cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2006 und ich schau mir am sa mit meiner freundind en dorfer anbeginn 20:00 1045932[/snapback] Veilleicht sagt er eh ab und geht ins Stadion Schick ihm eine Mail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2006 vielleicht dauert sein Programm eh nur 15 Minuten... dann hätten wir eine unterhaltsame Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2006 Austria - Wacker 1:1, Veilchen- Ausgleich in den Schlussminuten. Red Blubb - Pasching 1:1, Ausgleich in den Schlussminuten für die Paschinger. Also Meisterfeier im AKH wg. Herzflattern. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Ich bin schon jetzt nervös wegen SA WIESO KANN NICHT SCHON SAMSTAG SEIN?! I am wuschig - Ich BITTE um den Meistertitel Wäre die Krönung dieses tollen Jahres edit: jetzt schmerz das X gegen die Admira stark bearbeitet 1. Mai 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Mai 2006 I am wuschig 1045946[/snapback] Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen :laugh: Um 15 Uhr treff ich mich sicher nirgends - da lieg ich noch in der Hapfn. Und feiern solange so ein Arschwimmerl wie Schinkels auf der Austriabank sitzt, werde ich garantiert auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Mai 2006 :laugh:Um 15 Uhr treff ich mich sicher nirgends - da lieg ich noch in der Hapfn. Und feiern solange so ein Arschwimmerl wie Schinkels auf der Austriabank sitzt, werde ich garantiert auch nicht. 1046228[/snapback] Pf dann bleib halt zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Mai 2006 Das Bierzelt hinter der Nord hat sicher wieder offen und da wird die Party schon ordentlich abgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2006 Um 15 Uhr treff ich mich sicher nirgends - da lieg ich noch in der Hapfn.Und feiern solange so ein Arschwimmerl wie Schinkels auf der Austriabank sitzt, werde ich garantiert auch nicht. DU findest auch jedesmal irgendeine ausrede um nicht ins stadion zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 DU findest auch jedesmal irgendeine ausrede um nicht ins stadion zu müssen 1046307[/snapback] Ich war vier Jahre lang bei jedem Heimspiel (und dem einen oder anderen Training und der einen oder anderen Auswärtspartie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2006 Ich war vier Jahre lang bei jedem Heimspiel (und dem einen oder anderen Training und der einen oder anderen Auswärtspartie). 1046313[/snapback] und nur wegen schinkels lasst du dir das alles entgehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 und nur wegen schinkels lasst du dir das alles entgehen?! 1046365[/snapback] Was lass ich mir entgehen? Die Austria ist mir heuer komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2006 Was lass ich mir entgehen? Die Austria ist mir heuer komplett wurscht. 1046373[/snapback] Ein Rushfeldt hätte es sich verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 Schon. Aber dem Würschtl würd ich es ja sogar zutrauen dass er Rush gar nicht mehr bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2006 Schon. Aber dem Würschtl würd ich es ja sogar zutrauen dass er Rush gar nicht mehr bringt. 1046380[/snapback] 100%ig bringt er ihn! Da kannst du Gift drauf nehmen Wurde bereits bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts