Recommended Posts

V.I.P.

Eine peinliche Vorstellung Salzburgs in der zweiten Hälfte. Ivanschitz unterirdisch schwach, konnte nach seiner Einwechslung keine Akzente setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Muss ja echt nicht sein. Vor allem weil das Spiel bereits abgepfiffen war.

20:24 Plautz im Mittelpunkt

Salzburg-Coach Jara stürmt auf Plautz zu und macht seinem Unmut Luft. Plautz bleibt ruhig und schickt Jara weg. Beim Abgang wird Plautz beworfen - und von einem Fan (?) oder Ordner am Spielfeld bespuckt.

(Quelle: sport1.at Liveticker zum Spiel)

EDIT: War auch auf Premiere zu sehen. Der Herr mit weißer Red Bull-Jacke ist zuerst seelenruhig über die Bande gestiegen und danach wieder getürmt. Weit und breit keine Ordner. :nope:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Langsam hat man das gefühl das niedrige niveau auf den buli plätzen wird wie wie ein wanderpokal alle paar runden weitergeben, und ich meine nicht das spielerische niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich freu mich schon auf Volltreffer. Bei dieser Situation war ich schon im Auto. Genau wenn's richtig spannend wird und die Action losgeht, bin i nimma dabei! :(

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hm die letzten paar minuten waren sehr strange, plötzlich hat der plautz damit angefangen ein kärtchen nach der anderen zu zeigen (mMn waren da einige nicht gerechtfertigt, aber muss mir das vorher nochmal auf atv anschauen bevor ich ein genaues urteil abgebe). das spiel an sich hätte man gewinnen können/müssen. nach dem führungstreffer, speziell in der 2. hz, haben fast nur noch die paschinger gespielt, ist eben ein altes laster.

zur spuckattacke, keine ahnung habs nicht gesehen. aber wenn das so stimmt, dann gute nacht, solche leute sind einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wahnsinn dieser "Fan". Geht aufs Spielfeld und bespuckt den Plautz und geht dann seelenruhig wieder zurück.

Forza Stadionsperre! :RiedWachler:

1053984[/snapback]

Wie der Reporter im ATV richtig sagte das Schwein unter den Bullen :D

Das is ja wirklich eine frechheit was der vogel gemacht hat hoffe das sie den erwischen oder erwischt haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag