Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Salzburg Sturm, LASK - Ried Kärnten Matterburg,Kapfenberg,Altach Austria,Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 23. September 2008 Rapid SKAK Sturm Salzburg, LASK, Altach, Kapfenberg, Mattersburg FAK, Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. September 2008 Riedriada, riada oaschwoame briada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 26. September 2008 STURM GRAZ LASK Linz, SCR Altach SV Ried, Austria Wien, SV Kapfenberg, Austria Kärnten Rapid Wien, Red Bull Salzburg, SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) :grün: Mattersburg Kapfenberg, LASK Ried, Austria Kärnten Altach :AUSTRIA: Red Bull bearbeitet 27. September 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 woher kommen diese sympathien für sturm von jedem zweiten rapid-fan? kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2008 woher kommen diese sympathien für sturm von jedem zweiten rapid-fan? kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Also ich find sie auch nicht unsympathisch. Sie haben einen für österreichische Verhältnisse tollen Publikumszuspruch mit einer feinen Kurve, spielen einen ansehnlichen Fußball und bringen Jahr für Jahr tolle junge Kicker raus. Da muss zumindest ich Respekt zollen. Schade nur, dass diese Liebe zumindest von den ASB-Grazern nicht und nicht erwidert wird und sie mit Rapid sehr wenig anfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2008 Lieblingsvereine: Austria Wien, Sheffield Wednesday Symphatisch: Admira, Ried, unsympatisch: Der rest (besonders RBS, Rapid, Wacker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2008 woher kommen diese sympathien für sturm von jedem zweiten rapid-fan? kann ich nicht wirklich nachvollziehen. sympathische mannschaft, sympathischer trainer, sympathischer spielstil und der junge weg, der beim trainer schon anfängt ist auch sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. September 2008 Also ich find sie auch nicht unsympathisch. Sie haben einen für österreichische Verhältnisse tollen Publikumszuspruch mit einer feinen Kurve, spielen einen ansehnlichen Fußball und bringen Jahr für Jahr tolle junge Kicker raus. Da muss zumindest ich Respekt zollen. Schade nur, dass diese Liebe zumindest von den ASB-Grazern nicht und nicht erwidert wird und sie mit Rapid sehr wenig anfangen können Wer bitte nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Wer bitte nicht?? Ich denke unser valderama hat sich mehr darüber gewundert, dass wir Grüne anderen Vereinen (zB Sturm) durchaus Respekt zollen, in die andere Richtung dagegen aber eher wenig zurückkommt! Ich als Rapidler kann nur Vermutungen anstellen, aber vlt kommen wir bei den anderen zu arrogant rüber (Nicht vergessen, "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" ), oder es ist der durchscheinende (grüne) Neid oder es gibt einen geheimen Pakt, wonach sich alle kleinen Gruppen zu einer Armee verbünden um die übermächtige Grün-Weiße Mafia zu stürzen bearbeitet 27. September 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2008 Rapid polarisiert und das ist auch gut so - ja, das ist sogar perfekt für eine Liga, wenn es einen Verein gibt, den man entweder liebt oder hasst (überspitzt gesagt). Das würzt die Liga und setzt Kräfte frei. Ich fände es äußerst schade, würde Rapid unter die Kategorie " " fallen - das kann gar nichts. Jede Runde gehört das Spiel mit Rapidbeteiligung zu den absolut interessantesten: die einen (das sind die auf der guten Seite der Macht) ersehnen sich einen Sieg der Götter, die anderen (meine Güte, sie haben eben irgendwann den falschen Abzweiger genommen und finden offensichtlich nicht mehr auf den Weg der Tugendhaftigkeit zurück) wünschen sich nichts mehr als eine Niederlage der Kulttruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2008 Rapid Admira Rest in den den ersten beiden Ligen = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 30. September 2008 LASK Salzburg,Rapid,Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2008 Rapid polarisiert und das ist auch gut so - ja, das ist sogar perfekt für eine Liga, wenn es einen Verein gibt, den man entweder liebt oder hasst (überspitzt gesagt). Das würzt die Liga und setzt Kräfte frei. Ich fände es äußerst schade, würde Rapid unter die Kategorie " " fallen - das kann gar nichts. Jede Runde gehört das Spiel mit Rapidbeteiligung zu den absolut interessantesten: die einen (das sind die auf der guten Seite der Macht) ersehnen sich einen Sieg der Götter, die anderen (meine Güte, sie haben eben irgendwann den falschen Abzweiger genommen und finden offensichtlich nicht mehr auf den Weg der Tugendhaftigkeit zurück) wünschen sich nichts mehr als eine Niederlage der Kulttruppe. WÖD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts