DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2006 das war doich ein heimspiel ich hoffe man reißt was in der champions league quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 das wird wieder ein super erfolgreiches, internationales Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Eine peinliche Vorstellung Salzburgs in der zweiten Hälfte. Ivanschitz unterirdisch schwach, konnte nach seiner Einwechslung keine Akzente setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Muss ja echt nicht sein. Vor allem weil das Spiel bereits abgepfiffen war. 20:24 Plautz im MittelpunktSalzburg-Coach Jara stürmt auf Plautz zu und macht seinem Unmut Luft. Plautz bleibt ruhig und schickt Jara weg. Beim Abgang wird Plautz beworfen - und von einem Fan (?) oder Ordner am Spielfeld bespuckt. (Quelle: sport1.at Liveticker zum Spiel) EDIT: War auch auf Premiere zu sehen. Der Herr mit weißer Red Bull-Jacke ist zuerst seelenruhig über die Bande gestiegen und danach wieder getürmt. Weit und breit keine Ordner. bearbeitet 6. Mai 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 Langsam hat man das gefühl das niedrige niveau auf den buli plätzen wird wie wie ein wanderpokal alle paar runden weitergeben, und ich meine nicht das spielerische niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 Der typ welcher den schiri bespuckt hat war der tiefpunkt,wobei die kamera ihn sogar weiterverfolgte beim aufgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf Volltreffer. Bei dieser Situation war ich schon im Auto. Genau wenn's richtig spannend wird und die Action losgeht, bin i nimma dabei! bearbeitet 6. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2006 knapp verloren spuckattacke war unnötig MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 wow, du schaffst es tatsächlich, einen Text zu verfassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2006 hm die letzten paar minuten waren sehr strange, plötzlich hat der plautz damit angefangen ein kärtchen nach der anderen zu zeigen (mMn waren da einige nicht gerechtfertigt, aber muss mir das vorher nochmal auf atv anschauen bevor ich ein genaues urteil abgebe). das spiel an sich hätte man gewinnen können/müssen. nach dem führungstreffer, speziell in der 2. hz, haben fast nur noch die paschinger gespielt, ist eben ein altes laster. zur spuckattacke, keine ahnung habs nicht gesehen. aber wenn das so stimmt, dann gute nacht, solche leute sind einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Wahnsinn dieser "Fan". Geht aufs Spielfeld und bespuckt den Plautz und geht dann seelenruhig wieder zurück. Forza Stadionsperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2006 spuckattacke war unnötig 1053915[/snapback] Deine sinnlosen Provokationen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 Wahnsinn dieser "Fan". Geht aufs Spielfeld und bespuckt den Plautz und geht dann seelenruhig wieder zurück. Forza Stadionsperre! 1053984[/snapback] Wie der Reporter im ATV richtig sagte das Schwein unter den Bullen Das is ja wirklich eine frechheit was der vogel gemacht hat hoffe das sie den erwischen oder erwischt haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 Schade, auf Sport1 haben sies nicht drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2006 Deine sinnlosen Provokationen auch. 1054034[/snapback] war keine provokation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts