Marchtrial_Rene Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Bräuchte ein Bild vom öfb Meisterteller, brauch es für ein t-shirt! Sollte etwas grösser sein! Im netz nix gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Im netz nix gefunden. 1047664[/snapback] des hat dort auch nix verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Bräuchte ein Bild vom öfb Meisterteller, brauch es für ein t-shirt!Sollte etwas grösser sein! Im netz nix gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg 1047664[/snapback] Ich kann dir zur Vorlage das Meistershirt vom letzten Jahr schicken! Na, wär das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Meisterteller auf Meister-T-Shirts ist doch eh fad. Sei etwas kreativer und denk Dir was aus! Ansonsten musst Du bei Deiner Internet-Recherche ebenfalls etwas kreativität beweisen. Überleg mal: wer könnte Bilder von Meisterteller haben. zB die Klubs, die Meister geworden sind - letztes Jahr Rapid. Nun hat Rapid ganz viele Fanclubs, die ganz viele Bilder auf ihren Seiten haben. Du könntest zB mal bei http://www.tornadosrapid.at/ nachschauen, bei den Bildern. Da hab ich das eine oder andere - relativ grosse - Bild des Meistertellers gefunden... Und das war erst die erste Homepage, auf der ich gesucht habe.... Aber vergiss nicht, dass auf allen Bildern auch ein Copyright liegt... also frag nach, bevor Du eines verwendest! also, nicht nur Google, sondsern auch Kopf anstrengen bearbeitet 2. Mai 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Meisterteller auf Meister-T-Shirts ist doch eh fad. Sei etwas kreativer und denk Dir was aus! Ansonsten musst Du bei Deiner Internet-Recherche ebenfalls etwas kreativität beweisen. Überleg mal: wer könnte Bilder von Meisterteller haben. zB die Klubs, die Meister geworden sind - letztes Jahr Rapid. Nun hat Rapid ganz viele Fanclubs, die ganz viele Bilder auf ihren Seiten haben. Du könntest zB mal bei http://www.tornadosrapid.at/ nachschauen, bei den Bildern. Da hab ich das eine oder andere - relativ grosse - Bild des Meistertellers gefunden... Und das war erst die erste Homepage, auf der ich gesucht habe.... Aber vergiss nicht, dass auf allen Bildern auch ein Copyright liegt... also frag nach, bevor Du eines verwendest! also, nicht nur Google, sondsern auch Kopf anstrengen 1047864[/snapback] Austria Fanclubs hat er wahrscheinlich schon abgeklappert... bearbeitet 2. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 [ MOVED --> Bundesliga ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hab folgendes mit der google bildersuche nach meisterteller at gefunden: Ist zwar nur ein Pin, schaut dem Original aber ziemlich ähnlich... edit: ich hab mal im normalen google nach meisterteller bild gesucht. das war das einzige brauchbare, was ich vom Original gefunden hab: Wennst die grünen und weißen schnipfsel wegbringst könnte es auch für deinen zweck brauchbar werden... edit2: Hab ich gard zufälluig auf der BL-HP gefunden: bearbeitet 5. Mai 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 wo wir schon dabei sind....könnte mir vl. jemand beim suchen vom red zac liga meisterteller helfen?? such schon den ganzen nachmittag und find nichts... :aaarrrggghhh: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 wo wir schon dabei sind....könnte mir vl. jemand beim suchen vom red zac liga meisterteller helfen??such schon den ganzen nachmittag und find nichts... :aaarrrggghhh: danke 1233047[/snapback] schaut eh beschissen aus, ich hoff du willst es nicht auch wo raufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 schaut eh beschissen aus, ich hoff du willst es nicht auch wo raufgeben 1233057[/snapback] doch will ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 doch will ich schon ich kann dir nur sagen, man bekommt verdammt schwer ein gutes foto .... also was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 was willst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 schonmal ganz einfach an die liga selbst gemailt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 was willst?? 100l bier :gotbeer?: schonmal ganz einfach an die liga selbst gemailt? pssst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts