Jump to content
Pezi

SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:3

Recommended Posts

Alles zum Austriasieg hier rein. :D

Hiermit möchte ich mich beim ehrenwerten Modoarsch Funkmaster bedanken, dass ich mit dieser großen Ehre - die Größte aller Größten - beglückt wurde.

DANKE :RiedWachler: :bär:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, leider nichts mit nem Sieg. Aber so wies ausschaut, werden wenigstens die Dosen nicht Meister, deshalb stört mich die Niederlage schon weniger, weils für uns sowieso um nichts mehr geht, sportlich zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber so wies ausschaut, werden wenigstens die Dosen nicht Meister, deshalb stört mich die Niederlage schon weniger, [..]

1044659[/snapback]

ja gut, so gesehen schon, ABER des spiel mit -2 zu verlieren tut trotzdem etwas weh :raunz:

man muss aber auch sagen, dass wir uns teilweise in der abwehr und im spielaufbau ziemlich schlecht ausgesehen haben. sarac zb war nicht vorhanden, hingegen leitgeb und salmutter mit wahnsinnsleistungen - kämpferisch & spielerisch.

der schnelle ausgleich war halt total bitter. zerst hält szamo den oarscheckball im spiel und dann no so abgefälscht :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war nicht so schlecht die leistung und heute ärgerich mich gar nicht über die niederlage :=.

wenn sich der trend der letzten leistungen beider mannschaften fortsetzt, kriegt der GAK am samstag eine packung.

edit: lächerlich, dass die Kleine schreibt, Sturm wäre in einer sportlichen krise :holy:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 1-3 ist echt bitter, vor allem weil die austria wirklich nicht viel besser war. aber man sieht eben, dass es doch ein kleiner unterschied ist, die haben so 3-4 leute (blanchard, sionko, linz) die den unterschied machen.

leitgeb fand ich offensiv etwas schwach, im gegensatz was er sonst immer zeigt. salmutter war für mich der beste mann bei sturm, neben verlaat (ein jahr verlängern :allaaah: )

der ausgleichstreffer darf einfach nicht so schnell fallen. da war man eher noch beim feiern.

was soll's mmn hat die mannschaft wieder gezeigt, zu was sie sportlich fähig ist und es mehr als schade wäre, wenn man keine lizenz bekommt.

salzburg und austria sind mmn sportlich nicht soo weit weg.

FORZA:

kommentator: "rabihou gegen amadou" :laugh:

ANTIFORZA:

kartnig: "die 1,5 mio. sind gesichert die haben wir schon" vertrauen in der aussage -> 0,01%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitgeb und Salmutter waren sehr stark. Und die Aktion von Verlaat, als er gegen Linz in extremis rettete, war weltklasse.

Generell wußte Sturm zu gefallen. Warum ihr nur Neunter seid, verschließt sich mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich wunderts auch dass wir in der schwachen Liga nur Neunter sind :ratlos:

Ich glaube die Meisten von uns wissen das nicht...

Irgendwie komisch...

Naja, egal, hauptsache wir können wieder gerne ins Stadion gehen, weil die Leistung stimmt und die Burschen kämpfen.

Auch heute wieder, vorallem in den ersten Minuten haben wir die Austria wohl sehr überrascht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm hat auch heute wieder brav gekämpft

schade das die Austria gewonnen hat, denn so viel besser waren sie auch nicht

ein Xern wäre schön und verdient gewesen

Naja, eine positive seite hat´s trotzdem:

Die Bullen ham die Meisterschaft so gut wie verspielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm spielt in den letzten spielen (überhaupt seit diesem herbst außer ein paar spiele ausgenommen) einen super offensiv fußball.

Wenn alles so bleibt mit den spielern UND dem Mischa, dann freu ich mich echt auf die nächste Saison :clap:

Es müssen eigendl. keine neuen kommen (war so und sie net möglich ist).

Am Samstag kommt dann mit einem sieg gegen den GAK der mehr als verdiente sprung auf platz 6!

Was der Kartnig in der halbzeit gesagt hat war wieder mal :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel selbst kann ich net viel sagen. Wiedermal brav mitgespielt und doch kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht raus.

Nachdem ich ihn in letzter Zeit - wie wir alle - schwer in die Mangel genommen habe möcht ich diesmal wieder den Herrn Krammer lobend erwähnen. Er hat zwar nicht unbedingt auffällig gekickt, aber grade deshalb muss man sagen, dass er momentan in einem unglaublichen Hoch unterwegs ist. :D

Salmutter und Leitgeb warn brav, Ertl bemüht und Mörec leider mMn nicht wirklich auf der Höhe.

Fürs Derby hoff ich natürlich wie immer auch auf einen Sieg, ich teile aber nicht unbedingt die Euphorie die hier teilweise herrscht. Aber das ist eine andere Geschichte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...