NFL 2006


Recommended Posts

V.I.P.

Sodala

Wie werden wir armen Österreicher wohl die NFL Spiele sehen können? NASN zieht sich ja bis 2007 (UPC DRECKSVEREIN!) - Gibts irgendeine andere Möglichkeit? Sowas wie MLB.TV wär natürlich optimal aber hats letzte Saison net gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Sodala

Wie werden wir armen Österreicher wohl die NFL Spiele sehen können? NASN zieht sich ja bis 2007 (UPC DRECKSVEREIN!) - Gibts irgendeine andere Möglichkeit? Sowas wie MLB.TV wär natürlich optimal aber hats letzte Saison net gegeben oder?

1151780[/snapback]

ein paar werden ja auf tw1 übertragen

aber nicht viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sodala

Wie werden wir armen Österreicher wohl die NFL Spiele sehen können? NASN zieht sich ja bis 2007 (UPC DRECKSVEREIN!) - Gibts irgendeine andere Möglichkeit? Sowas wie MLB.TV wär natürlich optimal aber hats letzte Saison net gegeben oder?

1151780[/snapback]

woher weißt du das mit NASN auf upc ab 2007?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein paar werden ja auf tw1 übertragen

aber nicht viele

1151831[/snapback]

Eröffnungsspiel und Playoffs....

Playoffs is e Patriots Zeit aber trotzdem :p

Wegen NASN - Das hab ich schon im NASN Thread geposted

vielen Dank fuer Ihr E-Mail!

Es gab bereits Verhandlungen zwischen UPC Telekabel Wien und dem TV-Sender NASN bzgl. einer Einspeisung in das TV-Programmangebot. Prinzipiell werden Vertraege zwischen UPC und den Sendern nicht europaweit, sondern fuer das jeweilige Land/Gebiet abgeschlossen. Daher kann es zu einem differenten Angebot in verschiedenen Laendern kommen.

Momentan koennen wir jedoch noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, an dem der Sender NASN in unser Programmangebot aufgenommen wird. Dies ist jedoch fruehestens fuer Mitte 2007 geplant. Wir werden unsere Kunden selbstverstaendlich ueber jede bevorstehende Programmerweiterung informieren.

Fuer weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen

S. Tschulenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann euch nur den tipp geben www.streamtvnow.tv/board/index.php.

kosten drei 3 euro/monat denke mal das die jede menge nfl spiele live bringen.

da es bei mir nicht funkt mss ich wohl oder übel bei pontel bestellen sofern premiere nichts überträgt.

@stone3 die mail kannst vergessen ,die schreiben immer das gleiche um die kunden zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich kann euch nur den tipp geben www.streamtvnow.tv/board/index.php.

kosten drei 3 euro/monat denke mal das die jede menge nfl spiele live bringen.

da es bei mir nicht funkt mss ich wohl oder übel bei pontel bestellen sofern premiere nichts überträgt.

@stone3 die mail kannst vergessen ,die schreiben immer das gleiche um die kunden zu beruhigen.

1151851[/snapback]

Nur das diese Mail die Kunden nicht beruhigt...

Hat ja schonmal Frühjahr 2006 geheißen...

StreamTV geht bei mir (Chello) auch net richtig. Buffert immer die ganze Zeit und das is zu nervig. :ratlos: was es noch so für Möglichkeiten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.