Neues Wappen

gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

wie gestern beim fangruppentreffen (sükar und pilz waren anwesend) bekannt wurde, wird der GAK ein neues wappen erhalten.

hierbei handelt es sich aber nicht um das logo, sondern um ein "nebenwappen" dass langfristig an den GAK gebunden werden soll.

unter anderem findet dieses wappen auf schals, polos usw seinen platz, welche noch diese woche erhältlich sein werden.

was sagt ihr dazu?

wie gefällt es euch?

ich finde es nicht schlecht gelungen! ist so auf premier league style und verkörpert doch unsere stadt und unser land!

post-2659-1146657265_thumb.jpg

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Ich weis nicht so recht. :nein:

Mir ist es einfach zu bunt. gelb in einem roten verein? der schriftzug "GRAZER ATHLETIK KLUB" kommt nicht so richtig zur geltung.

ich muss zwar zugeben, dass es mir beim ersten betrachten ganz gut gefallen hat, aber bei genauerem hinsehen nicht mehr.

Es soll, glaub ich, ja auch zur identifikation des klubs beitragen, aber wenn es nach einem jahr vielleicht wieder geändert wird, ... :ratlos:

das alte streifenlogo bleibt ja trotzdem erhalten. gerade dieses "werbelogo" gehört grundsätzlich weg. wieso haben die leute vom gak nicht das alte logo mit dem panther genommen? ist, aus meiner sicht aus, das schönste und man musste niemanden anheuern, der ein neues kreiert, was wiederum sicherlich auch einiges kosten musste (gerade in unserer finanziellen situation).

von mir aus, sollen sie es als merchendesing-zwecken machen, was ich so mitbekommen hab, ist es eigentlich ganz gut angekommen.

rechtmachen kann man es sowieso nie allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

besser als die letzten ist es allemal. und was ich im forum gelesen habe soll es auch offiziell getragen werden (ua auf spieleranzüge usw).

natürlich wäre ein altes logo noch schöner gewesen, aber welcher verein nimmt noch einmal ein bereits vewendetes logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hier gibt's die ersten Bilder zu dem "neuen Logo", das von Teammanager Christian Leger entworfen wurde!

Bilder wie immer © by http://gak.wox.org:

Logo

Polo I

Polo II

Was meint ihr?

@Admin (du fauler Hund :D )

Bitte Fotos in den anderen Sred verschieben, habe ihn übersehen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schaut wirklich sehr fein aus. erinnert mich im ersten moment aber sehr an bayer leverkusen!

welchen zweck so ein "nebenwappen" erfüllen soll, ist mir aber noch nicht klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, es schaut gut aus...

Aber es ist nicht unser Wappen. Warum nicht das alte runde Pantherwappen? Sieht im Prinzip eh gleich aus, aber es verkörpert doch um einiges mehr Tradition...

Positiv ist, dass der Sponsor draussen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag