avvocato ::: Geschrieben 14. Februar 2008 plötzlich gehts wieder-wahrscheinlich eh morgen wieder nimma ubuntu is schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2008 Ich habs bisher so handgehabt. Wo kein Problem - da auch kein Kernelupdate notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Februar 2008 E: tu i eben IMAPen. ausser gmx eben. mah i hoff i brauch ned mal a mail offline dafür kannst ja sowieso einzelne ordner offline verfügbar machen, wenn es sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2008 dafür kannst ja sowieso einzelne ordner offline verfügbar machen, wenn es sein muss. 1. ubuntu geht wieder. hand auflegen hilft wohl, weil mehr hab i ned tan. 2. sogst du ma jo nix - find aussa wie des bei he.de geht 3. wos soidn des fir a schiacha avatar sein? der schaut da jo scho fost ähnlich, schreck de leit ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 hat wer erfahrung mit jail/chroot und vnc? möchte vnc-display's und deren anwendungen in einem "gefängnis" laufen lassen ist das überhaupt möglich, ja - nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. März 2008 ubuntu 7.10 + winXP in der virtualbox am 2. desktop I'm loving it, aber sooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2008 So, nachdem seit ein paar Tagen mein Windoze gesponnen hat, und heute ueberhaupt nix mehr gegangen ist, hab ich mir wieder Linux installiert. OpenSuse 10.3. Hat alles problemlos funktioniert, nur ein Problem hab ich: wie installiere ich TrueType-Fonts??? Tuxpower hat das immer erledigt, aber der ist grade in eine Fernbeziehung via Internet mit einer Deutschen vertieft (ueber die Sinnhaftigkeit kann man jetzt streiten), und weigert sich, sich ein paar Minuten vom Messenger loszureissen und mir zur Hand zu gehen. Danke uebrigens an dieser Stelle. Kennt sich sonst jemand da aus und kanns Deppensicher erklaeren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2008 *push* Keiner eine Idee???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Also ich hab ein Paket, dass corefonts heißt, keine Ahnung, obs das unter Suse auch gibt. Dieses enthält die Microsoft TrueType Fonts. bearbeitet 13. April 2008 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2008 Welche Distri verwendest Du? Und ist das ein rpm oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2008 Und wo kriegt man Codecs fuer Xine/Real Player her? Die spielen meine MPEG2/4 Videos nicht ab, und ich komm bei SuSE nur auf einen Verweis auf einen Fluendo Webshop, wo man Codecs kaufen muss. Hab die doch frueher immer gratis wo runterladen koennen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2008 Keine Ideen zu den Codecs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2008 Selbst ist der User [x]done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) nachdem ich für einen linux-freak in unserem forum schon im winter einen austria-lustenau-pinguin gebastelt habe, hab ich ihn nun zu versch. EM-Pingus umgewandelt... Vielleicht hat ja einer im ASB auch Spaß dran... bearbeitet 7. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2008 Gibts das auch in Wiener Sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts