantherwappen? Sieht im Prinzip eh gleich aus, aber es verkörpert doch um einiges mehr Tradition... Positiv ist, dass der Sponsor draussen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Lizenz homma no kaane, oba a neis Woppn homma scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 hübsches polo model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 find' ein besseres bei unseren liquiditätsengpässen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) gg...what's about your girlfriend?? bearbeitet 4. Mai 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 dürfte man fragen warum der GAK so oft ein neues Logo bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts