BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 6. Oktober 2008 Blau-Weiss Linz Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich find sie auch nicht unsympathisch. Sie haben einen für österreichische Verhältnisse tollen Publikumszuspruch mit einer feinen Kurve, spielen einen ansehnlichen Fußball und bringen Jahr für Jahr tolle junge Kicker raus. Da muss zumindest ich Respekt zollen. Schade nur, dass diese Liebe zumindest von den ASB-Grazern nicht und nicht erwidert wird und sie mit Rapid sehr wenig anfangen können Dazu möchte ich was sagen: Dass Fussball-Österreich und speziell die Wiener vor "Provinzvereinen" - und dazu gehört nach herrschender Lehre alles, was nicht in Wien ist - Respekt entwickeln, setzt - sagen wir mal - harte Arbeit und Erfolge voraus. Bevor Sturm Meister wurde und in der Champions-League gespielt hat, sind wir müde belächelt worden. Keine Jammerein mehr über den ORF, aber was da jahrelang an Präpotenz, Ignoranz und "mildlächelnden Kommentaren" da war - eine Schande. Nun ist vieles anders. Sturm war immer ein Klub mit hohem Potenzial, und trägt mittlerweile - ich denke in erster Linie aufgrund der super Nachwuchsarbeit und des doch professionellen Umfeldes (Stw.: Trainer, Sturm-Familie..) Sympathien bei vielen in Österreich. Bei Rapid ist die Situation eine andere. Der Klub war und ist "der" Verein in Österreich, aufgrund der Geschichte, der Fananzahl, der Legenden, ... . Ich schätze diesen Kultverein, werde im Europacup - wie für alle österr. Klubs - die Daumen drücken. Rapid hat auch in der Steiermark viele Fans, das ist ok so. Solange sich nicht wieder sowas wie über die Medien gepushte Arroganz und Präpotenz einstellt. bearbeitet 7. Oktober 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2008 Lieblingsverein: Vienna sympathische Vereine: Sturm, Ried, Innsbruck, Leoben unsympathische Vereine: Rapid, Austria, Mattersburg, Fc Magna, Sportklub, Parndorf :aaarrrggghhh: RB Salzburg, Fc Trenkwalder Admira, FAC Team für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Admira Austria, Red Bull Salzburg Sturm, Ried Mattersburg Rapdi bearbeitet 11. Oktober 2008 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 RAPID SVM, FC Lustenau, vienna, wsc (falls den noch gibt) altach, rbs austria, admira, austria lustenau, magna, wienerberger, wsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2008 RAPID SVM, FC Lustenau, vienna, wsc (falls den noch gibt) altach, rbs austria, admira, austria lustenau, magna, wienerberger, wsk du magst einen verein, wo du eigentlich nicht weißt ob er existent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2008 du magst einen verein, wo du eigentlich nicht weißt ob er existent ist? hörte widersprüchliche meldungen darüber. is mir aber zurzeit auch nicht wirklich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 Bundesliga: Top: LASK Wurscht: Kapfenberg,, SKAK, Ried, Altach, Sturm Absolut unsymphatisch: Austria, Rapid, Salzburg, Mattersburg Erste Liga: Symphatisch: St.Pölten Sonstiges: Symphatisch: Vorwärts Steyr, Union Peuerbach, Grieskirchen International: Hammarby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2008 Hammarby oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Oktober 2008 tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile ++++PRO++++: Rapid leichte Sympathigefühle im schwachen Moment: Ried, Sturm Wurscht: Lask, M'burg, Karpfenberg, SkAK ___ANTI___: Viola, RebDull, Altach Sonst: + Fc Wacker Inschbruk ---Magna ---Trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) weil ichs grad lustig find meine religion: SV Austria Salzburg absolut in ordnung + mein respekt: Rapid Wien, Lask, First Vienna Football Club geht gar nicht: Dosen, Austria Wien, Austria Kärnten, Bayern München, Chelsea, ManU bearbeitet 1. November 2008 von INK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2008 Ich als Salzburger sollte ja eigentlich ein Red Bull Fan sein, aber ich bin weder ein Fan von dem Getränk noch von dem Scheiß-Kommerz. Aber die Spieler sind okay. Austria Salzburg is meine Lieblingsmannschaft in Österreich, auch wenn ich mich damit jetzt nicht so gut auskenne wie mit den Bundesligavereinen. Sturm Graz, der LASK und Rapid & Austria sind mir auch symphatisch, Ried ist die einzige Mannschaft mit der ich gar nix anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 12. November 2008 Lieblingsverein: Sturm Graz Sehr sypathisch: Gratkorn, Kalsdorf Sympathisch: LASK Egal: alle anderen BL Vereine, außer: Absolute Antipathie: Dosen, Rapid International: Sehr sympathisch: St. Pauli, 1860, FC Zürich, JEF United, Liverpool Totale Antipathie: Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts