Meisterteller(BIld)

Recommended Posts

Superstar
Bräuchte ein Bild vom öfb Meisterteller, brauch es für ein t-shirt!

Sollte etwas grösser sein!

Im netz nix gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

1047664[/snapback]

Ich kann dir zur Vorlage das Meistershirt vom letzten Jahr schicken! Na, wär das was? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meisterteller auf Meister-T-Shirts ist doch eh fad. Sei etwas kreativer und denk Dir was aus! :D

Ansonsten musst Du bei Deiner Internet-Recherche ebenfalls etwas kreativität beweisen. Überleg mal: wer könnte Bilder von Meisterteller haben. zB die Klubs, die Meister geworden sind - letztes Jahr Rapid. Nun hat Rapid ganz viele Fanclubs, die ganz viele Bilder auf ihren Seiten haben.

Du könntest zB mal bei http://www.tornadosrapid.at/ nachschauen, bei den Bildern. Da hab ich das eine oder andere - relativ grosse - Bild des Meistertellers gefunden...

Und das war erst die erste Homepage, auf der ich gesucht habe.... Aber vergiss nicht, dass auf allen Bildern auch ein Copyright liegt... also frag nach, bevor Du eines verwendest!

also, nicht nur Google, sondsern auch Kopf anstrengen

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Meisterteller auf Meister-T-Shirts ist doch eh fad. Sei etwas kreativer und denk Dir was aus! :D

Ansonsten musst Du bei Deiner Internet-Recherche ebenfalls etwas kreativität beweisen. Überleg mal: wer könnte Bilder von Meisterteller haben. zB die Klubs, die Meister geworden sind - letztes Jahr Rapid. Nun hat Rapid ganz viele Fanclubs, die ganz viele Bilder auf ihren Seiten haben.

Du könntest zB mal bei http://www.tornadosrapid.at/ nachschauen, bei den Bildern. Da hab ich das eine oder andere - relativ grosse - Bild des Meistertellers gefunden...

Und das war erst die erste Homepage, auf der ich gesucht habe.... Aber vergiss nicht, dass auf allen Bildern auch ein Copyright liegt... also frag nach, bevor Du eines verwendest!

also, nicht nur Google, sondsern auch Kopf anstrengen

1047864[/snapback]

Austria Fanclubs hat er wahrscheinlich schon abgeklappert...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab folgendes mit der google bildersuche nach meisterteller at gefunden:

pin_meisterteller_ohne.gif

Ist zwar nur ein Pin, schaut dem Original aber ziemlich ähnlich...

edit: ich hab mal im normalen google nach meisterteller bild gesucht. das war das einzige brauchbare, was ich vom Original gefunden hab:

popup_rapid_jubel_small_g.jpg

Wennst die grünen und weißen schnipfsel wegbringst könnte es auch für deinen zweck brauchbar werden...

edit2: Hab ich gard zufälluig auf der BL-HP gefunden:

dec6484dpp.jpg

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
mein neues Zuhause
wo wir schon dabei sind....könnte mir vl. jemand beim suchen vom red zac liga meisterteller helfen??

such schon den ganzen nachmittag und find nichts... :aaarrrggghhh:

danke

1233047[/snapback]

schaut eh beschissen aus, ich hoff du willst es nicht auch wo raufgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag