Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 kontrast, vor allem bei der navigation, zu schwach - alles um einen grad heller?das logo schwirrt irgendwie verloren herum. - inversieren? (hintergrund schwarz-schrift weiss?) 1047501[/snapback] Werde das bei Gelegenheit mit tuxpower besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) mir war fad. so fad, dass ich tatsächlich Deine Homepage besucht habe. Ist ja ganz nett, nur das Logo... ich weiß nicht. Weil mir also gleich nach dem Besuch Deiner Page wieder fad war,hab ich mal kurz fünf minuten Photoshop aufgemacht. falls Dir das Ergebnis gefällt, schenke ich es Dir. Falls nicht, war mir wenigstens fünf minuten nicht fad... bearbeitet 2. Mai 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Danke! Ja, vor allem das zweitere mit dem Silber-Einschlag sagt mir zu. Wär eine überlegenswerte Alternative. Edith says: da aber tuxpower erst wieder am WE bei mir ist, wird sich das Logo-Update bis dahin wohl rausziehen. bearbeitet 2. Mai 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2006 Update: neues Logo ( ) und Bildbeschreibungen jetzt verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2006 Update: neues Logo ( ) und Bildbeschreibungen jetzt verfügbar. 1053250[/snapback] den kontrast könnt ma trotzdem noch verstärken... sonst wie gesagt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Soda, endlich ist es vollbracht: tuxpower hat heute meiner Homepage ein neues Outfit verpasst. Weg mit dem verspielten Schnickschnack, und her mit puristischem Design. Mir gefällts so besser. Eure Meinung? 1046137[/snapback] i mog sie net, i klick sie net. btw.: was hat's mit dem rapid-schal auf der wand auf sich? Dein Browser = Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt) das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. bearbeitet 6. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. 1053306[/snapback] das dürfte bei jedem so sein. Bei mir detto.... nachdem es auch so im Code steht <tr> <td align="center" valign="center"> <font size="2" face="Arial, Helvetica" color="#c6c6c6"> Dein Browser = <b>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)</b></font> </td> </tr> ist das auch kein auswertendes Skript oder ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 6. Mai 2006 surf die site mal mit opera an, dann wirst du eine änderung entdecken. und dass das script bei dir als client nicht im code drin steht, ist klar, weil es ja am server geparst wird und das ergebnis ausspuckt. ... <? $browser = getenv("HTTP_USER_AGENT"); ?> ... Dein Browser = <strong> <? echo $browser; ?></strong> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Mai 2006 das ich mit mozilla surfe, den ich mir nicht mal runtergeladen habe, wäre mir neu. dachte immer es wäre der ie 5.0. 1053306[/snapback] wenn du die ausgabe genau liest, wirst du draufkommen, dass auch drinsteht, dass du msie verwendest. hier wird der http-header ausgegeben, den der browser mitschickt. ich koennte jetzt ein script schreiben, welches die ausgabe aendert, damit msie nutzer nicht verwirrt werden aber ich hab keine lust dazu, den http-header von mr. gates bullshit-browser durch einen mehraufwand uminterpretieren zu lassen, weil mich besagtes produkt nicht wirklich interessiert. vielleicht stoert die ausgabe des haeders einige leute so arg, dass sie endlich einen echten browser benutzen wollen. fuck microsoft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Mai 2006 das dürfte bei jedem so sein. Bei mir detto.... ist nur bei denen so, die einen browser verwenden, der seinen http-header beschissen mitschickt, also benutzer von microschrott internet exploder... nachdem es auch so im Code steht <tr> <td align="center" valign="center"> <font size="2" face="Arial, Helvetica" color="#c6c6c6"> Dein Browser = <b>Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)</b></font> </td> </tr> ist das auch kein auswertendes Skript oder ähnliches... es ist sehr wohl ein script, nur reicht das vollkommen wenns vom server gelesen wird und dem (l)user nur das noetigste weitergibt, wie zb. nur den ausgelesenen http-header.. btw. hab ich schon erwaehnt, dass microsoft fast nur scheisse produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) btw. hab ich schon erwaehnt, dass microsoft fast nur scheisse produziert? 1054106[/snapback] Naja, Outlook war net so schlecht..... bearbeitet 7. Mai 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2006 Naja, Outlook war net so schlecht..... 1054143[/snapback] also meine Outlookabstürze kann i scho gar nimmer zählen, nix is mir bis jetzt öfter abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Mai 2006 also meine Outlookabstürze kann i scho gar nimmer zählen, nix is mir bis jetzt öfter abgestürzt 1054230[/snapback] Ist mir Gottseidank erspart geblieben - hatt immer alles ganz gut funktioniert. Und jetzt unter Linux verwende ich Ximian Evolution, welches Outlook nachempfunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) 1046139[/snapback] Was für ein Bild eines Austro-Intellektuellen! DAss jemand sogar seine homepage nach dem Fernsehidol benennt, im Internet berufsjugendlicher ist und dann ernstgenommen werden will, gehört ja sowieso untersagt. bearbeitet 7. Mai 2006 von Institutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) ist nur bei denen so, die einen browser verwenden, der seinen http-header beschissen mitschickt, also benutzer von microschrott internet exploder... [...] btw. hab ich schon erwaehnt, dass microsoft fast nur scheisse produziert? 1054106[/snapback] Ich kann deine Abneigung gegen den Internet Explorer nicht ganz verstehen, da du ihm ähnlich bist, denn ihr verzichtet beide auf den korrekten Einsatz von CSS. bearbeitet 8. Mai 2006 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts