herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 Nicht, wenn es ein Widerspruch in sich ist. Man kann zB nicht Hitler und Mandela gleichzeitig mögen. Der Vergleich ist zwar drastisch, aber verdeutigt es am besten. 1270006[/snapback] und wenn man beide nicht mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 national:meine götter: LASK sehr sympathisch: Austria Salzburg sympathisch: vorwärts steyr, vienna, wiener sportklub egal bis unsympathisch: der rest (inkl. bw linz und sv ried) sehr unsympathisch: mattersburg, altach, gratkorn, lustenau hass: superfund, wacker innsbruck, red bull deutschland: sehr sympathisch: bvb sympathisch: cottbus unsympathisch: scheiße 04 sehr unsympatisch: st. pauli italien: sehr sympathisch: lazio, inter, juve sympathisch: milan, parma, hellas verona sehr unsympathisch: livorno, atalanta england: sympathisch: man u, chelsea, millwall, newcastle unsympathisch: arsenal, liverpool, man city alle anderen ligen interessieren mich eigentlich eh nicht wirklich... nationalteams: zu anstrengend alle sympathischen aufzuzählen... meine helden: deutschland, österreich sehr sympathisch: italien, tschechien, griechenland sehr unsympathisch: brasilien, frankreich, nordamerika, afrika, naher osten, südkorea 1270029[/snapback] bei dir kann man anhand dieses postings schon sehr auf die polititsche ausrichtung schliessen, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 24. Oktober 2006 national:meine götter: LASK sehr sympathisch: Austria Salzburg sympathisch: vorwärts steyr, vienna, wiener sportklub egal bis unsympathisch: der rest (inkl. bw linz und sv ried) sehr unsympathisch: mattersburg, altach, gratkorn, lustenau hass: superfund, wacker innsbruck, red bull deutschland: sehr sympathisch: bvb sympathisch: cottbus unsympathisch: scheiße 04 sehr unsympatisch: st. pauli italien: sehr sympathisch: lazio, inter, juve sympathisch: milan, parma, hellas verona sehr unsympathisch: livorno, atalanta england: sympathisch: man u, chelsea, millwall, newcastle unsympathisch: arsenal, liverpool, man city alle anderen ligen interessieren mich eigentlich eh nicht wirklich... nationalteams: zu anstrengend alle sympathischen aufzuzählen... meine helden: deutschland, österreich sehr sympathisch: italien, tschechien, griechenland sehr unsympathisch: brasilien, frankreich, nordamerika, afrika, naher osten, südkorea 1270029[/snapback] Kompliment. Endlich jemand der offen zu seiner rechten Gesinnung steht. Um deine Liste zu vervollständigen: National: +Braunau, St.Pölten (strecken gern die rechte Hand aus) - Vienna (da läuft viel buntes Gesindel herum) Italien: +Varese, Tristina, Ascoli -Pisa Um von einer Vereinnahmung deinerseits abzukommen: Richard Wagner hat unter Deutschtum etwas ganz anderes verstanden als du und deinesgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2006 und wenn man beide nicht mag? 1271415[/snapback] Das ist natürlich möglich, aber mann kann nicht beide mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich glaube man kann niemanden vorschreiben wenn er warum mögen oder nicht mögen kann, und wenn jemand Hitler und Mandela mag (bzw. RBS und Austria Salzburg) , dann ist das nun mal so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich glaube man kann niemanden vorschreiben wenn er warum mögen oder nicht mögen kann, und wenn jemand Hitler und Mandela mag (bzw. RBS und Austria Salzburg) , dann ist das nun mal so! 1271545[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2006 Lieblingsvereine : Rapid und Karpfenberg was ich nicht mag : Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2006 @Hagen: Bedenke, ob dir Milan sympathisch ist. Und streich das Wort "Stahlstadt" aus deinem Profil, das ist anderen vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2006 Lieblingsvereine: Salzburg (ob mit oder ohne red bull), barcelona und juve (am liebsten ohne bestechungsskandal ) wen ich nciht mag: rapid, austria, bayern, real, milan, lazio und inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2006 bei dir kann man anhand dieses postings schon sehr auf die polititsche ausrichtung schliessen, nicht wahr? 1271425[/snapback] nö, wie kommst du denn darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2006 Es gibt ja wirklich viele Vereine auf der Welt und jeder hat seine Fans. Wie man allerdings Fan von Austria Wien sein kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Bei so vielen anderen Vereinen in Wien müsste doch keiner zu so einem Arschverein stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. Oktober 2006 national:meine götter: LASK sehr sympathisch: Austria Salzburg sympathisch: vorwärts steyr, vienna, wiener sportklub egal bis unsympathisch: der rest (inkl. sv ried) sehr unsympathisch: mattersburg, altach, gratkorn, lustenau hass: superfund, wacker innsbruck, red bull, bw linz deutschland: sehr sympathisch: bvb sympathisch: cottbus unsympathisch: scheiße 04 sehr unsympatisch: st. pauli italien: sehr sympathisch: lazio, inter, juve sympathisch: milan, parma, hellas verona sehr unsympathisch: livorno, atalanta england: sympathisch: man u, chelsea, millwall, newcastle unsympathisch: arsenal, liverpool, man city alle anderen ligen interessieren mich eigentlich eh nicht wirklich... nationalteams: zu anstrengend alle sympathischen aufzuzählen... meine helden: deutschland, österreich sehr sympathisch: italien, tschechien, griechenland sehr unsympathisch: brasilien, frankreich, nordamerika, afrika, naher osten, südkorea 1270029[/snapback] bei den Nationalteams die dir unsympatisch sind,hast Israel vergessen! Und einige polnische und Slowakische Vereine müßten dir eigentlich auch total sympathisch sein aber das sind ja alles Kanaken also vielleicht doch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) vielleicht täuscht ihr euch aber auch einfach nur ganz gewaltig und ich bin gar nicht so rechts wie ihr glaubt. mir wärs beim verfassen dieses posts nämlich nicht mal aufgefallen, zumindest hab ich nicht die absicht gehabt politisch zu trennen. das einige meiner lieblingsvereine rechte fanszenen haben wusste ich bis vor kurzem nicht mal (vielleicht sind sogar einige dabei, von denen ich es jetzt noch nicht mal weiß) und für mich war das dann auch kein grund sie nicht mehr zu mögen. aber auch egal, glaubt doch was ihr wollt. hauptsache wir haben meinungsfreiheit in österreich :hää?deppat?: da schreibt man ein paar fußballvereine wo hin und schon wird man als nazi beschimpft ihr seid doch paranoid... bearbeitet 26. Oktober 2006 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. Oktober 2006 aso dann sorry,alles wird gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2006 vielleicht täuscht ihr euch aber auch einfach nur ganz gewaltig und ich bin gar nicht so rechts wie ihr glaubt. mir wärs beim verfassen dieses posts nämlich nicht mal aufgefallen, zumindest hab ich nicht die absicht gehabt politisch zu trennen. das einige meiner lieblingsvereine rechte fanszenen haben wusste ich bis vor kurzem nicht mal (vielleicht sind sogar einige dabei, von denen ich es jetzt noch nicht mal weiß) und für mich war das dann auch kein grund sie nicht mehr zu mögen.aber auch egal, glaubt doch was ihr wollt. hauptsache wir haben meinungsfreiheit in österreich :hää?deppat?: da schreibt man ein paar fußballvereine wo hin und schon wird man als nazi beschimpft ihr seid doch paranoid... 1274424[/snapback] So grenzenlos wie die Dummheit kann selbst der Zufall nicht sein... Es gibt ja wirklich viele Vereine auf der Welt und jeder hat seine Fans.Wie man allerdings Fan von Austria Wien sein kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Bei so vielen anderen Vereinen in Wien müsste doch keiner zu so einem Arschverein stehen. 1. sucht man sich seinen Verein nicht aus, 2. warum ist die Austria ein Arschverein? Wegen Unsympathlern unter den Funktionären? Haben wir Schwarze leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts