nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) und das von einem der mich vor kurzem noch dumm nannte weil ich juve verdächtigt hatte dass sie messina dafür bezahlt haben sensenfußball gegen milan zu spielen. (war übrigens am wochenende vor dem cl spiel gegen barca, und wie der titel schon wieder knapp war) warum das tor für milan in der cl aberkannt wurde dürfte jetz auch klar sein. Tschuldige, aber das is wohl kompletter Schwachsinn. Was soll Juve vom Ausscheiden eines italienischen Klubs in der CL haben, wenn's nicht gegen sie selbst ist? Im übrigen kam der Pfiff vor Shevas Kopfball ... bearbeitet 4. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2006 Ob die Titel im Falle eines Urteils aberkannt werden, wäre mir persönlich egal, da ich mich auch wenn Milan davon profitiert nicht freuen könnte, der Fairness halber müsste dem allerdings so sein... Nachdem man bei Juventus mit offenen Augen erkennen kann, dass es einfach viel zu viele seltsame Ereignisse waren, die für sie von Vorteil waren bin ich mir sicher, dass irgendetwas passiert sein muss...ob es tatsächlich in einem so großen Ausmaß geschehen ist wie manchmal vermutet würde ich vorläufig aber doch verneinen... Es muss ganz einfach Konsequenzen geben und sei es dass die Verantwortlichen lebenslang gesperrt werden oder Juventus eine Liga versetzt wird, dramatisch wäre es nur wenn gar nichts passiert und alles in der italienischen Liga scheinheiligerweise als eitel Sonnenschein bezeichnet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) merck ist laut band pro juvemäßig unvolviert. und es dürfte doch klar sein dass sie bevorzugen wenn milan ausscheidet hat man ja auch vo den juvefans hier immer wieder lesen können dass der titel dann ned soviel wert sei. und was is daran so abwegig wenn messina gegen milan ausgerechnet jetz den megaholzerfußball auspackt? get a brain bearbeitet 4. Mai 2006 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) und es dürfte doch klar sein dass sie bevorzugen wenn milan ausscheidet Stimmt, aber kein Argument. Da kann ich dir noch genug andere Vereine nennen. Meinte zudem eher einen sportlich / finanziellen Vorteil als den, darüber jubeln zu können, dass Milan jetzt 2 Jahre hintereinander keinen Titel gehohlt hat. hat man ja auch vo den juvefans hier immer wieder lesen können dass der titel dann ned soviel wert sei. Na wenn's sogar ASB Juventini sagen ... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ohnehin wart ich auf eine Meinung von Pintu oder Tom bearbeitet 4. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt, aber kein Argument. Da kann ich dir noch genug andere Vereine nennen. Meinte zudem eher einen sportlich / finanziellen Vorteil als den, darüber jubeln zu können, dass Milan jetzt 2 Jahre hintereinander keinen Titel gehohlt hat.Na wenn's sogar ASB Juventini sagen ... Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Ohnehin wart ich auf eine Meinung von Pintu oder Tom 1051763[/snapback] nagut. aber wenn das band echt ist hat merck offenbar schon mal pro juve gepfiffen. und dass juve ned will dass milan den cl titel holt is wohl naheliegend, und das foul war nicht vorhanden. und jetz sag mir bitte was an meiner messina vermutung so ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2006 Es muss ganz einfach Konsequenzen geben und sei es dass die Verantwortlichen lebenslang gesperrt werden oder Juventus eine Liga versetzt wird, dramatisch wäre es nur wenn gar nichts passiert und alles in der italienischen Liga scheinheiligerweise als eitel Sonnenschein bezeichnet wird... 1051734[/snapback] Das ist aber genau das was ich befürchte!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 und dass juve ned will dass milan den cl titel holt is wohl naheliegend, und das foul war nicht vorhanden. War es nicht aber Fakt ist, dass der Pfiff vor dem Kopfball vom Shevchenko ertönt ist. Was ja auch logisch is, schließlich ist Puyol auch schon vorher gestrauchelt ... Egal, Schluss mit dem Thema und jetz sag mir bitte was an meiner messina vermutung so ist? 1051772[/snapback] Wenn, dann hat Juve den Schiri geschmiert, aber doch keinen ganzen Verein. Oder glaubst du wirklich, dass deren Trainer (wer is nochmals Muttis Nachfolger?) zu den Spielern gesagt hat, sie sollen Milan ordentlich umhacken, weil sie ja geschmiert worden sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2006 Das ist aber genau das was ich befürchte!.... 1051781[/snapback] warum? das ganze is bei der staatsanwaltschaft. die werden schon ordentlich aufräumen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) warum?das ganze is bei der staatsanwaltschaft. die werden schon ordentlich aufräumen? 1051789[/snapback] Wie gesagt: Ist nicht das erste Mal, das Juve in einen Bestechungsskandal verwickelt wäre / ist. Und was ist vorher passiert? bearbeitet 4. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) War es nicht aber Fakt ist, dass der Pfiff vor dem Kopfball vom Shevchenko ertönt ist. Was ja auch logisch is, schließlich ist Puyol auch schon vorher gestrauchelt ...Egal, Schluss mit dem Thema es war aber eindeutig zu sehen dass er frei zum kopfball kommt. und dass der pfiff gar so früh war bezweifle ich. Wenn, dann hat Juve den Schiri geschmiert, aber doch keinen ganzen Verein. Oder glaubst du wirklich, dass deren Trainer (wer is nochmals Muttis Nachfolger?) zu den Spielern gesagt hat, sie sollen Milan ordentlich umhacken, weil sie ja geschmiert worden sind? 1051788[/snapback] ich sag nicht dass ich das glaube, aber dass ich es durchaus vermute. der trainer kann anordnen dass die spieler viele karten riskieren dürfen und ordentlich reintackeln sollen. und natürlich könnten auch einige spieler verwickelt sein. geld stinkt nicht, und manche sind danach süchtig. ich trau der juve jedenfalls alles zu. anahnd der umstände is des bild jetz hoffentlich erlaubt bearbeitet 4. Mai 2006 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2006 Wie gesagt: Ist nicht das erste Mal, das Juve in einen Bestechungsskandal verwickelt wäre / ist. Und was ist vorher passiert? 1051793[/snapback] Eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2006 kann mich jetz ned so genau erinnern. so deutliche beweise gabs damals ned, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 5. Mai 2006 Auch der Geschäftsführer von Juventus Turin, Antonio Giraudo, ist in den Sog des italienischen Schiedsrichter-Skandals geraten. Giraudo wird ebenso wie "Juve"-Sportdirektor Luciano Moggi beschuldigt, sich mit dem Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Pairetto bei der Wahl der Referees bei Meisterschaftsspielen der Turiner abgesprochen zu haben. Die Ermittlungen des italienischen Verbands stützen sich auf einige abgehörte Telefongespräche zwischen Moggi und Pairetto, die auf das Jahr 2004 zurückgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) kann mich jetz ned so genau erinnern.so deutliche beweise gabs damals ned, oder? 1051816[/snapback] du musst wirklich eine gewaltige kapazität sein, stellst du dich so dumm, oder bist du es wirklich ? über prolomanier kan ich nur lachen, wüsste nicht was da so schlimmes stand, du bist wirklich und das mein ich ernst bemitleidenswert. das lustige am ganzen ist ja, dass man bis vor maximal 3 monaten nicht wusste welche mannschaft zu favorisierst, erst als milan aus der versenkung gekrochen kam warst du aufeinmal pro milan. was du über juve schreibst-junge das kanst du gar nicht ernsthaft meinen/glauben, das sind lächerlichste aussagen....nicht ICH sondern du solltest dich wirklich fragen ob du etwas in deinem kopf besitzt, denn was du alles abgibst ist nicht normal. ich finde es sehr amüsant deine argumente contra juve und pro milan oder rapid zu lesen, da redest du dich von einem schwachsin in den nächsten. SCHREIBE wenn du etwas weißt, nicht ainfach nur igendwas posten ohne zu denken wie ein lämming der sich dann von der klippe stürzt. ps:hast du mal lust dich zu treffen? on: ein ganzer verein wird nicht bestochen, bon oggi weiß man ja , dass er in dubiosen geschäften verwickelt ist....wird aber nichts allzu schlimmes passieren weiteres: sollte moggi im sommer auf grund der anschuldigungen gehen:Former Roma director general Franco Baldini, who worked with boss Fabio Capello in the past, is already a contender to replace him. super, juve wird die roma nummer 2.capello hat das sicher in die wege geleitet bearbeitet 5. Mai 2006 von DUX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Mai 2006 auf goal.com wird werden gespräche gezeigt zw moggi, m.junior, pairetto und co. ich würde gerne alles lesen , das sind nur geschnittene versionen, aus dem zusammenhang gerissen mag das durchaus schon mehr als nur eigenartig klingen..aber wie gesagt, die medien tun schon ihr bestmögliches um alles noch viel schlimmer aussehen zu lasen. mit 2004 ist es überhaupt lustig, da werden die spiele gegen ajax und djurgaarden erwähnt, in djurgarden sind diese von juve 4.1 zerlegt wordn, ohne, dass hier irgendwelche dunklen schiedsrichter entscheidungen waren, juve hat das ganze spiel über dominiert, detto gegen ajax, das 1:1 ausging...da hat juve den großteil des spiels alles kontrolliert und auch da waren keine schiedsrichter begünstigungen zu sehen gewesen. es werden wirklich äpfel mit birnen verglichen um alles noch aufbrausender zu gestalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts